V E R K A U F T EURE A K T I E N!!!!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 8.521 / Heute: 1
Technology All S. 3.700,55 +2,19% Perf. seit Threadbeginn:   +244,13%

SIEGERtrade:

V E R K A U F T EURE A K T I E N!!!!

12.11.01 16:02
JETZT bekommt Ihr noch gute Kurse!!!

Sollte sich bestaetigen, daß es sich um einen Terroranschlag
handelt, werden die Maerkte wegbrechen!!!

mfg
SIEGERTip
Antworten
sir charles:

So ein blödsinn, möchtes wohl billig einkaufen

12.11.01 16:06
gehen auf unsere Kosten.  
Antworten
dutchy:

@ST Meine Güte Du bist absolute Intelligenz-Bestie o.T.

12.11.01 16:07
Antworten
estrich:

Erste Bürgerpflicht

12.11.01 16:07
In Panik ausbrechen!
Antworten
DeathBull:

kauf dir n dax-put und halt die klappe o.T.

12.11.01 16:08
Antworten
wiederholer:

warum kriegt der einen grünen

12.11.01 16:09
ist ja wohl echt lächerlich, ich finde an diesem absturz nichts witziges.
Antworten
db24.de:

wer gibt denn da einen grünen

12.11.01 16:10
das darf ja wohl nicht wahr sein    !! Mann darf solche Meldungen nur schwarze verleihen damit jeder sieht , dass es Blödsinn ist, was hier gepostet wird !!!
Antworten
SIEGERtrade:

@sir charles

12.11.01 16:11
DEINE Nerven moechte ich haben, in SOLCHEN ZEITEN wuerde
ich Aktien nicht mal mit der beruehmten BEIßZANGE anfallen,
der Markt gleicht einem PULVERFAß!!

Institutionelle MUESSEN auf`s Knoepfchen druecken, DENN sie
koenne es sich nicht leisten auf VERDACHT im Markt zu bleibe
n!!

Massenhaft werden WICHTIGE UNTERSTUETZUNGSLINIE nach UNTEN
gebrochen, DIES wird fuer weiteren Verkaufsdruck sorgen!!!

JETZT kann GREENSPAN NICHT mehr die ZINSEN senken um den
Markt ggf. zu stuetzen!!

Aufwachen, es ist ZEIT C A S H zu halten!!!

mfg
SIEGERTip
Antworten
sixtgary:

da ist die Korrektur,

12.11.01 16:13
schnell kaufen - geht gleich wieder hoch !
Antworten
f8169:

@Siegertrade

12.11.01 16:16
welche Unterstüzungslinein meinst Du? Also ich kann nicht sehne das die Amis irgentetwas nach unten durchbrechen!
Die brechen höchstens vor lachen über die dummen Europäer! Wie kann mann auf so eine Meldung so reagieren? Sind denn nur noch Weicheier wie Du im Markt?

ciao und guten Nacht
Antworten
sir charles:

@SIEGERtrade ich habe Nerven scheinbar

12.11.01 16:18
du nicht, nach diesen ersten Meldungen ist eigentlich nur logisch, daß es
sich hier wahrscheinmlich um einen Unfall handelt, also würde ich eher
von den Panikverkäufen profetieren, indem ich nachkaufe, anstatt billig
zu verkaufen und morgen zu weinen, wenn es heist es war ein "normaler"
wie gesagt unter Anführungszeichen, Absturz.
Antworten
dutchy:

@ST Bist Du ein blöder Hund was gedenkst Du

12.11.01 16:20
hiermit zu erreichen. Es KANN sein das es ein Terroranschlag ist. Und jeder hier weiß was passieren kann. Glaub nicht das wir ein KS.. wie Du brauchsen um das nochmal darzustellen. Jetzt verkaufen wie ein HUHN ohne Kopf wäre panik.
Ich hoffe Du hast es gemacht.

Übrigens Lassen wir HOFFEN das es KEIN Terroranschlag ist denn dann ist das was mit der Börse geschieht nur Makelatur.

