Veganer sollten weniger Hartz4 bekommen

Beiträge: 66
Zugriffe: 989 / Heute: 1
Veganer sollten weniger Hartz4 bekommen AdamWeishaupt
AdamWeisha.:

Veganer sollten weniger Hartz4 bekommen

7
20.02.11 17:13
#1
denn Fleisch ist ja teurer als Gras oder Getreide.
Daher sollte man diese Lebensgewohnheiten auch in der Berechnung mit einbeziehen.
40 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3


Veganer sollten weniger Hartz4 bekommen AdamWeishaupt
AdamWeisha.:

erkläre es mir

 
20.02.11 19:02
#42
Veganer sollten weniger Hartz4 bekommen diclofenac
diclofenac:

@illuminat

 
20.02.11 19:22
#43
Dein Vorschlag in #1 setzt aber Gesinnungsfragen bei der Antragstellung auf ALG2 voraus. Wo sollen die anfangen, und wo hört so etwas auf?
"Der Gedanke an die Vergänglichkeit aller irdischen Dinge ist ein Quell unendlichen Leids – und ein Quell unendlichen Trostes."
(Marie von Ebner-Eschenbach)
Veganer sollten weniger Hartz4 bekommen AdamWeishaupt
AdamWeisha.:

#43

 
20.02.11 19:28
#44
ich gehe mal davon aus, das die Vegetarier dies freiwillig beim H4 Antrag angeben.

Oder denkst Du, sie würden hier Lügen?

Kann ich mir nicht vorstellen.
Potzblitzzzz ein bekennender Veganer hat in den letzten Tagen gefühlte 500 Beiträge gegen Gutenberg geschrieben.

Dann ist doch davon auszugehen, das sie hier ehrliche Angaben machen.
Also kein Problem
Veganer sollten weniger Hartz4 bekommen diclofenac
diclofenac:

Du hast mich nicht verstanden.

 
20.02.11 19:52
#45
Wenn Du beim Antrag die Frage beantworten müsstest, ob Du Veganer bist, dann könnte man auch Fragen einführen wie z.B. "Sind sie homosexuell?" etc.
Also, mit was für Fragen fängt so etwas an, und wo kann so etwas enden?
"Der Gedanke an die Vergänglichkeit aller irdischen Dinge ist ein Quell unendlichen Leids – und ein Quell unendlichen Trostes."
(Marie von Ebner-Eschenbach)
Veganer sollten weniger Hartz4 bekommen AdamWeishaupt
AdamWeisha.:

diclofenac

 
20.02.11 19:57
#46
was hat Homosexualität mit einem Veganer zu tun?
Homosexualität ist angeboren, ein Veganer entscheidet sich freiwillig dafür.

Er macht es auf freien Stücken, weil er denkt den Tieren damit einen Dienst zu tun.
Warum sollte er dann sein tun verstecken ?
Veganer sollten weniger Hartz4 bekommen diclofenac
diclofenac:

Anders formuliert: den Staat geht´s einen Dreck

2
20.02.11 20:03
#47
an, ob ich Veganer bin, schwul, Kommunist oder sonst was. Aus diesem Grund ist #1 obsolet. Ein Frage nach Ess-, Bums- oder Wahlverhalten gehört nicht in einen Antrag auf ALG2!
"Der Gedanke an die Vergänglichkeit aller irdischen Dinge ist ein Quell unendlichen Leids – und ein Quell unendlichen Trostes."
(Marie von Ebner-Eschenbach)
Veganer sollten weniger Hartz4 bekommen AdamWeishaupt
AdamWeisha.:

dico

 
20.02.11 20:15
#48
was denkst Du denn, warum das Gericht eine neue Berechnung der Sätze verlangt hat.

Bei einem H4 Antrag musst du alles über Deine Vermögensverhältnisse usw. angeben.
Wenn jemand aus Überzeugung keine Tiere essen mag, dann benötigt er auch weniger Geld für die Nahrung.

Warum sollte der Staat dann unnötige Mehrkosten tragen?
Veganer sollten weniger Hartz4 bekommen potzblitzzz
potzblitzzz:

@diclofenac - Du diskutierst mit einem Volldeppen

 
20.02.11 20:19
#49
:-) Erwarte nicht, ihn irgendwie überzeugen zu können.
[...] Unmöglichkeiten sind Ausflüchte für sterile Gehirne. [...] Hedwig Dohm 1831-1919
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Veganer sollten weniger Hartz4 bekommen AdamWeishaupt
AdamWeisha.:

potzlitzzz

 
20.02.11 20:29
#50
Du kannst beleidigen, aber sachlich keinen Beitrag dazu leisten.
Das zeigt nicht nur deinen Charakter sondern vermutlich auch Dein Intellekt !

Ich wiederhole mich auch gerne. Du sperrst mich in Deinen Thread aus, das werde ich jetzt auch tun, denn anscheinend bzw. offensichtlich bist Du nicht einmal Konsequent in deinem eigenen handeln und tun!
Veganer sollten weniger Hartz4 bekommen Walkürchen2
Walkürchen2:

Du Adam, dann versperr´ halt nicht immer die

 
20.02.11 20:36
#51
Aussicht auf die WICHTIGEN threads .. und bitte sperr´ mich gleich mit, ich kann mich so schlecht beherrschen manchmal .. ich fahr´ auf total bescheuert hin und wieder ab .. wann genau verrat ich jetzt ned
Veganer sollten weniger Hartz4 bekommen cumana
cumana:

Ja irgendwann sind se alle!

