Veganer Supermarkt in Dresden gesprengt

Beiträge: 22
Zugriffe: 1.307 / Heute: 1
Veganer Supermarkt in Dresden gesprengt Dr.UdoBroemme
Dr.UdoBroem.:

Veganer Supermarkt in Dresden gesprengt

3
16.02.16 14:24
#1
Ein Feuer und eine Explosion haben in Dresden einen Einkaufsmarkt zerstört. Wie es zur Detonation im Geschäft kam, ist noch unklar.

Am Montagabend ist in Dresden ein Supermarkt völlig zerstört worden. Kurz nachdem die Rettungskräfte wegen des Brandes eingetroffen waren, kam es am Montagabend zu der Explosion im Innenraum des Geschäftes.

Toter im Schacht und große Mengen Geld an Bord. Crew festgenommen.

Dabei wurde eine Fensterschreibe zur Straße herausgesprengt. Das Wohn- und Geschäftshaus, in dem sich der vegane Supermarkt befindet, wurde evakuiert.

Laut Feuerwehr mussten etwa 20 Bewohner in Sicherheit gebracht werden. Verletzt wurde niemand. Nach Abschluss der Löscharbeiten konnten die Menschen wieder in ihre Wohnungen zurückkehren.

www.gmx.net/magazine/panorama/...n-supermarkt-dresden-31354016
Ich bin nicht nachtragend, vergesse aber nichts(H. Wehner)
Veganer Supermarkt in Dresden gesprengt bozkurt7
bozkurt7:

sage ich doch immer: vegan ist tödlich ...

3
16.02.16 14:26
#2
Veganer Supermarkt in Dresden gesprengt cap blaubär
cap blaubär:

sofort mit okkultismus gegenhalten

2
16.02.16 14:29
#3
Veganer Supermarkt in Dresden gesprengt Grinch
Grinch:

Sowas passiert immer wenn ich grad mal kein

3
16.02.16 14:29
#4
Alibi habe... Immer diese Zufälle.  
Veganer Supermarkt in Dresden gesprengt nono7n
nono7n:

also ich bin aus Dresden und #1 ist nicht

 
16.02.16 14:35
#5
Wahr!
Veganer Supermarkt in Dresden gesprengt Grinch
Grinch:

ZUGRIFF!

 
16.02.16 14:36
#6
Veganer Supermarkt in Dresden gesprengt Dr.UdoBroemme
Dr.UdoBroem.:

Brandstiftung!

 
16.02.16 14:36
#7
"Mehrere Stellen, an denen der Brand ausgebrochen ist, lassen darauf schließen", begründete ein Sprecher der Polizei den Anfangsverdacht. Nähere Angaben machte die Polizei mit Verweis auf die laufenden Ermittlungen nicht. Derzeit seien Experten vor Ort, um die genauen Umstände der Brandstiftung zu klären, hieß es. Der Hintergrund der Straftat ist nach den Angaben noch unklar. In diesem Zusammenhang sucht die Polizei nach Zeugen.

www.n-tv.de/panorama/...esdner-Supermarkt-article17007201.html
Ich bin nicht nachtragend, vergesse aber nichts(H. Wehner)
Veganer Supermarkt in Dresden gesprengt bozkurt7
bozkurt7:

oder doch ??

 
16.02.16 14:38
#8
Veganer Supermarkt in Dresden gesprengt 21076654
Ein Feuer und eine Explosion haben in Dresden einen Einkaufsmarkt zerstört. Kurz nachdem die Rettungskräfte wegen des Brandes eingetroffen waren, kam es am Montagabend zu der Explosion im Innenraum des Geschäftes.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Veganer Supermarkt in Dresden gesprengt bozkurt7
bozkurt7:

war Dresden nicht mal das Tal der Ahnungslosen ?

4
16.02.16 14:39
#9
Wohl heute auch noch ??
Veganer Supermarkt in Dresden gesprengt Grinch
Grinch:

hat schon jemand lügenpresse gesagt?

