US-Welt-GeldbetrugamEnde . Was kommt als nächstes?

Beiträge: 210
Zugriffe: 7.603 / Heute: 1
184 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 8 9


US-Welt-GeldbetrugamEnde. Was kommt als nächstes? DarkKnight
DarkKnight:

der 11. Mai war doch schon?

 
12.05.11 11:02
Sind wir alle schon untergegangen und bilden wir uns das hier nur ein?
US-Welt-GeldbetrugamEnde. Was kommt als nächstes? jungchen
jungchen:

hmmm

 
12.05.11 11:04
29 april
21 mai
26 juni
zusaetzlich sowieso jeder 11.

wenn man so viele katastrophen-daten streut, dann wird man wohl auch irgendwann mal einen tag erwischen, an dem tatsaechlich was passiert.

wenns alles mal zu ende ist, dann ists halt zu ende. wen kuemmert es?
Ich brauche einen Balkon - damit ich zum Volk sprechen kann.
US-Welt-GeldbetrugamEnde. Was kommt als nächstes? Schwachmat
Schwachmat:

Ökonomie des Grauens

3
12.05.11 11:26
"Ökonomie der Apocalypse" ist inzwischen treffender.

Schematische Darstellung (letztes Update 2006 - Superjudge, Systemkollaps und 3.WK bzw. vergleichbares Großereignis hatte ich damals zwischen 2009 und 2013 datiert)

US-Welt-GeldbetrugamEnde. Was kommt als nächstes? 10502158img133.imageshack.us/img133/593/msdax2009xxau4.jpg" style="max-width:560px" />
US-Welt-GeldbetrugamEnde. Was kommt als nächstes? flitzer99
flitzer99:

Was kommt als nächstes ?

2
19.05.11 20:41
So langsam sollte man sich ernsthaft mit der Frage auseinander setzten.
Wenn ich Bänker oder Politiker wäre, würde mir langsam aber sicher ganz gewaltig der Arsch gehen hahaha.
www.sueddeutsche.de/politik/...-spanische-revolution-1.1099613
US-Welt-GeldbetrugamEnde. Was kommt als nächstes? flitzer99
flitzer99:

Nee das ist nicht die Barca Meisterfeier

 
19.05.11 21:38
www.ustream.tv/channel/motionlook

Ist Phönix, ntv oder konsorten auch live dabei ?
US-Welt-GeldbetrugamEnde. Was kommt als nächstes? flitzer99
flitzer99:

Wo sind die deutschen Medien (ARD ZDF) ??

 
20.05.11 23:31
Nicht ein Wort, nichtmal in den Kurznachrichten.
Vor was die wohl Angst haben ?

US-Welt-GeldbetrugamEnde. Was kommt als nächstes? BarCode
BarCode:

Jep! Das wird totgeschwiegen!

 
20.05.11 23:41
www.google.de/...av=on.2,or.r_gc.r_pw.&fp=1435714e7bf93d16

Nur 26 Seiten Ergebnisse bei Google news dazu...
Doctor of Immortality - für nur 59 $
US-Welt-GeldbetrugamEnde. Was kommt als nächstes? flitzer99
flitzer99:

Googel ??

 
20.05.11 23:44
Tagesthemen, Tagesschau, heute usw. Meine Oma hat kein Internet

Webinare im September

  
US-Welt-GeldbetrugamEnde. Was kommt als nächstes? BarCode
BarCode:

Stimmt! Die hätten das bringen müssen!

 
21.05.11 01:10
www.tagesschau.de/multimedia/video/...d100_id-video914044.html
Doctor of Immortality - für nur 59 $
US-Welt-GeldbetrugamEnde. Was kommt als nächstes? BarCode
BarCode:

Auch das ZDF

 
21.05.11 01:18
schweigt lauthals! Vor was haben die Angst?

www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/...-Spanier-protestieren
Doctor of Immortality - für nur 59 $
US-Welt-GeldbetrugamEnde. Was kommt als nächstes? flitzer99
flitzer99:

Wieder nichts !