 
20.02.11 20:38
#52
Veganer sollten weniger Hartz4 bekommen AdamWeishaupt
AdamWeisha.:

wallkürchen

 
20.02.11 20:47
#53
ich bin für eine offene Diskussion

auch wenn ich manchmal klar mit meinen Beiträge provoziere, bleibe ich sachlich!

ich habe potzblitz gesperrt, nachdem er mich "Arschloch" genannt hat.
Ich will potz nicht bekehren, er kann vegan leben, wenn er will.

Es sollte aber auch gestattet bleiben, den Sinn oder die negativen Seiten vom Veganen dasein zu beleuchten.

oder ist die Meinungsfreiheit nur nach einer Seite offen?
Veganer sollten weniger Hartz4 bekommen AdamWeishaupt
AdamWeisha.:

#53

 
20.02.11 20:48
#54
Berichtigung

sorry, nicht Arschloch sondern Volldepp wurde ich genannt !
Veganer sollten weniger Hartz4 bekommen AdamWeishaupt
AdamWeisha.:

wallürchen

 
20.02.11 20:57
#55
schau mal, dieser potzblitz  
ist so inkonsequent in seinem Handeln, das er jetzt sogar einen neuen Thread eröffnet - in dem er fordert das ich gesperrt werde?

Ist das denn der Sinn eines Diskussionsforums ?
hier sollte man doch alle Seiten zu Wort kommen lassen und nicht nur eine Seite !

oder siehst Du das anders ?
Veganer sollten weniger Hartz4 bekommen demagoge
demagoge:

Typisch Veg.&Co.

2
20.02.11 21:44
#56
Hört ein Vega­ner das Knur­ren eines Hun­des und läuft auf­ge­regt in die Rich­tung, aus der es kommt. Als er dort ist, sieht er, wie ein Pit­bull ge­ra­de ein Klein­kind zer­reißt, und sagt: „Bin ich aber er­leich­tert – ich hab schon Angst ge­habt, sie wür­den einen Hund quä­len.“
Veganer sollten weniger Hartz4 bekommen mod
mod:

Hartzler

 
20.02.11 21:47
#57
kennen keinen Humor und bombadieren P # 1 gnadenlos mit Blackies.
Bei Ariva gibts seit 2000 nur einen mod
Veganer sollten weniger Hartz4 bekommen Walkürchen2
Walkürchen2:

demagoge, ich finde du und A.W. solltet unbedingt

 
20.02.11 21:49
#58
Freunde werden, im Ernst. Das würde dem Staat, dem Steuerzahler und den Vegetarieren einiges ersparen;)
Veganer sollten weniger Hartz4 bekommen AdamWeishaupt
AdamWeisha.:

was ist denn an der Aussage falsch

 
20.02.11 21:55
#59
wenn Vegetarier weniger Geld für Lebensmittel benötigen, das die Gesellschaft dann auch weniger zahlen muss ?
Veganer sollten weniger Hartz4 bekommen Scontovaluta
Scontovaluta:

Homosexualität ist angeboren? Sorry, schon mal was

 
20.02.11 22:00
#60
von Prägung gehört?

Karl Lorenz hat zum Beweis Gänseküken auf Modelleisenbahnen geprägt.
Veganer sollten weniger Hartz4 bekommen DarkKnight
DarkKnight:

Aha, Menschen stehen also auf dem Niveau

 
20.02.11 22:05
#61
von Gänseküken?


Hmmm ... is ja nicht unbedingt von der Hand zu weisen.
Veganer sollten weniger Hartz4 bekommen BarCode
BarCode:

Ich finde auch, dass Hartz4 individueller

 
20.02.11 22:07
#62
gestaltet werden sollte. 30-Seiten-Anträge sind schlicht zu oberflächlich. Jeder Hartzler sollte einen persönlichen Lebensführungsberater bekommen. Das macht die Sache gerechter und schafft reguläre Arbeitsplätze. Je mehr der Berater am Hartzler einspart durch umfassende Kontrolle, desto mehr soll er auch verdienen.

Das ist doch nur gerecht!
Veganer sollten weniger Hartz4 bekommen demagoge
demagoge:

frischling , ich bin da lieber erstmal alleine....

 
20.02.11 22:07
#63
....ich steh da eher auf freunde aus "fleisch und blut".

aber ich finde seine art und themen nicht einam so schlecht, dass da einige so drauf anspringen, echt ein genuss, ich sehe es wie Mod (#57) hinsichtlich dem Humor.

Und übrigens mit eindeutiger, Zwei- oder Dreideutigkeit (siehe Thema "schwarze teilen oder verteilen) musst du selbst klarkommen, es selbst reininterpretieren oder dich einfach verarschen lassen oder es einfach auch (einmal oder öfters) hinnehmen.

Wenn manche hier es sich zur alltäglichen Aufgabe machen andere zu kommentieren, sich jeden Shit zu Herzen zu nehmen, armes Deutschland.

Vielleicht mal ein bisserl mehr frische Luft , bekommt Geist und Seele.

Und nicht gleich immer vorverurteilen hinsichtlich Namen und Bildchen oder Sprüchchen.
Mal immer zuerst an der eigenen Nase fassen.

Ich habe fertisch.

P.S. Hassist (de verdad, ich hass´s soviel zu schreiben...)
Veganer sollten weniger Hartz4 bekommen Scontovaluta
Scontovaluta:

DK. Einer, der nicht an menschliche Prägung glaubt

 
20.02.11 22:19
#64
oooh? käääi?

Veganer sollten weniger Hartz4 bekommen McMurphy
McMurphy:

Fazit

 
20.02.11 22:21
#65
Veganer sollten weniger Hartz4 bekommen Scontovaluta

+*hüstel*

 
#66

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--