<< Zurück zum Profil von Strotz

Neueste Threads von Strotz

Wertung Betreff Beitragszeit
5 Value Management(VMR) DivRendite 18%/KGV 7/KBV 0,9 23.03.07 14:42
3 AdHoc! Vergessene BIT BY BIT strukturiert sich neu 15.03.07 15:36
Hilfe für Hardwarekauf - Grafikk. u. Mainboard? 30.01.07 22:17
7 Wie hoch ist derzeit Euer Cash/Wertpapier-Verhältnis? 05.01.07 15:04
Tempolimit auf Autobahnen -- Wie hoch? 02.01.07 11:26
Neues aus den US of Arrrrrggg *g* 11.12.06 15:10
20 Primion - Gewinnsprung 30.08.06 12:33
Straßenfussball-WM in Berlin --- vom 2.-8.Juli 27.06.06 11:15
Mein WM Traumszenario 15.06.06 17:58
4 Windsor AG - Ein Einstieg wert 07.06.06 17:01
  HTTP.NET - Die Chance...heute und und morgen! 30.05.06 19:28
  Sieht so die Zins-Panik aus? 24.05.06 14:56
Rassismus in Deutschland 23.05.06 20:32
7 Die Deutsche BALATON - Ein Wertpapier 03.05.06 16:31
@ariva - Postings gehen nicht 23.02.05 11:03
  Bärenfalle, Bullenfalle - gehts doppelt? 21.05.04 14:13
  Deag ist beobachtenswert (551390) 04.05.04 13:15
  Deag ist beobachtenswert (551390) 04.05.04 13:09
  Infineon 29.04.04 14:10
2 Sinopec Shanghai Petrochemical 20.04.04 14:21
5 Dragon Oil - Öl vom Kapsischen Meer 25.03.04 14:10
4 P&T : Beobachten kann sich lohnen 27.02.04 14:24
  W.O.M. 04.02.04 19:00
  Volkswagen - übertriebener Kursrutsch 29.01.04 17:23
3 WCM und Klöckner 28.01.04 12:59
Seite: 1 2 Weiter