Va te faire enculer, sale fils de pute

Beiträge: 15
Zugriffe: 1.904 / Heute: 1
Va te faire enculer, sale fils de pute Happy End
Happy End:

Va te faire enculer, sale fils de pute

2
21.06.10 10:00
#1
Frankreich versinkt im Chaos

In der französischen Nationalelf reiht sich ein Eklat an den nächsten. Das Team verteidigt seinen suspendierten Mitspieler Anelka und verweigert das Training, der Manager tritt zurück - und selbst Staatspräsident Sarkozy mischt sich ein.

weiter: www.sueddeutsche.de/sport/...reich-erroetet-vor-scham-1.962466
Va te faire enculer, sale fils de pute Kalli2003
Kalli2003:

Bitte Wortwahl beachten!! Sonst ...

3
21.06.10 10:02
#2
schickt Dich ks nach Hause!!
Da ich Kölschtrinker bin, müsst ihr alles bierernst nehmen, was ich poste!
www.ariva.de/hier-werden-sie-verschaukelt/
Va te faire enculer, sale fils de pute Happy End
Happy End:

Fick dich in den Arsch, du Hurensohn!

5
21.06.10 10:03
#3
(so besser? Sorry, ich hatte vergessen, dass die ARIVA-Postingsprache "Deutsch" ist...)
Va te faire enculer, sale fils de pute Lars vom Mars
Lars vom Mars:

JIMPS

3
21.06.10 10:07
#4
Wie wärs, wenn du einfach Terrys WM-Kolumne abonnierst? Dann kommt sowas nicht mehr vor.
Va te faire enculer, sale fils de pute Happy End
Happy End:

Va te faire enculer, sale fils de pute

 
21.06.10 10:09
#5
(ist wohl doch ARIVA-tauglicher *g*)
Va te faire enculer, sale fils de pute Gavin
Gavin:

VTFE, SFDP

 
21.06.10 10:10
#6
:-)
Va te faire enculer, sale fils de pute Happy End
Happy End:

*ggg*

 
21.06.10 10:10
#7
Va te faire enculer, sale fils de pute Happy End
Happy End:

@Lars

 
21.06.10 10:11
#8
Die Kolumne ist doch noch mehr löschungsgefährdet als hier die #1 :-))
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Va te faire enculer, sale fils de pute Lars vom Mars
Lars vom Mars:

Sag das Terry

 
21.06.10 10:15
#9
Der liefert schließlich das Material an :-)
Va te faire enculer, sale fils de pute Happy End
Happy End:

Mach ich

 
21.06.10 10:58
#10
nicht *g*
Va te faire enculer, sale fils de pute Happy End
Happy End:

Rien ne va plus

 
21.06.10 13:35
#11
Frankreichs verzogene Fußball-Stars sind maßlos

Frankreich erlebt gerade ein nationales Drama. Die Nationalelf repräsentiert nur noch verzogene, über die Grenzen gierige Stars.

weiter: http://www.welt.de/debatte/kommentare/...ball-Stars-sind-masslos.html

Va te faire enculer, sale fils de pute 8218239
Als die Mannschaft verschwunden war, las Trainer Raymond Domenech in deren Namen sogar eine Stellungnahmne vor: "Alle Spieler, ohne Ausnahme, protestieren gegen die Entscheidung der FFF (französischer Verband, Anm. d. Red.), Nicolas Anelka zu suspendieren", zitierte der Coach
Va te faire enculer, sale fils de pute Lars vom Mars
Lars vom Mars:

Endlich wieder ein würdiger Abgang: Suppenkasper,

 
21.06.10 14:13
#12
Stinkefinger.

Wo sind Suppenkasper und Stinkefinger geblieben?

Früher war alles besser im Fußball: Vor allem die Kultur des Abschieds aus der Nationalmannschaft hat spätestens mit der Fahnenflucht Kuranyis und der Mitleidstour von Frings stark gelitten. Stein, Effenberg oder Schumacher verabschiedeten sich noch auf unflätige Weise oder gar mit einem Skandalbuch.

Der arme Torsten Frings: Nicht einmal zum Warmlaufen durfte er! Ein fürchterliches Schicksal für einen Fußballer im kalten Herbst des Jahres 2008 und vielleicht auch seiner Karriere. Da saß er also im Mönchengladbacher Borussen-Park und fror. Er, der 78 mal für den Jogi, den DFB, für Deutschland und weiß Gott noch wen die nun frierenden Knochen hinhielt.

Allzu gern wäre er wenigstens ein paar Meter jenseits der Aus-Linie hin und her getrabt, um den fast 32 Jahre alten Körper wenigstens auf eine angenehme Temperatur am kühlen Herbstabend zu bringen. Doch Jogi verweigerte selbst diese Respektsbekundung und schickte die von der Fifa bei WM-Qualifikationsspielen streng limitierte Anzahl von drei anderen Spielern zum Aufwärmen. Eine Demütigung!

...

www.faz.net/s/...34BE20351E37355584~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Va te faire enculer, sale fils de pute Happy End
Happy End:

*g*

 
21.06.10 14:42
#13
Va te faire enculer, sale fils de pute rightwing
rightwing:

bitte mehr davon

 
21.06.10 14:48
#14
ja, all die hinausgelobten, öffentlich abgestraften, geschmähten, die bauernopfer - sie üben sich in diskreter diplomatie, anstatt "fresh from the heart" zu bekennen, was sie wirklich denken. was denkt rightwing, wenn er lafontaine, mappus oder bohlen reden hört? er darf es nicht sagen. was treibt mich um, wenn ich die sätze "erbschaftssteuer", "krise" oder "steuersünder-cd" lese - ich muss leider schweigen. mit etwas über 40 bin ich sicher der auffassung, dass anarchie (auch im sprachlichen) uns nicht weiterbringt - ohne den anarchischen instinkt jedoch, der unsere eigene meinung färbt, bleibt allzuviel notwendiges ungesagt.
Va te faire enculer, sale fils de pute Happy End

x

 
#15


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--