Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 17 18 19 21 22 23 ...

Varta (WKN: A0TGJ5) wieder "geladen"

Beiträge: 18.424
Zugriffe: 5.727.432 / Heute: 2.017
Varta AG 8,95 € +5,29% Perf. seit Threadbeginn:   -21,66%
 
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
Kicky:

Varta und Apple

 
15.11.19 12:56
boerse.ard.de/aktien/apple/...ta-batterien100.html#xtor=RSS-1

"Zum achten Mal in Folge erhöhte Klepp das Kursziel für Varta. Er traut der Aktie einen Kursanstieg auf 120 Euro zu. Auch die meisten anderen Analysten sehen der Zukunft des Batterieherstellers positiv entgegen. Mainfirst-Analyst Florian Pfeilschifter hob ebenfalls das Kursziel an - auf stolze 130 Euro."

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
andi2322:

kickiiii

 
15.11.19 13:07
www.stock-world.de/analysen/nc10583094
Sentiment und Buzz: Die Auswertung der Rate der Stimmungsänderung sowie der Diskussionsintensität ergibt folgendes Bild: Während des vergangenen Monats trübte sich die Stimmungslage der Anleger zunehmend ein. Daher bewerten wir diesen Punkt mit „Sell“. Schauen wir auf die Intensität der Diskussionen aus dem letzten Monat. Diese gibt Aufschluss darüber, ob eine Aktie tendenziell viel oder wenige Beachtung erfährt. Das Unternehmen wurde weniger diskutiert als zuvor und rückte aus dem Fokus der Anleger. Dies führt zu einem „Sell“-Rating. Damit erhält die Varta-Aktie ein „Sell“-Rating.

Fundamental: Das KGV (Kurs-Gewinn-Verhältnis) beträgt aktuell

133,29 und liegt mit 292 Prozent über dem Branchendurchschnitt (Branche: Elektrische Ausrüstung) von 34,02. Die Aktie ist damit aus heutiger Sicht überbewertet. Deshalb erhält Varta auf dieser Stufe eine „Sell“-Bewertung.

Branchenvergleich Aktienkurs: Im Vergleich zur durchschnittlichen Jahresperformance von Aktien aus dem gleichen Sektor („Industrie“) liegt Varta mit einer Rendite von 270 Prozent mehr als 271 Prozent darüber. Die „Elektrische Ausrüstung“-Branche kommt auf eine mittlere Rendite in den vergangenen 12 Monaten von -0,98 Prozent. Auch hier liegt Varta mit 270,98 Prozent deutlich darüber. Diese sehr gute Entwicklung der Aktie im vergangenen Jahr führt zu einem „Buy“-Rating in dieser Kategorie.
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
Kicky:

LOL

 
15.11.19 17:12
warum schreist du bei deinem Bashing bei einem Absturz von 0,58% -und dies stagnierend seit Tagen-lauthals nach mir ?
ist doch klar warum!
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
Kicky:

Sondermeldung für deutsche Varta-Aktionäre

 
15.11.19 17:18
ratgeber-aktien.de/...ker-nr-1-kauft-jetzt-auch-varta-aktien/
nicht dass ich den Rargeber empfehlen möchte, um Gottes Willen !
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
andi2322:

bin mal

 
19.11.19 12:27
gespannt wieviele ihre sl bei 100 gesetzt haben ein bisschen noch warten dann knallt es :-)
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
Janniklas:

Da sind sie ...

 
19.11.19 16:32
...die automatisiert ausgeführten SL-Orders und das doch immerhin deutlich. Aktuell 97,xx €
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
Robin:

RIESEN

 
19.11.19 16:36
stoploss in Frankfurt zu € 95 . Wahnsinn  7.300 Stück  .
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
andi2322:

habs

 
19.11.19 16:39
doch gesagt :-)  
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
andi2322:

das müsste

 
19.11.19 16:57
heute eigentlich der anfang vom abwärtstrend sein bei 50 euro kgv50  wäre immer noch ein 5 mal höherer kgv wie die anderen batterie hersteller haben !  
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
uno21:

robin, was macht das aus wenn in

 
19.11.19 17:15
frankfurt ' dein erkannter riesen stoplos' auftrag steht ??!!!!........wenn 95 % oder mehr der aufträge im xetra laufen !........gaaaaaarnichts ! - xetra wird die musik gemacht !
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
Janniklas:

Einer Korrektur sehe ich ....