Gruß

Dutchy    
Antworten
Pichel:

trotzdem muß ich Siegertrade ein bisschen Recht

12.11.01 16:27
geben.
Man muß nur Bedenken, was wir nach dem 11.9. für einen Move nach oben gemacht haben. Und dieser Vorfall jetzt, wenn er auch "nur" ein Unglück gewesen sein soll, wird viele es vor Augen halten, auf was für einem dünnen Eis wir gehen.
Viele werden ihre Positionen abbauen und /oder Gewinne mal sichern. Ich sehe es für die nächsten paar Tage nach unten gehen.
Gruß Pichel
Antworten
Falcon2001:

Auf jeden Fall

12.11.01 16:44
zeigt es sich heute, welche Aktien stärke haben. Wärend meine Ixos, Dlog und CE kaum Verluste haben, säuft mir die Comroad, die SCM und die ACG ab.
Ich glaube fast, das zumindest hier sichtbar ist, welche Aktien noch Potential nach unten haben und welche schon unten sind.  
Antworten
Falcon2001:

@Pichel

12.11.01 16:47
sehe ich übrigens genau so. Aber ich rate trotzdem zu besonnenem Handeln. Wartet erst mal ab. Vielleicht ist das nun die Initialzündung für einen Doppelboden?  
Antworten
juliusamadeus:

an wehn?? o.T.

12.11.01 17:06
Antworten
tom68:

Danke SIEGERtrader--->perfekte Kontraindikation!!! o.T.

12.11.01 19:10
Antworten
Du Dummer Du:

Es gibt nur wenige, die nicht blind

12.11.01 23:53
sind. Sigertrade weiß sehr genau, was er meint. Zinssenkungsphantasie gibt es nicht mehr, bald kommen die tatsächlichen Zahlen auf den Tisch. der Markt ist mehr als nervör. Wir sehen es gerade, denn selbst, wenn eine Fliege von der Wand fällt, erschrcken die meisten. Aber trotzdem wird weitergezockt. Bald wird es aber weiter nach unten gehen, denn die Markltdaten sprechen langfristig die Wahrheit und die Wahrheit sieht schlecht aus, leider.
Antworten
R.A.P.:

@all

13.11.01 00:14
SIEGERtrade hat recht.

Ist die Börse zu hart, bist du zu schwach.
Was soll das emotionelle Gequatsche??
Gruß
R.A.P.
Antworten
Pieter:

@SIEGER, hoffe du Knalltüte hast auch alles verkau

13.11.01 09:19
ft und dann zu spät mitbekommen, das es sich um ein ganz "normales" Unglück handelte. Durch solche Panikneurotiker wie dir kommt es doch nur zu solchen Kursschwankungen.
Raus aus den Aktien rein in die selben wieder. Müßt ihr eigentlich keine Ordergebühren zahlen und wie ist das mit dem Versteuern eurer Gewinne. Bei dem Rein-Raus gezocke kannst du nie im Leben mal die Spekufrist einhalten.

Oh, wie ich mich schon darauf freue, wenn die Konten und Depots regelmässig von den Behörden überprüft werden wegen der Terroristensache und dabei massenweise Tips zum Finanzamt geraten. Denke, in anbetracht der dann fällig werdenden Spekusteuern können andere Steuern sogar gesenkt werden. Und Sieger, schätze, du bist mit dabei, wenn der Finanzfahnder an der Tür klingelt.

Pieter
Antworten
Stox Dude:

Danke, danke, danke, seit langer Zeit kann ich

13.11.01 09:21
wieder herzhaft lachen
Antworten
n1608:

@Pieter - Steuerfahndung bei Arivanern willkommen

13.11.01 09:31
das ist wirklich das kleinste problem, da ca. 97% aller arivaner bis 2003 sich über spekusteuer keine gedanken machen müssen. was glaubst du, was hier am board aber auch allg. an verlustvorträgen vor sich hergeschoben wird.

da wird ein besuch der steuerfahndung genauso unaufregend, wie der obligatorische gez-besuch alle 2-3 jahre, bei dem der verdutzte klingelputzer feststellen muß, dass es in D leute ohne radio + tv gibt.  
Antworten
echo:

In einem gebe ich @ST Recht. Die heutige Marktsit

13.11.01 09:33
uation ist kaum vorhersagbar. Aber alles zu verkaufen - führt genau dahin, was wir am meistens fürchten. Vernünftiger ist - die Stoploss auf die heisse Aktien zu setzen und bei positiver Marktentwicklung anzuziehen.

