| Bewertung | Bewerter | Betreff | Bewertungszeit | Beitragszeit |
| Interessant | 0risk0fun | das ist tatsaechlich seltsam | 29.12.15 19:45 | 18.11.99 20:04 |
| Interessant | Alibabagold | @Fossy3870 | 23.06.13 15:04 | 14.09.00 19:45 |
| Interessant | Al Bundy | da habt ihr aber heute schön gewerkelt (+24%) :-) | 27.06.02 21:48 | 27.06.02 21:03 |
| Gut analysiert | Herrero | doch vorstellbar ... | 21.06.02 00:11 | 20.06.02 20:36 |
| Interessant | Egozentriker | USA - Staatsbankrott ??? | 09.05.02 21:28 | 09.05.02 18:37 |
| Witzig | Egozentriker | Quelle: Der Darmspiegel ... | 26.03.02 20:26 | 26.03.02 20:09 |
| Gut analysiert | Depothalbierer | Leitbörsen? - die heißen bald nur noch Leid-Börsen | 21.03.02 20:00 | 21.03.02 19:00 |
| Gut analysiert | vega2000 | Wann bombardiert Bush endlich die USA? | 14.03.02 08:47 | 14.03.02 03:16 |
| Interessant | hw | ### 3 Jahre ARIVA #### | 15.02.02 16:27 | 14.02.02 18:31 |
| Interessant | Gruenspan | ### 3 Jahre ARIVA #### | 14.02.02 18:54 | 14.02.02 18:31 |
| Witzig | Herrero | KPMG - KeinerPrüftMehrGenau o.T. | 06.02.02 13:23 | 01.02.02 16:28 |
| Beleidigend | Apfelbaumpflanz. | Wenn jemand schuld ist, dann Gott ... | 23.01.02 07:50 | 23.01.02 01:38 |
| Gut analysiert | Herrero | Häää??? - Easy Broking beenden?? - Wo hast du das | 17.01.02 20:37 | 17.01.02 20:34 |
| Gut analysiert | Herrero | Die Koreaner kochen das Fleisch wenigstens, aber | 15.01.02 21:17 | 15.01.02 17:07 |
| Informativ | Jessyca | ... und jetzt die richtig dumme Antwort ;-)) | 09.01.02 15:57 | 09.01.02 15:50 |
| Witzig | maxperformance | Abby Cohen = rudip ??? "erkläre Crash für beendet" o.T. | 13.07.01 11:30 | 13.07.01 11:14 |
| Gut analysiert | Idefix1 | SIEGERTip spielt Banker-Lotto | 28.06.01 20:46 | 28.06.01 20:06 |
| Witzig | DeathBull | Broker Squeeze | 08.03.01 21:45 | 08.03.01 20:59 |
| Interessant | Reinyboy | "ihr seid zu blöd für unsere Technik" | 09.01.01 20:39 | 09.01.01 20:15 |
| Gut analysiert | luiza | Apophis und Seher sehen zusammen die luiza doppelt | 11.12.00 11:19 | 08.12.00 19:22 |
| Witzig | Reinyboy | Wieso bekommt rambo einen schwarzen Stern? | 02.11.00 19:32 | 02.11.00 19:30 |
| Gut analysiert | daz1 | Intershop an US-Boerse im OTC-Handel: | 29.09.00 12:51 | 29.09.00 12:25 |
| Interessant | JP | hier mal keine Studie - nur ein Chart ... :-((( | 28.09.00 16:34 | 28.09.00 13:59 |
| Gut analysiert | Auhof | Ach hallo, der Herr dennis Plambeck persönlich... | 25.09.00 13:45 | 21.09.00 21:20 |
| Gut analysiert | Schtonk | Vorsicht mit dem NASDAQ-Listing! | 21.09.00 21:59 | 21.09.00 18:36 |