US-Präsident Bush schließt die Archive

Beiträge: 3
Zugriffe: 189 / Heute: 1
US-Präsident Bush schließt die Archive Happy End
Happy End:

US-Präsident Bush schließt die Archive

 
21.01.08 13:35
#1
Vermächtnis der Verschlossenheit

Historiker und Anwälte zeichnen ein düsteres Bild: Mit geschickter Gesetzgebung hat die Bush-Regierung dafür gesorgt, dass in den Archiven ihrer Präsidentschaft nicht viel zu finden sein wird.

weiter: www.sueddeutsche.de/ausland/artikel/919/153526/  
US-Präsident Bush schließt die Archive minesfan
minesfan:

Er sollte auch seinen Amtszeit schließen!

 
21.01.08 13:36
#2
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
US-Präsident Bush schließt die Archive Depothalbierer

das ist auch besser so!!

 
#3
wenn alle amis wüßten,was der sie beschissen hat, dürfte es ein paar hundert geben,die richtig bock hätten,den auf große distanz mit einer gescheiten knifte wegzurotzen.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--