| Wertung | Betreff | Beitragszeit |
| Super...bin am Startwochenende in Dortmund:-) | 10.07.15 13:08 | |
| Anschluss halten.... | 10.11.14 10:23 | |
| Jetzt geht es um die Wurst... | 04.07.16 11:47 | |
| Kaum treffe ich mal etwas, trifft der BVB nicht... | 27.10.14 10:17 | |
| Anschluss an das Mittelfeld gefunden... | 02.09.13 15:21 | |
| bin ich lahm auf rechts...:-) | 02.07.14 17:10 | |
| Mein Gott, bin ich schlecht... | 01.10.12 11:41 | |
| Weihnachtstipp...:-) | 16.12.13 13:39 | |
| So, weiter mit 13 Punkten... | 30.08.12 15:47 | |
| Bleibt die Punktregelung gleich? | 20.06.12 11:44 | |
| Richtungsweisender Spieltag für den BVB und für | 08.11.11 09:53 | |
| Danke...Komme erst am 15.09. zurück. | 30.08.12 16:24 | |
| Borussia gegen Borussia.... | 01.12.11 16:15 | |
| Besser machen, Dude!! | 28.09.15 12:57 | |
| Samstag gibts die Schaaaaale | 19.04.12 15:21 | |
| So ein Mist, nicht mehr unter den Top Ten... | 03.04.12 11:35 | |
| Sodele...Meisterfeier und Paltz 10 sichern:-) | 03.05.12 10:43 | |
| Der Weg zum Titel...:-) | 27.06.14 17:18 | |
| Bin ich noch platt von gestern Abend...:-) | 12.04.12 17:10 | |
| letzte Woche ging ja in die Hose; also Attacke | 22.03.12 19:28 | |
| teil 3 | 09.06.16 15:02 | |
| Wegen der doofen Bayern auch noch Termindruck.... | 26.08.13 11:47 | |
| So, mal die ersten 28 Punkte abholen | 07.06.12 13:52 | |
| Auf gehts.... | 16.02.12 11:02 | |
| Geht doch...! | 02.11.15 16:00 |