Variabler Stop Loss in KnockOuts - was heisst das?

Beiträge: 19
Zugriffe: 349 / Heute: 1
Variabler Stop Loss in KnockOuts - was heisst das? rosiner
rosiner:

Variabler Stop Loss in KnockOuts - was heisst das?

2
01.12.08 14:02
#1
Hallo ihr Experten,

ich bin neu/grün auf dieser Plattform, und weiss nicht ob das das richtige Forum für meine Frage ist:

In Rohstoff-Knockouts ist der Basispreis und der Stoploss oft als variabel angegeben (und wir z.b. jeden 15. des Monats aktualisiert). Was bedeutet denn da variabel? In welchem Bereich dürfen/können die schwanken?

Danke & Gruss ;-)
Rosiner
Variabler Stop Loss in KnockOuts - was heisst das? fh86
fh86:

das ist

 
01.12.08 14:04
#2
nicht die richtige Plattform! ;)

Sei gierig wenn die anderen ängstlich sind. Sei
ängstlich, wenn die anderen gierig sind.
W.B.
Variabler Stop Loss in KnockOuts - was heisst das? gurkenfred
gurkenfred:

ist das gegenteil vom

 
01.12.08 14:04
#3
fixierten eternal gain bei come ins.
mfg
GF

Eimer her!
Variabler Stop Loss in KnockOuts - was heisst das? teppich
teppich:

variabel ist das gegenteil von statisch !

3
01.12.08 14:04
#4
du glaubst doch nicht im ernst, daß wir jedem dahergelaufenen, der sich nicht mal vorstellt und einen einstand gibt - mal so mirnixdirnix sämtliche börsengeheimnisse anvertrauen
Dieses Qualitästposting
wird Ihnen präsentiert von
Variabler Stop Loss in KnockOuts - was heisst das? rosiner
rosiner:

aua ...

 
01.12.08 14:13
#5
... wusste nicht dass das hier so ein "WirsindeinegeschlosseneGesellschaft"-Forum ist.

... und ich dachte dass meine Neulingsaussage als Vorstellung ok ist

... und wollte hier niemanden langweilen mit
- hallo ich bin Rosiner, ein neuer
- danke dass ich hier mitlesen/schreiben darf
- ist ja ein super Forum hier
- ich trade seit .... mit ... Erfolg
- habe leider noch wenig Ahnung mit Rohstoff-Zerts
- Farbe und Muster meiner Unterhosen ist .../...

war das nun besser?

Hatte eigentlich gedacht die pure Frage "belästigt" euch am wenigsten ...

Rosiner
Variabler Stop Loss in KnockOuts - was heisst das? Schepper
Schepper:

... und dann noch stop loss !

 
01.12.08 14:13
#6
Sowas hemmt den Zocker nur.
Ich wünsche mir von BarCode zu Weihnachten, dass er seine Signatur ändert. Der Inhalt des Zitats ist menschenverachtend - sein Autor ist  Peter Sloterdijk.
Variabler Stop Loss in KnockOuts - was heisst das? Talisker
Talisker:

Musst du schon entschuldigen, rosiner

 
01.12.08 14:16
#7
Die haben keine originelle Art und Weise drauf, um zu sagen: "Hab ich auch keine Ahnung von."
Gruß
Talisker
der davon auch keine Ahnung hat - einfach Finger weg von solchen Spielzeuginvestments
Heul nicht, wende dich an einen Mod deines Vertrauens.
Variabler Stop Loss in KnockOuts - was heisst das? 14051948Kibbuzim
14051948Kibb.:

Schau doch mal bei deinem Emmi nach,der das

 
01.12.08 14:18
#8
Zertifikat zu verantworten hat.
Ich bin immer wieder mal leicht irritiert,wenn solche Fragen kommen,das bekommst du doch in Gratis Werbe Broschüren der Banken/Emittenten sogar korrekt erklärt,daß eben zur Mitte des Monats hin,sowohl Stop Loss als auch Strike und somit dann logischerweise auch der Hebekl sich verändern können durch Anpassung,die du schlichtweg hinnehmen mußt,ob sie dir gerade in den Kram paßt oder nicht.

Ich gehe doch recht in der Annahme,daß dein Stop Loss die eigentliche Knock Out Schwelle ist,oder ?
"Ein Deutscher ist ein Mensch,der keine Lüge aussprechen kann, ohne sie selbst zu glauben"(Theodor W. Adorno)
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Variabler Stop Loss in KnockOuts - was heisst das? major
major:

#1

3
01.12.08 14:19
#9
hallo ihr pfosten, so lautet hier der korrekte opener ;-)
ich dich auch!
Variabler Stop Loss in KnockOuts - was heisst das? rosiner
rosiner:

das hatte ich auch schon befürchtet ...

