Verdammt grosses Krrokodil

Beiträge: 9
Zugriffe: 607 / Heute: 1
Verdammt grosses Krrokodil mikkki
mikkki:

Verdammt grosses Krrokodil

2
06.09.11 15:59
#1

100 Filipinos mussten am Seil ziehen, um das Tier aus dem Wasser zu ziehen.

 



Verdammt grosses Krrokodil daxbunny
daxbunny:

warum hat man das Tier nicht dort gelassen

 
06.09.11 16:03
#2
wo es war? Wurde wahrscheinlich von den Philippinos sofort verzehrt. Haben ja keinen Respekt vor den Tieren
Gruß DB
Verdammt grosses Krrokodil mikkki
mikkki:

Doch sie haben es

 
06.09.11 16:24
#3

gefangen und wollen nen Zoo mit eröffnen. Hat wohjl vorher mal nen Bauern gegessen. Geswegen waren sie auf den grünen Kollegen nicht so gut zu sprechen.

http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article13587738/100-Jaeger-ueberwaeltigen-moerderisch-grosses-Krokodil.html

Philippinen

                    Drucken             Bewerten                              16:15
100 Jäger überwältigen mörderisch großes Krokodil
                 

Ein mehr als sechs Meter langes Krokodil ist in den  Philippinen gefangen worden. Das Reptil soll vorher einen Bauern  gefressen haben.

                                                               

Mit einer Länge von 6,40 Metern ist in den Philippinen das wohl weltweit  größte Krokodil gefangen worden. "Es ist das größte Tier, mit dem ich  in 20 Jahren Jagd bisher zu tun hatte“, sagte der an dem Fang beteiligte  Krokodiljäger Rollie Sumiller.

                   
                                            Verdammt grosses Krrokodil 11517544
                                            Foto: AFP                                             Dieses in den Philippinen gefangene Krokodil ist 6,40 Meter lang
Verdammt grosses Krrokodil mikkki
mikkki:

OMG (oben)

 
06.09.11 16:25
#4

Habe es heute irgendwie nicht mit der Rechtschreibung.

Verdammt grosses Krrokodil Willi1
Willi1:

Essen auf Rädern (Schräuble) und

 
06.09.11 16:51
#5
nun noch Kroko auf Rädern ...
Wo soll das nur enden?
Verdammt grosses Krrokodil Scontovaluta
Scontovaluta:

Frevel: Gibt ne Menge schicke Handtaschen..

 
06.09.11 16:54
#6
Verdammt grosses Krrokodil Willi1
Willi1:

#6

 
06.09.11 17:05
#7
böse das ...
Verdammt grosses Krrokodil Dr.UdoBroemme
Dr.UdoBroem.:

Der Bauer war bestimmt nur die Vorspeise

 
06.09.11 17:08
#8
ly hat dich lieb!
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Verdammt grosses Krrokodil Mouton

Krokodil

 
#9
schmeckt mir nicht. Da die ja nach dem schmecken, was sie fressen, will ich das Exemplar erst gar nicht probieren.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--