<< Zurück zum Profil von Digedag

Neueste Bewertungen für Digedag

Bewertung Bewerter Betreff Bewertungszeit Beitragszeit
  Interessant 0risk0fun das ist tatsaechlich seltsam 29.12.15 19:45 18.11.99 20:04
  Interessant Alibabagold @Fossy3870 23.06.13 15:04 14.09.00 19:45
  Interessant Al Bundy da habt ihr aber heute schön gewerkelt (+24%) :-) 27.06.02 21:48 27.06.02 21:03
  Gut analysiert Herrero doch vorstellbar ... 21.06.02 00:11 20.06.02 20:36
  Interessant Egozentriker USA - Staatsbankrott ??? 09.05.02 21:28 09.05.02 18:37
  Witzig Egozentriker Quelle: Der Darmspiegel ... 26.03.02 20:26 26.03.02 20:09
  Gut analysiert Depothalbierer Leitbörsen? - die heißen bald nur noch Leid-Börsen 21.03.02 20:00 21.03.02 19:00
  Gut analysiert vega2000 Wann bombardiert Bush endlich die USA? 14.03.02 08:47 14.03.02 03:16
  Interessant hw ### 3 Jahre ARIVA #### 15.02.02 16:27 14.02.02 18:31
  Interessant Gruenspan ### 3 Jahre ARIVA #### 14.02.02 18:54 14.02.02 18:31
  Witzig Herrero KPMG - KeinerPrüftMehrGenau o.T. 06.02.02 13:23 01.02.02 16:28
  Beleidigend Apfelbaumpflanz. Wenn jemand schuld ist, dann Gott ... 23.01.02 07:50 23.01.02 01:38
  Gut analysiert Herrero Häää??? - Easy Broking beenden?? - Wo hast du das 17.01.02 20:37 17.01.02 20:34
  Gut analysiert Herrero Die Koreaner kochen das Fleisch wenigstens, aber 15.01.02 21:17 15.01.02 17:07
  Informativ Jessyca ... und jetzt die richtig dumme Antwort ;-)) 09.01.02 15:57 09.01.02 15:50
  Witzig maxperformance Abby Cohen = rudip ??? "erkläre Crash für beendet" o.T. 13.07.01 11:30 13.07.01 11:14
  Gut analysiert Idefix1 SIEGERTip spielt Banker-Lotto 28.06.01 20:46 28.06.01 20:06
  Witzig DeathBull Broker Squeeze 08.03.01 21:45 08.03.01 20:59
  Interessant Reinyboy "ihr seid zu blöd für unsere Technik" 09.01.01 20:39 09.01.01 20:15
  Gut analysiert luiza Apophis und Seher sehen zusammen die luiza doppelt 11.12.00 11:19 08.12.00 19:22
  Witzig Reinyboy Wieso bekommt rambo einen schwarzen Stern? 02.11.00 19:32 02.11.00 19:30
  Gut analysiert daz1 Intershop an US-Boerse im OTC-Handel: 29.09.00 12:51 29.09.00 12:25
  Interessant JP hier mal keine Studie - nur ein Chart ... :-((( 28.09.00 16:34 28.09.00 13:59
  Gut analysiert Auhof Ach hallo, der Herr dennis Plambeck persönlich... 25.09.00 13:45 21.09.00 21:20
  Gut analysiert Schtonk Vorsicht mit dem NASDAQ-Listing! 21.09.00 21:59 21.09.00 18:36