US-Bürger immer noch nicht wirklich einsichtig

Beiträge: 11
Zugriffe: 604 / Heute: 1
US-Bürger immer noch nicht wirklich einsichtig potzzzblitz
potzzzblitz:

US-Bürger immer noch nicht wirklich einsichtig

 
22.07.14 01:34
#1
17% wollen eine stärkere Einmischung in die Ukraine
31% finden die bisherigen Aktionen richtig
34% finden, die USA sollten sich eher heraushalten

(Umfrage vor dem Absturz)

51% empfinden die Geschehnisse im Irak nicht als Bedrohung für die nationale Sicherheit
42% denken, sie seien eine große Gefahr für die nationale Sicherheit

Erschreckend ist, dass schon wieder knapp 40% der Ansicht sind, die Republikaner seien in der Frage der Außenpolitik die kompetentere Partei. 32% halten die Demokraten für besser. In der Zweiparteiendemokratur USA gibt es als dritte Option nur "not sure" statt "none of both" oder "other". Deshalb weiß man nicht, was die 28% wirklich denken.

Insgesamt ist das kein zufriedenstellendes Bild, finde ich. Die Irak- und Afghanistankriege haben wohl noch nicht ausgereicht, um diese Großmannsgedanken abzulegen.
US-Bürger immer noch nicht wirklich einsichtig 18336057
Amid deepening violence across Eastern Europe and the Middle East, Americans are recoiling from direct engagement overseas and oppose U.S. involvement in Afghanistan, Iraq, Syria and Ukraine by large margins, according to a POLITICO poll of 2014 battleground voters. The survey provides a unique look  ...
US-Bürger immer noch nicht wirklich einsichtig Graf.Zahl
Graf.Zahl:

Interessant: 99,9% wissen doch überhaupt

4
22.07.14 07:40
#2
nicht, wo die Ukraine liegt. Die restlichen 0,1% halten es für eine Wurstsorte
US-Bürger immer noch nicht wirklich einsichtig Nokturnal
Nokturnal:

Ein Land zum abgewöhnen.....!

3
22.07.14 07:48
#3
US-Bürger immer noch nicht wirklich einsichtig Glam Metal
Glam Metal:

Bitte zum Vergleich die Umfrage in der UDSSR

 
22.07.14 07:54
#4
durchführen

Danke
US-Bürger immer noch nicht wirklich einsichtig Italymaster
Italymaster:

solche umfragen

 
22.07.14 08:11
#5
finde ich persönlich immer nicht zielführend - genauso wie sämtliche forsaumfragen etc.

lt. solchen umfragen hat zum beispiel jeder mensch im durchschnitt 29 mal seine frau/freund betrogen oder hat mindestens eine durchschnittspenislänge von 25cm  
US-Bürger immer noch nicht wirklich einsichtig gurkenfred
gurkenfred:

#5: JEDER mensch hat ne

 
22.07.14 08:50
#6
durchschnittspenislänge von 25 cm???? also meine gemahlin hat weniger......
US-Bürger immer noch nicht wirklich einsichtig Grinch
Grinch:

Ich erklär dir das später mal Gurke...

 
22.07.14 08:50
#7
US-Bürger immer noch nicht wirklich einsichtig Italymaster
Italymaster:

#6

 
22.07.14 08:51
#8
ein mensch is ja auch ein mann - eine frau eine göttin :-)
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
US-Bürger immer noch nicht wirklich einsichtig gurkenfred
gurkenfred:

#7: danke grosser grinch, dass du mich

 
22.07.14 09:17
#9
nichtsnutzigen wurm an deinem wissen teilhaben lässt.....gebenedeit seiest du......

WANN ist SPÄTER????????
US-Bürger immer noch nicht wirklich einsichtig Grinch
Grinch:

Ich habe schon erklärt... und Ariva hat verschoben

 
22.07.14 09:18
#10
donnerstag.ariva.de/forum/Lieber-Gurke-zum-Thema-Penis-504644

US-Bürger immer noch nicht wirklich einsichtig gurkenfred

danke....so schön hat mir das noch keiner

 
#11
erklärt......jetzt ist mir auch einiges klar geworden, was ich bisher nur vermutet hatte.....

grinch = dr. sommer 2.0


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--