| Bewertung | Bewerter | Betreff | Bewertungszeit | Beitragszeit |
| Interessant | soyus1 | Wohl getan LOBO, | 16.04.08 16:41 | 21.11.05 17:04 |
| Interessant | soyus1 | Ach, übrigens | 13.12.07 10:27 | 16.01.06 17:30 |
| Interessant | Mme.Eugenie | Und welche Firmen werden davon profitieren? | 12.05.07 03:04 | 24.05.05 15:33 |
| Interessant | Mme.Eugenie | Kannst Du nicht sachlich bleiben? | 12.05.07 02:24 | 24.05.05 15:55 |
| Witzig | Bobby333 | Tja, und dann hat's halt Rummmmms gemacht o. T. | 12.07.06 08:06 | 10.07.06 17:23 |
| Interessant | .Juergen | die Aktie nervt | 16.03.06 16:07 | 16.03.06 11:00 |
| Witzig | jooockel | Alle Dax-Titel sind raus - jetzt will ich | 13.09.05 15:15 | 13.09.05 15:07 |
| Informativ | Byblos | hallo graphikerin | 07.01.05 01:20 | 05.01.05 14:47 |
| Interessant | ecki | Hallo, wo geht's denn hier zur Herbstrallye? | 02.09.04 17:35 | 02.09.04 17:28 |
| Informativ | brudini | Frustrationstoleranz | 25.10.02 19:37 | 24.10.02 12:50 |
| Interessant | Dr.UdoBroemme | Ach so, hier die Meldung | 11.10.02 14:06 | 11.10.02 12:41 |
| Gut analysiert | Peet | Mensch mod, jetzt wo ich das erste mal in meinem | 11.10.02 12:50 | 11.10.02 12:50 |
| Informativ | Peet | CDU - Die Messer sind gewetzt! | 10.10.02 14:51 | 23.09.02 11:45 |
| Informativ | ecki | Frankreich will totalen Widerstand leisten!!!! | 24.09.02 23:41 | 24.09.02 16:28 |
| Informativ | Rheumax | Soll das ein Witz sein??? | 24.09.02 17:59 | 24.09.02 17:09 |
| Interessant | Rheumax | Die Amis werden jetzt aber blöd kucken, | 23.09.02 10:27 | 23.09.02 10:23 |
| Interessant | Nobody II | Bush ist pleite!!! | 15.05.02 18:08 | 15.05.02 17:07 |
| Witzig | Reinyboy | Meine Theorie ist anders - und aufgeklärt ... | 08.04.02 13:32 | 08.04.02 11:41 |
| Witzig | erzengel | Meine Theorie ist anders - und aufgeklärt ... | 08.04.02 11:58 | 08.04.02 11:41 |
| Gut analysiert | Al Bundy | Eine Gesellschaft in Auflösung!!! | 20.03.02 16:43 | 20.03.02 16:29 |
| Gut analysiert | Digedag | Da stimme ich dir voll zu, i know, | 05.03.02 20:22 | 05.03.02 18:26 |
| Gut analysiert | Tyler Durdan | Wieso sollen die Schwaben geizig sein? | 19.02.02 23:28 | 19.02.02 15:52 |
| Gut analysiert | Tyler Durdan | Vielleicht sollte ich mich endgültig verabschieden | 19.02.02 23:26 | 19.02.02 15:27 |
| Beleidigend | wiederholer | Die Konsequenzen zu tragen, das hat mit Anstand | 19.02.02 14:53 | 19.02.02 14:47 |
| Gut analysiert | Gruenspan | Braucht ihr zum Abschied noch eine Botschaft? | 13.02.02 21:34 | 13.02.02 19:50 |