| Bewertung | Bewerter | Betreff | Bewertungszeit | Beitragszeit |
| Interessant | toni1111 | schön..... | 23.04.12 12:50 | 20.04.12 21:28 |
| Informativ | preisfuchs | fallen...? | 23.06.11 22:07 | 23.06.11 11:01 |
| Gut analysiert | AlterSchwede_r. | VW St.... | 09.12.10 16:47 | 09.12.10 14:37 |
| Informativ | EvilG | VW | 08.12.10 19:36 | 08.12.10 14:55 |
| Interessant | AlterSchwede_r. | VW.... | 08.12.10 16:54 | 08.12.10 16:10 |
| Gut analysiert | HansiHanson | Euro 8800 Gewinn.... | 27.08.10 16:27 | 27.08.10 16:20 |
| Witzig | eakma | heisselady..... | 27.05.10 22:08 | 27.05.10 21:52 |
| Gut analysiert | dementia | heisselady..... | 27.05.10 21:58 | 27.05.10 21:52 |
| Interessant | Kneisel | heisselady..... | 27.05.10 21:55 | 27.05.10 21:52 |
| Gut analysiert | Private Broker | heisselady..... | 27.05.10 21:54 | 27.05.10 21:52 |
| Gut analysiert | Mausi70 | heisselady..... | 27.05.10 21:54 | 27.05.10 21:52 |
| Gut analysiert | 0acht15 | heisselady..... | 27.05.10 21:53 | 27.05.10 21:52 |
| Informativ | A1973 | Tscheche.... | 27.05.10 15:35 | 27.05.10 14:56 |
| Witzig | eakma | Tscheche.... | 27.05.10 15:02 | 27.05.10 14:56 |
| Gut analysiert | eakma | Quo Vadis | 24.05.10 22:31 | 24.05.10 22:14 |
| Interessant | uwe1970 | ja habe ich..... | 16.04.10 14:38 | 16.04.10 14:00 |
| Gut analysiert | Dukac | Trendbewegungen..... | 20.01.10 09:38 | 20.01.10 08:14 |
| Gut analysiert | king charles | schöne Rakete..... | 07.01.10 16:56 | 07.01.10 16:55 |
| Interessant | Tyko | Calls etc.., 1 Euro bis 1.50 Euro.... | 26.11.09 17:00 | 26.11.09 14:19 |
| Uninteressant | fuerza_hercuela | Calls etc.., 1 Euro bis 1.50 Euro.... | 26.11.09 15:00 | 26.11.09 14:19 |
| Gut analysiert | Mr.Dax | stimmt.... | 19.11.09 16:19 | 19.11.09 16:17 |
| Witzig | Emibek | wann kommen die Zahlen heute? | 18.11.09 10:58 | 18.11.09 09:37 |
| Witzig | wutzin | wann kommen die Zahlen heute? | 18.11.09 09:48 | 18.11.09 09:37 |
| Witzig | mimamu | wann kommen die Zahlen heute? | 18.11.09 09:38 | 18.11.09 09:37 |