Userschwund ?- Kann es sein, dass Ariva die User

Beiträge: 30
Zugriffe: 729 / Heute: 1
Userschwund ?- Kann es sein, dass Ariva die User Lumberjack77
Lumberjack77:

Userschwund ?- Kann es sein, dass Ariva die User

6
25.03.12 21:21
#1
weglaufen oder kommt es  zu mir nur so vor.

Userschwund ?- Kann es sein, dass Ariva die User Colea
Colea:

genauso ist es !

7
25.03.12 21:25
#2
Userschwund ?- Kann es sein, dass Ariva die User Grinch
Grinch:

Ha dafür bin ich verantwortlich!

4
25.03.12 21:30
#3
Ich ekel alle weg, dann MUSS der GRÜNDER mich zum Moderator machen!
Ich leide unter dem Fluch der Schönheit!
Userschwund ?- Kann es sein, dass Ariva die User Monti Burns
Monti Burns:

Ich finde die mods hier relativ -moderat- !

10
25.03.12 22:15
#4
In einem anderem (kleinerem) Forum schaffte es ein Posting,
wenn es denn der Seitenbetreiber nicht wollte, gar nicht bis
ins Forum Hier schon, auch wenn es dann gelöscht wird. Dort wurde
sogar in die Texte aktiv eingegriffen. Man konnte dort glatt von Zensur
sprechen.

Wer dies miterleben durfte, empfindet Ariva als Hort der
verbalen Freiheit in Reinkultur. Manchmal wundere ich
mich, was hier alles erlaubt ist. Wer sich halbwegs vernünftig
hier gebärdet, hat absolut keinen Grund, sich zu beschweren.
Userschwund ?- Kann es sein, dass Ariva die User Lumberjack77
Lumberjack77:

monti - ich weiß nicht ob die user wg.

3
25.03.12 22:47
#5
den mods weglaufen , aber die moderationen sind teilweise schon heftig.

ein forum lebt doch von den verschiedenen meinungen und die dadurch entstehenden heißen diskussionen. aber wenn kritische beiträge immer gleich gelöscht werden wird diese vielfalt immer gleich im kern erstickt

denk durch dieses kleinliche moderieren wurden schon einige vergrault.
Userschwund ?- Kann es sein, dass Ariva die User Monti Burns
Monti Burns:

Kommen alle wieder, wenn diese erst mal

3
25.03.12 22:55
#6
feststellen, dass sie andernorts auch nicht jede Sau
rauslassen können. Ich denke, speziell Du, bist halt noch
a weng angfressen, wegen dem Knastaufenthalt.
Ich kann nicht beurteilen, ob es gerecht war oder nicht.
Auf jeden Fall bist Du wieder da und darfst wieder
mitspielen.
Userschwund ?- Kann es sein, dass Ariva die User gate4share
gate4share:

Wieder kommen nur solche wie wir!

5
25.03.12 22:59
#7
Solche Leute, die aber mal rum gucken und dann "einmal" das erste mal, oder auch das 5 mal , hier etwas schreiben, also noch "vernünftige" Leute, die dann aber "moderiert" werden, und das ja , ohne, dass der Grund der Moderation in den Regeln nachvollziehbar wäre, die fühlen sich zum einen vor den Kopf gestossen und zum anderen wissen sie nicht mal was sie falsch gemacht haben sollen.

Wie bewertet so einer Ariva? Wird er unbedingt wieder bei ariva schauen und dann auch noch was schreiben?

Keine Frage, die Stammuser kommen wohl eher dann noch öfter, zunächst mal, wenn man sie zu Unrecht moderiert. Aber dauerhaft wird kein vernünftiger, demokratischer Mensch ein Forum wollen, wo ein oder mehrere Moderatoren das löschen, was ihnen aus persönlcihen Gründen nicht gefällt.
Userschwund ?- Kann es sein, dass Ariva die User Lumberjack77
Lumberjack77:

aber der spaßfaktor ist doch auch größer

2
25.03.12 23:23
#8
für den neuling und erfahrenen user wenn interessante diskussionen mit auch mal unbequemen posts zu lesen sind
Userschwund ?- Kann es sein, dass Ariva die User Lumberjack77
Lumberjack77:

holgixy - was bist denn du fürn

5
25.03.12 23:31
#9
schlumpf?
das kann ich ja leiden - allen hier einen schwarzen geben - aber nichts produktives beitragen.

wenn dir was nicht passt dann sprich mit uns.

die schwarzen interessieren mich nicht - mag bloß dieses hintenrum nicht.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Userschwund ?- Kann es sein, dass Ariva die User alice.im.börsenland
alice.im.börse.:

kommt drauf an...

