"Verbot der Mohammed-Karikaturen" ist das erlaubt?

Beiträge: 9
Zugriffe: 921 / Heute: 1
Wikinger:

"Verbot der Mohammed-Karikaturen" ist das erlaubt?

 
12.01.15 13:58
#1
Darf eine Stadt oder Land sowas bei Demostrationen verbieten?
Gibt es bald wieder Demonstratitionsverbot und Zensur?

Grinch:

Hamm wa doch längst...

 
12.01.15 14:00
#2
Ich wollte für den freien Körperkult demonstrieren im Stadtpark... das haben die brutalst unterdrückt und mich wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses verknackt...
Nokturnal:

Wer so ausschaut hats aber auch nicht anders

3
12.01.15 14:00
#3
verdient !
Grinch:

Wieso? Ich mache doch einen absolut seriösen

 
12.01.15 14:01
#4
Eindruck... überhaupt nicht dämonisch oder so!
Wikinger:

ja das schon,

 
12.01.15 14:10
#5
nur Grinch dein Ding ist zu Gross
Grinch:

Ok... ja... das erklärt einiges!

 
12.01.15 14:13
#6
Danke für die Info!
Wikinger:

also

 
12.01.15 14:16
#7
wenn es langsam so weiter geht dann gewinnen die, die nicht gewinnen sollten.
Grinch:

Moment... hier geht es doch längst um was

 
12.01.15 14:17
#8
wichtigeres... um mich!
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).

Das Verbot war im Einvernehmen

 
#9
mit den Veranstaltern ausgesprochen worden, um eine klare Regelung zu haben.

“Das Zeigen sogenannter Mohammed-Karrikaturen sowie anderer den Islam …böswilllig verunglimpfender Plakate,Transparente, Banner oder anderer Kundgebungsmittel wird untersagt.”


Aber man kann natürlich von solchen Dummschwätzern wie Tichy&Co. nicht erwarten, dass das differenziert betrachtet wird - was tut mach nicht alles für einen Aufreger...

Bloß nicht von Fakten beirren lassen...

"In einer Reaktion teilt mir die Stadt Leipzig mit, dass der Bescheid EINVERNEHMLICH mit den Anmeldern erfolgt sei. Aber das macht die Sache nur schlimmer. Einvernehmlich mit wem?"


PS:
Verbot der Mohammed-Karikaturen ist das erlaubt? 19181949
Das Verbot von Mohammed-Karikaturen für die erste "Legida"-Demonstration heute Abend in Leipzig war mit den Organisatoren des Protestmarsches abgesprochen. Ohne Rücksprache hebt Oberbürgermeister Jung das Verbot auf.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--