 
21.05.11 09:56
Schau schon die ganze Zeit Nachrichten und ntv, ausser diesem Kahn und Libyen kommt da nichts.
Griechenland, Tunesien, Ägypten waren da spannender, da wurde randaliert oder sogar geschossen, ist natürlich interessanter.
Aber das nützt Euch nichts Ihr Politiker und Bänker, die Welle rollt. Ihr könnt bald einpacken mit eurem Schuldgeldsystem in dieser Scheindemokratie.
US-Welt-GeldbetrugamEnde. Was kommt als nächstes? flitzer99
flitzer99:

Cool

 
21.05.11 10:17
Scheint etwas zu gehen, Kommentare sprechen für sich ;-).

http://www.youtube.com/watch?v=kTA5KodpUKY&feature=feedf
US-Welt-GeldbetrugamEnde. Was kommt als nächstes? Schwachmat
Schwachmat:

Der letzte Gang des Deutschen Volkes

 
02.08.11 10:36
US-Welt-GeldbetrugamEnde. Was kommt als nächstes? DarkKnight
DarkKnight:

Jetzt aber mal auf den Punkt gebracht:

 
02.08.11 10:43
ein Problem hat nur der, der spart.

Den anderen kann es egal sein.

Gerade die Deutschen sollten nach der Erfahrung 2maliger Totalentwertung nach den Kriegen sich fragen, ob sie noch ganz dicht sind mit ihrer Sparerei?
US-Welt-GeldbetrugamEnde. Was kommt als nächstes? Schwachmat
Schwachmat:

Irrtum

 
02.08.11 11:01
Bis auf eine absolute Minderheit werden alle Schuld und Schuldesschuld bezahlen - teurer noch, als ihre kühnsten Fantasien auszumalen in der Lage sind.
US-Welt-GeldbetrugamEnde. Was kommt als nächstes? exquisit
exquisit:

also, der Euro verschwindet, ausm Dollar wird

 
02.08.11 11:08
"globo", Gold ist teuer, (aller Art)Heime voll, Chemtrails überm Kopf...

Muss mir einen winchester holen...oder wie der DK früher zu sagen pflegte: Dürrfleisch horten.

Was kostet übrigens 10 mtr. Leine...so Ø 15mm?
:-)
US-Welt-GeldbetrugamEnde. Was kommt als nächstes? flitzer99
flitzer99:

Der Clauss hats drauf

 
20.08.11 15:16
US-Welt-GeldbetrugamEnde. Was kommt als nächstes? Tim Buktu
Tim Buktu:

Bald ist es soweit!

2
21.09.11 07:36
Mein Kalender sagt am 28.11.2011 ist Weltuntergang mit einem Verweis auf diesen Thread.
Ich finde das passende Posting gerade nicht, aber hier irgendwo muss stehen wie es passiert...
Friede sei mit euch, Brüder, wir sehen uns auf der anderen Seite!
US-Welt-GeldbetrugamEnde. Was kommt als nächstes? DarkKnight
DarkKnight:

Auf den Gängen der Macht im Kanzleramt

 
21.09.11 09:21
rechnet man auch mit einem baldigen Ableben des Euro.

Tatsache ist: die USA führen "Krieg" gegen den Euro, die Intention ist klar: der Dollar muss Weltwährung Nr. 1 bleiben.

Berlusconi und die Staatsverschuldung Italiens ist das Faustpfand der US-Interessen und solange er gestützt wird von drüben, kann sich die Merkel auch dem Druck aus US langfristig nicht entziehen: all die Bemühungen um den Euro sind nur darauf ausgerichtet, Dtld. möglichst schmerzfrei aus dem Debakel auszulösen.
US-Welt-GeldbetrugamEnde. Was kommt als nächstes? DarkKnight
DarkKnight:

Im übrigen habe ich auch nicht an ein Ende

 
21.09.11 09:24
des EURO geglaubt, aber ich hatte diese Woche Gelegenheit mit meinem Verleger zu sprechen  und in seinem Laden werden ja auch Krenz, Gysi und Wagenknecht verlegt (nebst ausländischen "linken" Autoren).

Die Info ist also quasi direkt ausm Bundestag.
US-Welt-GeldbetrugamEnde. Was kommt als nächstes? Tim Buktu
Tim Buktu:

Heute ist es soweit!

 
28.09.11 10:21
Also hier ist gutes Wetter, keine Chemtrails, alles in Ordnung.
ich halte euch auf dem Laufenden...
US-Welt-GeldbetrugamEnde. Was kommt als nächstes? Schwachmat
Schwachmat:

2012 Symbolism: Costa Concordia - Titanic

 
31.01.12 13:46
US-Welt-GeldbetrugamEnde. Was kommt als nächstes? DarkKnight
DarkKnight:

451 - wer verarscht uns da?

2
27.01.17 12:55
Habt Ihr es auch schon gesehen? Es gibt einen neuen Fehlercode für nicht mehr vorhandene Web-Seiten:

die 451

für alle Seiten, die im Rahmen der aktuell aufkommenden Zensur gesperrt werden.