6
26.03.12 00:57
#10
für was man das Forum nutzen will....
steff, cumi und die anderen Leute die sich wegem hotstockbereich mit mir angemeldet hatten loggen sich kaum noch ein...wer will schon belästigt werden weil er gerne nebenbei zockt. wenn man keine Lust auf permanente Beleidigungen u. Unterstellungen hat gibts nur die Möglichkeit, keine Beiträge mehr im hs  zu verfassen (mach ich) oder die Plattform zu wechseln. hab auch in andere Foren geguckt...da fliegen ids die nur zum zoffen kommen schneller raus....
ich mag den talkbereich...würde es den nicht geben, gäbe es für mich auch keinen Grund mehr fürs einloggen.

jocyx u. colea der Vorwurf geht auch an euch...menschen wie steff, die nie mit solchen Leuten wie euch zutun hatten...wenden sich irgendwann ab.  es geht euch einfach nichts an, wer in was und warum investiert ist! und es ist auch nicht jeder menschenverachtend oder ein pöbler der euren Beiträgen widerspricht. wenn euer Plan Net aufgeht werden miese threads eröffnet, nur zum denunzieren oder harmlose threads eurer vermeintlichen feinde gemeldet. so wie mein witzethread ...Begründung frauenfeindlich...lol. ausmachen weg gehen ist auch Net möglich...schließlich wird man in jeden aktienthread verfolgt.

die urheberrechtsGeschichten verunsichern den talkbereich sehr....die vielen löschungen stören, stellen meiner Meinung nach auch einen Schutz dar ...kann dennoch verstehen wenn Leute sich aufregen wenn selbstgemachte Bilder gelöscht werden.

wie auch immer...wir haben uns ursprünglich wegem hs angemeldet und der ist hier nicht sehr spaßig...informativ u. normale unterhaltungen kaum möglich wenn sich die üblichen verdächtigen einklinken
.
Userschwund ?- Kann es sein, dass Ariva die User nightfly
nightfly:

jaja

4
26.03.12 01:04
#11
Vorsicht! Frisch gestrichener Zapfen!
In Regenbogenfarben...
Userschwund ?- Kann es sein, dass Ariva die User Monti Burns
Monti Burns:

Eigene Bilder im Vorwort als solche

2
26.03.12 01:07
#12
bezeichnen und dann gehen die auch durch.
(Eigene Erfahrung)
Userschwund ?- Kann es sein, dass Ariva die User Monti Burns
Monti Burns:

Achtung mods ! Bild selbst gemacht !

4
26.03.12 01:10
#13
Der mit dem Gewehr bin ich
(Verkleinert auf 89%) vergrößern
Userschwund ?- Kann es sein, dass Ariva die User 495486
Userschwund ?- Kann es sein, dass Ariva die User kiiwii
kiiwii:

Kannst du das beweisen ?

 
26.03.12 01:12
#14
Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als Originale.
(Picasso)
Userschwund ?- Kann es sein, dass Ariva die User alice.im.börsenland
alice.im.börse.:

trotz vorschau!

4
26.03.12 01:20
#15
jetzt heul ich auch gleich...werd jetzt net alles berichtigen, was ich falsch geschrieben oder falsch formuliert hab. der text hat mich 30 minuten meiner lebenszeit gekostet : ( blöde smarts!

lg
alice
Userschwund ?- Kann es sein, dass Ariva die User Monti Burns
Monti Burns:

Hält der Steff den Läppi immer noch besetzt ?

2
26.03.12 01:25
#16
Was´n das für eine Gleichberechtigung in Eurem Laden ?
Userschwund ?- Kann es sein, dass Ariva die User alice.im.börsenland
alice.im.börse.:

jetzt hab ich ihn grad

4
26.03.12 01:33
#17
bekommen ....für paar minuten zumindest. gleichberechtigung heißt bei uns wer nerviger ist gewinnt, hihi ; ))

achwas...ab morgen muß er mir den läppi überlassen, bin ja für paar dinge zuständig die ohne internet nicht laufen würden und urlaub gönnt mir mein herzallerliebster noch weniger als den läppi ; )

wir sind jetzt in bayrisch kongo...sieht sehr schlecht aus mit ner vernünftigen verbindung! nächste woche haben wir einen termin bei einer firma für internetlösungen...vielleicht gehts dann endlich wieder weiter. ausserdem bin ich glaub ich i-net-süchtig...brauch meinen stoff!
Userschwund ?- Kann es sein, dass Ariva die User Monti Burns
Monti Burns:

Depotverwaltung, verstehe !