Gruss, echo
Antworten
Nokiacrash:

@Alle

13.11.01 09:34
Leute kauft Aktien, Siegertrader ist einer der besten Kontraindikatoren!

Gruß
NC
Antworten
dutchy:

@Pieter Das ist im etwa was ich gemeint habe

13.11.01 09:42
Das versucht wird durch solche events wie Gestern, versucht wird, anderen seine etwas verkommene Art von Traden aufzuschwatzen.
Das hier hunderte von Menschen das Leben lassen ist weiterhin nicht relevant.

@Sieger: nochmals, das es diese Nebenerscheinungen gibt wissen hier alle
allerdings NUR für Zocker, NICHT für Investoren.

Gruß

Dutchy

Antworten
McKenzie:

Wenn man die 'Schwarzen' hier so sieht

13.11.01 09:45
könnte man durchaus auf die Idee kommen, SIEGES (gerade mal wieder LOSER!) hat sie mit einem seiner zahlreichen Doppel-ID's selbst vergeben.

Mich würde mal intessieren, wer sich hier durch LOSER's marktschreierische Überschrift in seiner Unsicherheit aufgrund des Unglücks hat bestärken lassen und daraufhin tatsächlich Aktien verkauft hat...

und warum sagt hier 'SIEGER' (!) nichts mahr dazu?

McK
Antworten
maxperforma.:

McKenzie hat recht

13.11.01 09:47
die Sterneverteilung hier ist ein Witz,
es keine Kategorie für unberechtigtes Panikverbreiten???
Antworten
flamingoe:

er wollte doch nur seinen "Lieblings-Dax-Put"

13.11.01 11:04
Stoxx Dude:

Dieser Thread von SIEGER ist ein

13.11.01 11:05
weiterer Beweis für seine Inkompetenz in Sachen Aktien, Markteinschätzung von Ereignissen und ihre Folgen.

Ich betrachte SIEGER nunmehr nur noch als

MARKTSCHREIER bei ARIVA,

der durch unüberlegte und unqualifizierte Äußerungen möglichst viele Leser erreichen möchte.

Wie er selbst schon sagte, die Zahl der Leser bekräftigt ihn in seinem Tun. Das läßt sich leider nicht verhindern, denn je lauter bzw. provokativer jemand schreit oder postet, desto mehr Hörer oder Leser(auch passive) erreicht er.

Ich bleibe bei meiner Aussage: Er braucht das Aufsehen um seine Person bei ARIVA als Selbstbestätigung, da ihm die für ihn nötige Anerkennung im Privat- oder Berufsleben wahrscheinlich fehlt!  
Antworten
Brrrrrrrrrr:

stoxX dude,jetzt beruhige dich mal wieder!!!!!!

13.11.01 11:13
Und lass unseren Sieger leben!!

Antworten
Stoxx Dude:

Hab mich doch gar nicht aufgeregt!

13.11.01 11:20
Brrrrr, wenn Du nochmal von meinem PC aus postest, wenn ich nicht im Zimmer bin, entziehe ich Dir den ARIVA-Zugang !!!
Antworten
papadope:

Die Deutschen sind einfach nur Feiglinge !!!!

13.11.01 11:25
Bestes Beispiel unsere Armee !!! ahhahah die könnten auf den Karnevalszug , aber bestimmt nicht in den Krieg !!!!
Die sollten sich was schämen, da die meisten dort sind, weil sie dachten...
"Aja ich geh mal zum Bund ..da passiert sowieso nichts... ist nen krisensicherer Job mit sicherer Bezahlung .... und 0% Risiko ... dawir Deutschen immer eine Ausrede haben !!!!"

Die Grünen schreien auch nur ahhhhh kein Krieg .... aber sie können keine einzige Alternative nennen !!! Ohh Mann.... Hauptsache mal NEIN sagen !!!!

Und wer gestern die Märkte Weltweit beobachtet hat !!! die grössten Hasen waren die Deutschen !!! Dax -4,irgenwas und Dow gerademal 2,irgendwas (UND DABEI WAR DER ABSTURZ PAAR KILOMETER WEG VOM DOW UND MEHRERE TAUSEND VON FRANKFURT !!!!
einfach nur peinlich !!!!!

Antworten
Brain:

ohne Worte...................

