Unser Park soll schöner werden.

Beitrag: 1
Zugriffe: 221 / Heute: 1
Unser Park soll schöner werden. LarsvomMars

Unser Park soll schöner werden.

 
#1
Sozialstunden: Snoop putzt Autos und Toiletten

Snoop Dogg wird Blätter harken, Autos waschen und Toiletten putzen, nachdem er wegen illegalen Waffenbesitzes zu 160 Stunden gemeinnütziger Arbeit verurteilt wurde.



Unser Park soll schöner werden. 3649474

Der Rapper war im September vergangenen Jahres am John Wayne Airport in Orange County verhaftet worden, weil er einen zusammenklappbaren Schlagstock bei sich hatte. Seine Strafe soll er in einem ungenannten einheimischen Park abarbeiten. Snoop Doggs Anwalt Donald Etra: "Er wird tun, was er tun muss. Er wird den Park zu einem schöneren Ort in Orange County machen." Der Hiphopper hat noch keinen Zeitpunkt für die Arbeit festgesetzt, doch Etra zufolge will er es hinter sich bringen, damit er sich wieder um seine Karriere kümmern kann. Der Name des Parks soll geheim bleiben, damit der Rapper ohne Störungen von Fans oder den Medien seine Strafe ableisten kann.
http://portal.gmx.net/de/themen/unterhaltung/musik/klatsch-tratsch/
4775152-Sozialstunden-Snoop-putzt-Autos-und-Toiletten,cc=
000000182500047751521zOjo4.html
Unser Park soll schöner werden. 3649474Unser Park soll schöner werden. 3649474
Ministerium für außerplanetarische Angelegenheiten/
Außenkolonienkontaktdienst


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--