US-Milliardäre sollen halbes Vermögen spenden

Beiträge: 6
Zugriffe: 200 / Heute: 1
US-Milliardäre sollen halbes Vermögen spenden Happy End
Happy End:

US-Milliardäre sollen halbes Vermögen spenden

 
19.06.10 13:02
#1
US-Milliardäre sollen halbes Vermögen spenden

Bill Gates und Warren Buffet fordern reiche Amerikaner auf mindestens 50 Prozent ihres Geldes für wohltätige Zwecke zu spenden. Vier Familien haben bereits zugestimmt.

weiter: diepresse.com/home/wirtschaft/...schaft/international/index.do
US-Milliardäre sollen halbes Vermögen spenden Tony Wonderful .
Tony Wonderf.:

So ein Vorschlag in Deutschland

 
19.06.10 13:04
#2
und alle drohen sofort mit Flucht ins Ausland!

Hahaha

LG Tony
US-Milliardäre sollen halbes Vermögen spenden textkritisch
textkritisch:

Die sollen einfach nur in USA ein

 
19.06.10 13:12
#3
anspruchsvolles und gerechteres Steuersystem installieren, und schon brauchen wir solche Aufrufe nicht mehr
US-Milliardäre sollen halbes Vermögen spenden Mouton
Mouton:

Genau, am besten unseres als Vorbild

 
19.06.10 14:52
#4
Einen Arschtritt für meinen Schwarz-Gelben Lieblings-Autisten bei Ariva, gratis!
US-Milliardäre sollen halbes Vermögen spenden textkritisch
textkritisch:

Nein, unseres ist auch nur suboptimal.

 
19.06.10 14:55
#5
Aber das der Ami`s begünstigt die Reichen noch deutlich stärker, es reicht dort nicht für einen vernünftig ausgebauten Sozialstaat, die Kluft zwischen Arm und Reich ist exorbitant und überhaupt wird die Gesellschaft immer feudaler.
US-Milliardäre sollen halbes Vermögen spenden jezkimi

Bei uns bekommen Millionäre auch ....

 
#6
Kindergeld. Hirnbatsch dreimal täglich.
Bo 4 Be


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--