13.11.01 11:27

ID''s von Postern, die in diesem Thread von der (jeweils) gleichen IP "gepostet" haben:

brrrrrrrrrr (13.11.01 11:13) , stoxx dude (13.11.01 11:20
Antworten
schmuggler:

papadope

13.11.01 11:32
Die Grünen haben eine Alternative zum Krieg!  Frieden
Antworten
Brrrrrrrrrr:

stoxX dude,ich weiss,wer du bist!!!:-))))))))))))) o.T.

13.11.01 11:41
Antworten
papadope:

@schmuggler

13.11.01 11:42
Ja.. das ist richtig... aber das sollten die den Verrückten sagen ...mal sehen was die von der Regelung halten ... wir könnten Bin Laden ja jede Woche einen Strauß Blumen schicken ...als mit Peace and Love !!! oder ihn mit Liebesbriefen oder Tauben zuhäufen ... nur ich weiss halt nicht wie effektiv das währe !??!

Ich bin auch kein Freund von Krieg ..aber im Moment gibt es gegen diese Fanatiker kaum andere Mittel !!!! auch wenn das Mittel Krieg wie so oft nicht soooo effektiv ist wie man es sich wünschen würde....

Und es würden viele Deutsche anderst darüber denken ..wenn die Flieger in das Brandenburegrtor oder Messeturm ..DeutscheBank etc. geflogen währen !!! und wir haben diese Jungs auch noch ausgebildet, gefördert, bezahlt...etc...

und jetzt wollten wir uns komplett raushalten .... das ist das feige !!!! solange es nicht vor meiner Haustür kracht..bleibe ich ruhig...siehe Bosnien ...
Antworten
schmuggler:

papa

13.11.01 11:57
Mit Bomben kann man den Terrorismus jedenfalls nicht besiegen. Wer glaubt denn ernsthaft, dass Bin Laden zuschaut bis die gegnerischen Truppen da sind. Der flieht über die Berge und nistet sich woanders ein. Dann wird die Sache allerdings noch undurchsichtiger, da man nicht mehr weiß, in welchem Land er sich aufhält! Immer vorausgesetzt er war´s überhaupt mit den Anschlägen. Bislang haben die Amis keinen einzigen wirklichen Beweis vorgelegt. Dies überstürzte Vorgehen ist rechtlich unzulässig, man denke, es stellt sich heraus, dass es doch jemand anderes war!! Entschuldigung?? ... und peinlich genug, dass die Deutschen wieder einmal blind einem "Führer" hinterherlaufen. Noch schlimmer: Wer auf politischer Ebene dagegen stimmt bekommt noch Ärger für seine Einstellung! Ja Hallo - leben wir nicht in einer Demokratie?    

Schmuggler
Antworten
Brain:

??????????????????????????

13.11.01 12:01
 35. stoxX dude,ich weiss,wer du bist!!!:-))))))))))))) o.T.  Brrrrrrrrrr  13.11.01 11:41  
Antworten
Stoxx Dude:

Brrrrr...Brain: dann sag es doch!!!!! o.T.

13.11.01 12:02
Antworten
Apfelbaumpfla.:

schmuggler

13.11.01 12:08
"Mit Bomben kann man den Terrorismus jedenfalls nicht besiegen."

Gegenbeispiel: Gaddhafi. Früher einmal Terrorist (La Belle...), Tripolis bombardiert, heute friedlich.
Weiss nicht, was da sonst so gelaufen ist.

zynisch nicht wahr?

Antworten
Brrrrrrrrrr:

Brain,hast du heute in der Schule kopieren

13.11.01 12:18
gelernt?????

Bravo,Jung,kannst das ja schon recht gut!! Und weiter fleissig üben!

stoxX dude:Du fängst "im richtigen Leben" mit "m" an!
Antworten
Daimler:

Wundere mich über die Angriffe gegen

13.11.01 12:21
Siegertrade. Mittelfristig sind alle "tot", Siegertrade nicht. Ganz so schlecht ist das, was er bringt wirklich nicht. Es wäre schade, wenn er vertrieben würde.
Antworten
Brain:

@Brrrrrrrrrr..........STIMMT ich hatte gerade ....

