Unser Freund der Frankenberger ist zurück

Beiträge: 5
Zugriffe: 151 / Heute: 1
Unser Freund der Frankenberger ist zurück Do_The_Evolution
Do_The_Evolu.:

Unser Freund der Frankenberger ist zurück

 
13.11.10 22:41
#1
Habe mir grade die aktuellen Petitionen des Bundestages angeschaut und stieß auf *trommelwirbel

Sebastian Frankenberger, der junge Mann der das bundesweite Nichtraucherschutzgesetz zur Sprache brachte.

Fande er doch Freund und Feind mit dieser Aktion.

Jedenfalls ist der Jungsporn wiedereinmal unterwegs. Das Programm ist das Selbe.

Er fordert eine Änderung des Arbeitschutzgesetztes und fordert "ein einheitliches Verbot des Rauchens an Arbeitsplätzen".


Schaut selbst.

epetitionen.bundestag.de/...etition;sa=details;petition=14095



Sollte es schon in der Presse gewesen sein, habe ich nichts gesagt.
Unser Freund der Frankenberger ist zurück Juto
Juto:

hat er noch mehr auf lager

 
13.11.10 22:43
#2
als nichtrauchen?
ich hoffe es ist kein beamter.
Unser Freund der Frankenberger ist zurück Juto
Juto:

ausser nichtrauchen

 
13.11.10 22:44
#3
der wein..
Unser Freund der Frankenberger ist zurück Do_The_Evolution
Do_The_Evolu.:

hier kann man seine Meinung dazu abgeben

 
13.11.10 22:52
#4
epetitionen.bundestag.de/index.php?topic=5260.30

Es ist im Endeffekt ein Thread so wie hier. Dort muss du dich auch anmelden und kannst dann deine Meinung dazu schreiben.


Und mal unter uns. Ein Thread bei "bundestag.de" fühlt sich echt demokratisch an :)
Unser Freund der Frankenberger ist zurück Do_The_Evolution

Das schrieb ein anderer Nutzer :)

 
#5
« Antworten #43 am: 13. Oktober 2010, 19:04:19 »

"In ihrem Fall empfehle ich: Umzug in eine Erdgeschosswohnung, Klimaanlage mit Feinstaubfilter, gebrauchten Raumanzug der NASA, oder schauen sie einfach mal bei der Fa. MSA Auer vorbei."


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--