Unser Ortsverein tritt in diesen Minuten zu einer

Beiträge: 6
Zugriffe: 599 / Heute: 2
Unser Ortsverein tritt in diesen Minuten zu einer Onkel Herbert
Onkel Herbert:

Unser Ortsverein tritt in diesen Minuten zu einer

 
29.09.04 23:01
#1
Unser Ortsverein tritt in diesen Minuten zu einer außerordentlichen Krisensitzung zusammen

Es ist Unfaßbares geschehen. Wut, Trauer und Betroffenheit haben von uns Besitz ergriffen.



Unser Ortsverein tritt in diesen Minuten zu einer malaka
malaka:

aber, aber, spuck es aus, Onkelchen

 
29.09.04 23:04
#2
Unser Ortsverein tritt in diesen Minuten zu einer Karlchen_I
Karlchen_I:

Wen interessiert diese Rigomaxerei? o. T.

 
29.09.04 23:11
#3
Unser Ortsverein tritt in diesen Minuten zu einer Rigomax
Rigomax:

Ach Karlchen... Wenn Du doch nur

 
30.09.04 16:44
#4
mal den von Dir versprochenen Nachweis liefern würdest.
Aber einfach zu behaupten, ich sei Onkel Herbert, ist natürlich einfacher.
Macht nix, beleidigt fühle ich mich dadurch nicht, denn:
1. Eine Gleichsetzung mit Onkel Herbert ist schon fast schmeichelhaft, auch wenn OH nicht mehr in Topform ist.
2. Du kannst mich nicht beleidigen.

Aber mit Deinem "Nachweis" solltest Du doch mal rüberkommen. Sonst hält man Dich womöglich noch für ein Großmaul.
Oder es könnte jemand denken, Du bist selbst Onkel Herbert, hast Angst vor einem Parteiordnungsverfahren und willst deshalb ablenken ;).
Unser Ortsverein tritt in diesen Minuten zu einer WALDY
WALDY:

Hmmm...dann war das wohl eine Fehlmeldung:

 
30.09.04 16:50
#5
Unser Ortsverein tritt in diesen Minuten zu einer clip

ist bei euch während der sitzung

 
#6
das toi-papier ausgegangen....oder was gibts sonst so brisantes?

schickt einfach einen los der neues papier holen soll. würfelt darum oder zieht streichhölzer *lol


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--