 
01.12.08 14:21
#10
... dass das der Grund ist, Talisker  ;-)


Aber ich finds nicht so spielzeug/zockerhaft, in Rohstoffe zu investieren. Und Knockouts, wenn man sie nicht zuuu knapp setzt, sind weniger gezockt als O-Scheine z.b.

Rosiner
Variabler Stop Loss in KnockOuts - was heisst das? fh86
fh86:

der talisker nun wieder

 
01.12.08 14:21
#11
der einzige mit anstand.

Unsere Lehrer (leerer) sind die besten. PISA wir kommen!
Sei gierig wenn die anderen ängstlich sind. Sei
ängstlich, wenn die anderen gierig sind.
W.B.
Variabler Stop Loss in KnockOuts - was heisst das? Depothalbierer
Depothalbierer:

ist ganz einfach, der stop wird solange

2
01.12.08 14:22
#12
nach unten versetzt, bis der ko eintritt und die bank das geld kassiert....
Variabler Stop Loss in KnockOuts - was heisst das? Talisker
Talisker:

Siehst du, rosiner?

 
01.12.08 14:25
#13
Sowas meinte ich mit origineller Art und Weise, sowas wie den total neuen, supi witzigen Leererspruch.
Gruß
Talisker

P.S.: Im Börsenboard biste mit der Frage besser aufgehoben. Auch wenn es hier einige wissen.
Heul nicht, wende dich an einen Mod deines Vertrauens.
Variabler Stop Loss in KnockOuts - was heisst das? Schepper
Schepper:

Genau, deswegen nützt es auch nichts

 
01.12.08 14:25
#14
den Emmi zu fragen.
Ich wünsche mir von BarCode zu Weihnachten, dass er seine Signatur ändert. Der Inhalt des Zitats ist menschenverachtend - sein Autor ist  Peter Sloterdijk.
Variabler Stop Loss in KnockOuts - was heisst das? 14051948Kibbuzim
14051948Kibb.:

Kann schon mal passieren DH !

 
01.12.08 14:26
#15
Aber drum tradfet man so spannende Scheine ja auch,da sit wenigstens was los....häött ich vor der Krise gesagt, im Moment sind Rohstoffe ja verhältnismäßig langweilig geworden für so Turbo-Junkys wie mich,kannste ja gleich Staatsanleihen kaufen....
"Ein Deutscher ist ein Mensch,der keine Lüge aussprechen kann, ohne sie selbst zu glauben"(Theodor W. Adorno)
Variabler Stop Loss in KnockOuts - was heisst das? rosiner
rosiner:

ja, das ist er, 14051948Kibbuzim

 
01.12.08 14:27
#16
danke für die Antwort,

hab - online - schon die Erklärungen des Emmi gelesen. Dort steht über Anpassungen: "Der Basispreis wird kalendertäglich und die Stoppschwelle monatlich angepasst."
In welchem Masse und nach welchen Kriterien steht dort nix.

Rosiner
Variabler Stop Loss in KnockOuts - was heisst das? fh86
fh86:

hey Talisker

 
01.12.08 14:27
#17
nix gegen meinen Spruch.

Du wirst doch nicht behaupten den jemals gehört zu haben? Kann nich sein, auf sowas kommt man nur einmal im Leben!
Sei gierig wenn die anderen ängstlich sind. Sei
ängstlich, wenn die anderen gierig sind.
W.B.
Variabler Stop Loss in KnockOuts - was heisst das? 14051948Kibbuzim
14051948Kibb.:

Rosiner,da wirst du auch nie was hören,das

 
01.12.08 14:37
#18
geschieht einfach !
In normalen Zeiten waren diese Anpassungen allerdings zumindest bei mir nie ein Problem,im Gegenteil,
dfadurch das die Scheine im Plus waren und der aktuelle Wert sich vom Strike entfernte,verringerte sich der Hebel (und alles unter 4 % war für mich schon immer vollkommen inakzeptabel...).
Durch Anpassung,das nachziehen von Strike und K.O wurde auch der Hebel wieder größer,das leverage also (theoretisch) wieder lohnenswerter.....

Das diese Scheine aber ganz generell in höchstem Maße Risiko bedeuten...doch das weist du scghon,denke ich.

In diesem Sinne,Viel Glück und ein ordentliches Risikomanagement,sonst gehtzs ganz schnell,unter Umständen, weil: Ein dummer Spruch zum Schluß !

Der Hebel wirkt bekanntlich immer in beide Richtungen !
"Ein Deutscher ist ein Mensch,der keine Lüge aussprechen kann, ohne sie selbst zu glauben"(Theodor W. Adorno)
Variabler Stop Loss in KnockOuts - was heisst das? gurkenfred

hallo - falsches Forum.....

 
#19
da brummt einem ja der schädel...strike, knock out, leverage, stopp loss,......:-))
mfg
GF

Eimer her!


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--