13.11.01 12:23
....große PAuse..............Brrrrrrrrrr..pass gut auf das dein CHEF DICH nicht beim SURFEN erwischt.....es reicht doch eigentlich das DU zu Hause schon immer HEIMLICH SURFEN mußt.......oder ???
Antworten
Pieter:

Ach Daimler, den SIEGER kann man gar nicht vertrei

13.11.01 12:44
ben. Höchstens wird mal seine ID gesperrt, aber dann aufersteht er sowieso bald wieder. Solange ich hier bei Ariva bin kenne ich dieses Spielchen mit dem Typen schon.
Ich glaube fast, jedes Board in der Welt hat so einen Typen
unter sich. Muß nur ab und zu mal etwas gebremst werden und Neulinge sollten mitkriegen, das sie so einem nicht blind folgen sollten wenn er seine Handlungsempfehlungen über das Board ergiesst.
Pieter
Antworten
Brain:

@Brrrrrrrrrr....hat er Dich jetzt doch erwischt ?!

13.11.01 13:19
SCHADE.....
Antworten
Brain:

@Brrrrrrrrrr...Du bist ja wieder da............... o.T.

13.11.01 13:54
Antworten
Du Dummer Du:

Finde die Beiträge von Siegertrade schon gut, aber

13.11.01 13:54
ich hasse seine Sekunden- oder Minutentrades. Das geht mir ganz einfach auf d. ......
Antworten
Du Dummer Du:

Das könnte jetzt zureffen! o.T.

25.11.01 13:48
Antworten
nmx_lion:

schlecht geschlafen? o.T.

25.11.01 13:50
Antworten
Kicky:

hoppla stox,hats Dich erwischt?

25.11.01 13:53
Dein deutsch hat sich offenbar gebessert!erstaunlich
Antworten
prom:

.. hihi... o.T.

25.11.01 13:54
Antworten
Du Dummer Du:

Ja, jetzt bekommt ihr noch

25.11.01 13:57
gute Kurse, denn bald wird sich bestätigen, daß die Wirtschaft nicht ins Laufen kommt. Die Schulden der Amerikaner, pro Kopf ein Jahreseinkommen Verschuldung werden keinen Boom mehr zulassen, denn es heißt erst einmal Schulden abbezahlen und keine Neuen machen, auch bei Null Prozent Zinsen nicht. Auch die Autos können nur einmal gekauft werden, auch bei NULLZINSEN der Finanzierung nur einmal. Und die Autohersteller verkaufen deshaln im voraus!!!! Es kann also nur abwärts gehen, wenn es auch noch wenige Wochen weiterläuft oder wenn auch noch wenige Wochen weitergezockt wird.
Antworten
Du Dummer Du:

Wer glaubt noch an diese Version? o.T.

25.11.01 14:02
Antworten
f8169:

@alle......

04.07.02 10:24
ich gebs ja nicht gerne zu, aber zurückliegend betrachtet hatte Sieger wohl recht!
Auch wenn es nicht an der Meldung lag, das die Indizies jetzt wieder so tief stehen.

V E R K A U F T EURE A K T I E N!!!! 711025cdchart.innovative-software.com/_common/...25776800+567820800" style="max-width:560px" >

V E R K A U F T EURE A K T I E N!!!! 711025cdchart.innovative-software.com/_common/...25776800+857952000" style="max-width:560px" >

V E R K A U F T EURE A K T I E N!!!! 711025cdchart.innovative-software.com/_common/...25776800+839548800" style="max-width:560px" >

V E R K A U F T EURE A K T I E N!!!! 711025cdchart.innovative-software.com/_common/...25776800+839548800" style="max-width:560px" >

na ja was solls :-)))

f8169

Antworten
Stox Dude:

f8169

04.07.02 10:37
nicht ganz richtig, da die kurse drastisch im dezember und januar anzogen.

kann ich erinnern das Mamoe den richtigen zeitpunkt als absprung
waehlte.
Antworten
f8169:

@ stox Dude....

04.07.02 11:05
na nun mal nicht übertreiben!
So dramatisch haben sie ja nun nicht angezogen. :-)))
Von 5000 auf 5500 im  Dax und im Nemax gabs nur eine Seitwärtsbewegung!
Ich finde es war nicht der schlechteste Zeitpunkt um Auszusteigen, wenn auch nicht ganz perfekt.

ciao f8169
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--