3
26.03.12 01:40
#18
Inet-Sucht, Hm, geht so bei mir.
Finanzverwaltung von meinen Eltern und die Meinigen wäre
ohne nicht mehr machbar, also eher Abhängigkeit sachlicher
Natur.

Bayrisch Kongo ? Dachte Du bist von Datschihausen nach Minga ?
Versuchs doch mal mit LTE !
Userschwund ?- Kann es sein, dass Ariva die User alice.im.börsenland
alice.im.börse.:

...

5
26.03.12 02:06
#19
von Augsburg nach München u. jetzt nach deggendorf land. wir brauchen inet auch für die Finanzen. ich noch für kunstrecherche, börsenthemen, rechtsangelegenheiten usw.
Userschwund ?- Kann es sein, dass Ariva die User Monti Burns
Monti Burns:

Mein lieber Mann

2
26.03.12 02:13
#20
was für eine Umzieherei.
Da beneide ich Dich nicht.

Gute Nacht
Userschwund ?- Kann es sein, dass Ariva die User alice.im.börsenland
alice.im.börse.:

ich mag auch nimmer...

3
26.03.12 02:24
#21
umzüge sind für mich der absolute Horror. mein Sohn ist im gleichen Zeitraum in seine erste Wohnung gezogen und ein Riesen Lager mußte ebenfalls aufgelöst werden. jetzt reichts langsam...

auch gute Nacht!
Userschwund ?- Kann es sein, dass Ariva die User Lumberjack77
Lumberjack77:

wie siehts denn mit den tatsaechlichen

2
26.03.12 19:12
#22
klickraten aus?ich vermute eher abfallend
Userschwund ?- Kann es sein, dass Ariva die User ehrlich
ehrlich:

Kennen wir uns?

2
26.03.12 19:18
#23
Ehrlich fährt am längsten!
Userschwund ?- Kann es sein, dass Ariva die User Dr.Bob
Dr.Bob:

ich hab ehrlich gesagt auch keine lust

3
26.03.12 19:18
#24
mehr......

wenn hier schon ganz Thread verschwinden....


dann können sich meinetwegen die Moderatoren noch untereinander unterhalten.
Ist sicher spannend.
Userschwund ?- Kann es sein, dass Ariva die User Lumberjack77
Lumberjack77:

blackpope wurde auch gesperrt.

6
27.03.12 17:36
#25
habe seine posts gelesen, welche sehr ausführlich waren. Belegen konnte er auch alles.

blackpope hat sogar in saudi-arabien gelebt und hat den koran studiert.

Blackpope wurde aufgrund seiner kritischen äußerungen zum koran gesperrt. Wenn man die wahrheit nicht mehr schreiben darf-wo kommen wir dann hin? gab es sowas nicht schon ein zweimasl in der deutschen vergangenheit. dachte immer die menschen lernen aus ihrer vergangenheit. da habe ich mich vermutlich getäuscht.

bewusst ist mir auch, dass der koran für ly wohl ein reizthema darstellt.
Userschwund ?- Kann es sein, dass Ariva die User Lumberjack77
Lumberjack77:

hat sich pope nun auch selbst

 
27.03.12 18:04
#26
gesperrt?kann ihn nicht mehr finden.
Userschwund ?- Kann es sein, dass Ariva die User Lumberjack77
Lumberjack77:

fand die letzten posts extrem stark von

2
27.03.12 18:18
#27
pope
Userschwund ?- Kann es sein, dass Ariva die User rüganer
rüganer:

Also-ich seh ihn noch...

3
27.03.12 18:29
#28
Userschwund ?- Kann es sein, dass Ariva die User Lumberjack77
Lumberjack77:

ok danke

 
27.03.12 18:32
#29
Userschwund ?- Kann es sein, dass Ariva die User gate4share

Man musss der Person bescheid sagen

2
#30
die hier meint, sie könnte entscheiden, was wir nicht sagen dürfen.

Man Leute wendet euch doch jeweils an ariva!
Vor allem dingen sollte das auch dieser  Pope tun.

Wir können doch hier nicht länger zusehen, wie hier ganz offensichtlich Zensur betrieben wird, aus egoistischen Gründen, nur weil eine Person hier das bestimmen darf!

Das ist eines "normalem" Forum schon nicht würdig, umso schlimmer wiegt es wenn sowas bei ariva geschieht und immer wieder.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass diesees so von der Geschäftsführung gewollt ist und man das so zulassen will.

Wendet Euch alle an diese und teilt zumindest Eure Meinung mit.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--