 
19.11.19 19:25
... aktuell noch immer gelassen zu. Mein SL steht aktuell bei 75,50 € - Kaufkurs 37,70 €. Durchaus ist das KGV exorbitant hoch, dennoch haben die bisherigen Zahlen in diesem Jahr überzeugt.
Schwierig bei Kaufinteresse eine Entscheidung zu fällen - KGV vs. Historie ?!
Wäre ich seit März nicht schon investiert, so ließe ich mich von der Geduld leiten irgendwo zwischen 80-85 € einzusteigen. Diese Korrektur wäre deutlich.

Bitte, dies ist keine Empfehlung.
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
Kicky:

Fazit: Halten aber genau schauen

 
21.11.19 11:33
"Nachdem der Aktienkurs über die 100 Euro Marke gestiegen ist, setzte fast genau bei 110 Euro eine Konsolidierung ein. Diese führte den Anteilschein zurück bis auf das vorangegangene Hoch bei ca. 95 Euro. Zudem befindet sich in dem Bereich auch die 38-Tage-Linie, welche das Wertpapier schon oftmals gute Unterstützung bot. So konnten diese zwei Aspekte für einen sofortigen Wiederanstieg der Aktie bis auf 100 Euro sorgen. Jetzt wäre es wichtig, dass die Bullen den Aktienkurs weiter über der 38-Tage-Linie halten. ...."
www.stock-world.de/analysen/nc10600523

Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
Kicky:

Varta Batteriezellen mit technischem Vorsprung

 
26.11.19 11:44
"...Heute befindet der Kurs sich über der 100-Euro-Marke. Zu verdanken haben Anleger die enormen Kurssprünge vor allem der Technologie von Varta. Varta-CEO Herbert Schein spricht davon, dass die eigens gefertigten Batteriezellen in puncto Effizienz der Konkurrenz aus China und Korea um bis zu 30 Prozent überlegen seien. Kleine Batterien mit hoher Energiedichte werden in der Zukunft sehr wahrscheinlich bei kabellosen Kopfhörern in Massen benötigt. Experten rechnen in diesem Bereich, zu dem auch die Apple AirPods zählen, künftig mit einem Wachstum von mehr als 30 Prozent jährlich. Die Aussichten für Varta bleiben also gut."

www.finanztrends.info/varta-aktie-vorsprung-durch-technik/
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
pebo1:

oh

3
26.11.19 17:19
www.n-tv.de/politik/...it-Batteriewunder-article21418719.html
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
tanotf:

Varta / Apple

 
27.11.19 07:33
Das wird ein prima Weihnachtsgeschäft.

Apple hat den Hersteller Luxshare-ICT mit der Verdopplung der Produktion seiner Ohrhörer 'AirPods Pro' auf 2 Mio. Stück pro Monat in China beauftragt. Zudem sollen Luxshare-ICT und GoerTek auch die Produktion in den Werken in Vietnam steigern. Guidants News  
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
Kicky:

Weltmarktführer für kleine Batteriezellen

 
27.11.19 12:50
"Die beiden Tochtergesellschaften VARTA Microbattery GmbH und VARTA Storage GmbH produzieren Mikrobatterien, Akkus und Lösungen zur Energiespeicherung für eine Vielzahl von Anwendungen und Endkundenmärkten. Bei Batterien für Hörgeräte beispielsweise ist Varta klarer technologischer Weltmarktführer und bei Akkus für schnurlose Kopfhörer sind die Schwaben ebenfalls auf bestem Wege zur internationalen Spitzenposition. Die Leistung der Zellen liegt weit über der Konkurrenz und konnte in den vergangenen Jahren um +20% bis +30% erhöht werden. Weitere +20% Leistungssteigerung sollen bald realisiert werden, längerfristig sieht man das Potenzial sogar bei +40% bis +50%. Dazu werden extrem dünne Materialien eingesetzt und Graphit teilweise durch Silizium ersetzt. Die Nachfrage nach den Akkus und Batterien des Unternehmens ist so hoch, dass die Produktionskapazitäten massiv ausgebaut werden. Ein großer Teil der Produktion wird nach Asien verkauft. Zuletzt wurde für rund 100 Mio. Euro das Konsumenten-Batteriegeschäft des amerikanischen Energizer-Konzerns gekauft. Doch der Fokus soll nicht ausschließlich bei kleinen Batterien bleiben.

Deutsche Hoffnung im Batterie-Wettkampf mit Asien
Der Blick von Varta richtet sich nun auf die Automobilindustrie. Denn die Bundesregierung möchte den Ausbau der Elektromobilität auch durch die Förderung der Batterieproduktion in Deutschland vorantreiben. Vor allem aber sollen deutsche Automobilhersteller nicht von den bislang alles dominierenden asiatischen Batterielieferanten abhängig sein. Preiserhöhungen oder Ausfuhrzölle könnten die deutsche Automobilindustrie sonst schnell in Bedrängnis bringen.

Um eine Deutsche Batterieproduktion anzuschieben stehen Fördermittel in Höhe von 1 Mrd. Euro bereit, um die sich auch Varta zusammen mit starken Partnern wie Ford beworben hat

www.lynxbroker.de/artikel/...esten-elektromobilitaets-aktien/
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
Kicky:

Varta marschiert und marschiert

 
27.11.19 19:24
"Das nächste Allzeithoch ist erreicht. Es wäre nicht verwunderlich, wenn der Wert gleich in den kommenden Tagen weitere Rekorde erreicht. Schafft die Aktie beispielsweise den Sprung über die Marke von 110 Euro, könnte es sofort in Richtung von 125 Euro, möglicherweise auch 150 Euro aufwärts gehen, erwarten die Analysten.....Funktioniert Varta also möglicherweise auch nach dem Modell „Apple“? Der Kurs legt es nahe. Die Aktie hat einen sehr mächtigen charttechnischen Aufwärtstrend erreicht, den der Titel nun fortsetzen kann...."

www.finanztrends.info/varta-aktie-der-naechste-hammer/

derartig euphorische Analysen sind immer etwas verdächtig...
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
Janniklas:

Thanksgiving ...

 
29.11.19 14:39
... und die Perle am Deutschen Aktienmarkt spielt weiter lustig mit :-) Das vormals prognostizierte Kursziel von 120 € wird angepeilt. Von 140 € Kursziel wage ich ja noch gar nicht zu träumen. Wie dem auch sei - knapp 80 € Gewinn pro Aktie seit meinem Einstieg im März. SL heute auf nochmals um 10 % nach oben korrigiert. Kapitalsteuerfreie Erträge in 4 Monaten in Sicht. Thanksgiving Varta :-)
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
LianXiang:

Varta..wer drinn ist , ist fein raus..

 
29.11.19 17:54
vor zig Jahren schon habe ich mich dem demografischen Wandel in Deutschland / Europa beschäftigt, immer mehr Ältere
benötigen Hörgeräte und andere Utensilien mit Batterien.
Unter diesen Aspekt habe ich 10/2017 Varta gekauft ( momentan 440 % plus), das Thema Kopfhörer war mir zu diesem Zeitpunkt
so nicht bewusst. Jetzt aber unter Berücksichtigung dieser Kombination werde ich Varta auch bei 200 nicht verkaufen.
Ich habe 2x den Fehler bei Amazon gemacht

Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
Gonzodererste:

ich bin absolut überzeugt von dem Produkt

 
29.11.19 17:59
habe mehrfach die Aktie gehandelt mit guten Gewinnen, ich kann einfach nicht glauben das es immer weiter nach oben geht, bei  100 steige ich wieder ein :-)) ein unfassbares Märchen, leider habe ich so etwas in so kurzer Zeit noch nicht erleben dürften, daher meine Skepsis, ich bin wirklich. mal gespannt wo die Grenze des möglichen ist, wenn die Zahlen mal nicht mehr 3 stetig wachsen und der Zeitpunkt wird kommen nicht vergessen, sonst ist der Jammer gross, aber die Zeichen sind eigentlich  immer frühzeitig zu erkennen, daher für alle investierten weiterhin viel Erfolg!
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
andi2322:

das

 
29.11.19 19:41
ding wird doch nur von den fonds hoch gedrückt das varta in m dax einsteigt ! wusste doch das was nicht stimmt mit den seit tagen gleichbleibenden ordern ! lächerlich bei den momentanen gewinn  
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
Tyrion Lannist.:

andi2322

2
30.11.19 07:08
Qualität hat seine Preis (ist immer teurer)Varta ist nun ne gute Qualität.
Apple war auch laut mancher Analysten
Astronomisch Bewertet aber die Aktie ist immer weiter nach oben geklettert.
Die Welt wird Kabellos und Klein

Mein persönlich Meinung
Kein Kauf oder Verkauf Empfehlung
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
Kicky:

3 Kandidtaen für den M-Dax

 
30.11.19 13:33
"Frankfurt Gerecht scheint das nicht: Mit dem Gewerbeimmobilienkonzern TLG Immobilien, dem Batteriehersteller Varta und dem Autozulieferer Schaeffler gibt es drei Kandidaten, die sich theoretisch für den Aufstieg in den MDax qualifizieren, doch es gibt nur Platz für zwei.
Dabei erfüllen der Mobilfunkanbieter 1&1 Drillisch und die Optikerkette Fielmann inzwischen nicht mehr die Mindestanforderungen und fallen daher aus dem Index heraus.

Damit werden zwei Plätze frei. Auf der anderen Seite ist aber keiner der Aufstiegskandidaten so stark, dass er einen weiteren Wert aus dem MDax verdrängen könnte. Deswegen gibt es nur zwei Aufsteiger....Verkünden wird die Deutsche Börse ihre Entscheidung am Mittwoch nach US-Börsenschluss.
www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/...fJYbzArZ5yhBHcMX-ap5
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
rpmars:

sl

 
30.11.19 14:31
habe bei 23,18 gekauft. Sollte man einen SL setzen, und wenn ja bei welchem Kurs?
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
Kicky:

TLG Immobilien und Varta beste Chancen

 
30.11.19 19:15
Uwe Streich von der Landesbank Baden-Württemberg (LBBW) ist ein solcher Indexexperte. Er sagt: „In der Beletage des Dax dürfte es keinen Wechsel geben.“ Dafür gibt es bei den Nebenwerten einen „Dreikampf um den MDax-Aufstieg“. Die besten Chancen für einen Aufstieg haben laut Streich TLG Immobilien und Varta. TLG Immobilien, Varta und Schaeffler erfüllen laut Streich von der LBBW derzeit alle die Kriterien. TLG Immobilien und Varta liegen aber vor Schaeffler.

www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/...yf7BKjC2gY5IO1Nh-ap5

Seite: Übersicht ... 17 18 19 21 22 23 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Varta Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
42 18.423 Varta (WKN: A0TGJ5) wieder "geladen" BackhandSmash cvr info 22.04.24 15:55
  20 E Hang Holdings vs. Varta AG Temesta Terminator100 12.04.24 14:37
58 416 Varta (WKN: A0TGJ5) Chart wumpe Toni Maroni11 25.02.24 10:52
  2 900€ :-))) thetom200 Naggamol 25.05.23 11:24
20 4 Varta (WKN: A0TGJ5) V4Drive 21700 / 46800 ewigvarten Julia ewigvarten Julia 05.03.23 15:00

--button_text--