5
16.02.16 14:40
#10
Veganer Supermarkt in Dresden gesprengt nono7n
nono7n:

@bozkurt das bedeutet was anderes!

 
16.02.16 14:42
#11
In Dresden wurde kein Supermarkt gesprengt, glaub mir
Veganer Supermarkt in Dresden gesprengt Dr.UdoBroemme
Dr.UdoBroem.:

Das Schweinefleisch-Kommando der AfD?

2
16.02.16 14:46
#12
Ist doch der neue Trend, dass man die Leute mit Gewalt zum Schweinefleischverzehr  zwingen will.
Ich bin nicht nachtragend, vergesse aber nichts(H. Wehner)
Veganer Supermarkt in Dresden gesprengt lassmichrein
lassmichrein:

Na hoffentlich was auch auch Biogas, das da

 
16.02.16 14:46
#13
explodiert ist.... Sonst wären die Veganer ja mächtig enttäuscht... :(
Meine Bilder kommen von photobucket.com. Lt. AGB stimmen die User der Weiterverbreitung EXPLIZIT zu.
Veganer Supermarkt in Dresden gesprengt Terrorschwein
Terrorschwein:

Militante Pflanzenfreunde

2
16.02.16 15:16
#14
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Spirit of Terri - the smell of freedom
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Veganer Supermarkt in Dresden gesprengt haraldhue
haraldhue:

Bestimmt die PKK

 
16.02.16 15:18
#15
Veganer Supermarkt in Dresden gesprengt lassmichrein
lassmichrein:

Ich brauche dieses Shirt...:

5
16.02.16 15:18
#16
(Verkleinert auf 79%) vergrößern
Veganer Supermarkt in Dresden gesprengt 894346
Meine Bilder kommen von photobucket.com. Lt. AGB stimmen die User der Weiterverbreitung EXPLIZIT zu.
Veganer Supermarkt in Dresden gesprengt BarCode
BarCode:

"vegan" ist halt irgendwie "anders".

2
16.02.16 15:21
#17
Und mit "irgendwie anders" hat es ein gewisser Teil der Dresdener Bevölkerung irgendwie nicht. Ja, es macht sie sogar wütend.
Da kann dann schon mal was wutentbrennen...
Ein Beitrag zur Friedensstiftung und ein leuchtendes Beispiel ueberschwaenglicher Willkommenskultur!
Veganer Supermarkt in Dresden gesprengt BarCode
BarCode:

Aber noch weiß man ja nicht allzu viel.

 
16.02.16 15:22
#18
Aber es passt halt...
Ein Beitrag zur Friedensstiftung und ein leuchtendes Beispiel ueberschwaenglicher Willkommenskultur!
Veganer Supermarkt in Dresden gesprengt Grinch
Grinch:

Bier is Vegan oder?

 
16.02.16 15:27
#19
Veganer Supermarkt in Dresden gesprengt lassmichrein
lassmichrein:

Das Bier ansich ja. Aber der Kleber von den

 
16.02.16 16:07
#20
Etiketten kann tierische Bestandteile enthalten. Ergo => Bier is Bäh für Veganer ! ;)
Meine Bilder kommen von photobucket.com. Lt. AGB stimmen die User der Weiterverbreitung EXPLIZIT zu.
Veganer Supermarkt in Dresden gesprengt lassmichrein
lassmichrein:

Nachtrag zu #20

 
16.02.16 16:11
#21
...wenn es nach deutschem Reinheitsgebot gebraut wurde !!!
Meine Bilder kommen von photobucket.com. Lt. AGB stimmen die User der Weiterverbreitung EXPLIZIT zu.
Veganer Supermarkt in Dresden gesprengt BarCode

Was der Dresdener nicht kennt,

 
#22
brennt.
Ein Beitrag zur Friedensstiftung und ein leuchtendes Beispiel ueberschwaenglicher Willkommenskultur!


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: der boardaufpasser
--button_text--