Unternimmt Deutschland genug gegen die fundamentalistisch-islam ische Gefahr?

Beiträge: 2
Zugriffe: 213 / Heute: 1
Unternimmt Deutschland genug gegen die fundamentalistisch-islamische Gefahr? SchwarzerLord
SchwarzerLor.:

Unternimmt Deutschland genug gegen die fundamentalistisc.

 
23.07.05 16:19
#1
Stimmen bislang: 18, Ergebnis
Unternimmt Deutschland genug gegen die fundamentalistisch-islamische Gefahr? SchwarzerLord

Aha, und das trotz Schily?

 
#2
Ich dachte, mit dem schneidigen Schily wären alle Sicherheitsprobleme in Deutschland gelöst? Dem ist wohl doch nicht so.

--------------------------------------------------

Der 22.5.05 geht in die deutsche Geschichte ein. Er läutete das Ende der rotgrünen Agonie und die mit dieser Regierung verbundenen Fehlentscheidungen ein ... Deutschland atmet auf, bald befreit von der rotgrünen Last!  Unternimmt Deutschland genug gegen die fundamentalistisch-islamische Gefahr? 2026171



Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--