User Mod

Beiträge: 11
Zugriffe: 572 / Heute: 1
User Mod ASTR
ASTR:

User Mod

 
23.09.15 11:03
#1
nachdem Exqisit aus mir noch schleierhaften Gründen von JP leider ein "No" erhalten hat, stelle ich mich für das Amt zur Verfügung.


Neutral, immer um Schlichtung und Deeskalation bemüht mit weiterhin foren-übergreifend hervorragender Reputation und hohem Beliebtheitsgrad sowohl bei Links, Mittig und Rechts, würde ich das Amt extrem gut ausfüllen.

User Mod Tomkat
Tomkat:

also bei mir EXTREM unbeliebt ...

2
23.09.15 11:08
#2
glaube das wird nix!
User Mod ASTR
ASTR:

Ah, Tomkat ist auch schon wach

 
23.09.15 11:13
#3
und aufgestanden.  
User Mod Maickel
Maickel:

Also ich glaube fast ich hätte da bessere

4
23.09.15 11:14
#4
karten als astr.
User Mod Tomkat
Tomkat:

sicher .. aber erst vor ner stunde ...

 
23.09.15 11:15
#5
wer kann der kann ...
User Mod ASTR
ASTR:

Würdest du auch mit "Bauchgefühl"

 
23.09.15 11:16
#6
moderieren?
.-)
User Mod ASTR
ASTR:

5

 
23.09.15 11:17
#7
da bin ich mir sicher...solange das Amt dir keinen Stress macht...lol
User Mod Maickel
Maickel:

Mit bauchgefühl handel ich nur an der börse,

3
23.09.15 14:09
#8
bei der moderation nach dem eingestelltem beitrag, ich würde allerdings wie sonst auch beide seiten anschauen, bzw. wodurch ist z.b. dieser aussetzer entstanden, oder bei verlinkungen mir den text anschauen was dort steht.

Da ich nicht fehlerlos bin würden von mir in der anfangszeit bestimmt auch fehlmoderationen auftreten aber es würde sehr neutral zugehen.

Als erstes würde ich natürlich in verschiedenen threads garnicht meine meinung schreiben da ich dann in gewisser weise voreingenommen wäre.

Nur mal ein beispiel, in vielen threads in den jahren die eskaliert sind habe ich nur einen schlichtungsbeitrag eingestellt.




Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
User Mod heavymax._cooltrader
heavymax._co.:

@Maickel.. nun kommt aber die entscheidende Frage?

4
23.09.15 14:12
#9
würdest du auch neutral bleiben und daher lieber nicht an Grillfeten zum persönlichen kennenlernen teilnehmen wollen..
..denn wie will man denn dann noch "neutral" @all gleichermaßen moderieren, das frag ich mich zumindest immer wieder ;-(
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!
User Mod rotgrün
rotgrün:

Paprikaspieße für alle

3
23.09.15 14:17
#10
Zu Risiken und Nebenwirkungen zum Urheberrecht
fragen sie JP,oder tragen den Anwalt zum Apotheker
User Mod Maickel

Das eine hat für mich nichts mit dem anderen

3
#11
zu tun ob du es jetzt glaubst oder nicht.

Das eine wäre privat und das andere arbeit, ich würde genauso windot wie happy moderieren wenn dazu ein anlass wäre.

Wenn ich mod wäre ist nun mal neutralität wichtig und man muß bestimmte sachen voneinander trennen.

Irgend wann werde ich auch mal auf der grillfete aufschlagen so wie hier schon leute aus ariva auf der farm bei mir waren oder ich telefonisch mit einigen hier kontakt habe.

Hat es bisher an meiner persönlichen einstellung was geändert, ich glaube nicht.



Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--