Fahrenheit 451, das berühmte buch mitsamt Film, über eine zensurwütige Zukunftsherrschaft der Verblödung ... da hat sich doch jemand was dabei gedacht, als er diesen Code vergeben hat?

Geschenkt. Ich habe in letzter Zeit viele Videos von Simon Parkes und David Icke gesehen (ich erspar euch das), hier wurde (wieder einmal) auf den drohenden Endkampf und Untergang hingewiesen.

Aktuell soll es ein Kampf zwischen den Reptiloiden (vertreten durch die Illuminati und z.B. das brititsche Königshaus und Teilen der Obama-USA) und den Dragos (vertreten durch Iran und Russland) geben, zwecks Vorherrschaft auf unserem "Wasserplaneten". Daneben gibt's noch die "Greys" mit ihren Gen-Experimenten zwecks Erschaffung einer eigenen Rasse ... usw. usw.

Ich war etwas verwirrt und dachte mir: sieh dir doch mal die alten Schwachmat-Prophezeiungen an, vielleicht kommst du weiter.

Habe alles gelesen hier und muss sagen: das war vor 6 Jahren z.T. noc hgar nicht da. Alle hier genannten Prophezeiungen sind Bullshit (abgesehen von BarCodes Prohezeiung zum Abgang Magath) und ich wundere mich heute noch, wie damals, wieso die "Illuminaten" oder wer auch immer, ihren ganzen Bullshit verschlüsselt über Symbolik ankündigen müssen.

Okay, Simon Parkes (seinen Aussagen nach ein Reptiloid, geht mal auf seine Website) hat ganz klar festgestellt:

Die MÜSSEN das machen, sonst erschlägt sie das Karma, wenn sie die Menschen nicht warnen. Und warnen können sie nur verdeckt. ... das Karma übrigens die ganz oben übergeordnete Mache aus der 5. Dimension, die anderen hier genannten sind alle aus der 4. Dimension und wir, aus der 3. Dimension, nur deren Wasserträger.

Was hilft uns das alles? Ist Trump der Erlöser oder der finale Vollstrecker? Wird wieder Manna vom Himmel regnen oder atomarer Müll? Ich weiß es nicht, aber wir haben einen Verbündeten.

Genau, ich habe alles in mich reingezogen, meine Schlüsse gezogen und haben den erlöser gesehen.

Es ist Johnny Depp.

Genau, der vermeintliche Pädophile und Satanist. Aber das ist nur Tarnung. Er arbeitet verdeckt. Seine Mission ist unsere Rettung. Und zusammen mit anderen abtrünnigen Illuminaten hat er uns die Botschaft geschickt. Hier ist sie, die Interpretation folgt unten:



Was passiert da? Er hat die Schnauze voll von der technisierten Welt, fährt raus in die Natur, die es nicht mehr gibt, weil zerstört von Gier nach Öl, und vergräbt etwas ... sein Gold. Er vergräbt es, weil nur das Vergraben Sicherheit bietet. Auf dem Nummernschild erkennt man "LNF 256": Love never Fails .. und die 256 (2 hoch 8) ist die Einheit von MAnn und Frau in der 8.Dimension. Gleichzeitig der Hinweis auf die heilende Schwingung http://www.die-heilende-schwingung.ch/85.html
und die Energie aus dem Universum aus der 8. Dimension, die zu uns kommt. Das Bison, als letztes seiner Art, ist auf dem Weg zurück aus der Natur in die Stadt. B.I.S.O.N. Das Akronym für SION (die vier altägyptischen Reptiliod-Götter Isis, Osisrism Seth und irgendeiner mit N .... das SION, das in allen Olympiaden und internationalen Organisationen neben der Pyramide als verstecktes Logo prangt), vereint mit dem B, dem Brashi, dem ersten Wort aus dem alten Testament. Im Anfang war das Licht.

Lt. Johnny Depp und Christian Dior werden wir dank kosmischer Energie wieder zu Lichtwesen ... aber nur in der Natur und nur dann, wenn wir uns allen Besitzes entledigen, denn der könnte uns verstrahlen.

Seid wachsam und in diesem Sinne: es gibt Hoffnung ....

:-))))
US-Welt-GeldbetrugamEnde. Was kommt als nächstes? Tim Buktu
Tim Buktu:

Danke!

2
27.01.17 13:07
endlich habe ich den Durchblick :-)
US-Welt-GeldbetrugamEnde. Was kommt als nächstes? Weckmann

SION? Ja, da hätte ich was:

 
www.sion.de/

Fast schon 700 Jahre Brautradition.

Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--