Unfassbare Dinge geschehen in diesem Land

Beiträge: 45
Zugriffe: 3.595 / Heute: 1
Unfassbare Dinge geschehen in diesem Land zombi17
zombi17:

Unfassbare Dinge geschehen in diesem Land

15
30.09.17 19:03
#1
Nach der Schicksalswahl 2017, bei der es um Weltuntergang oder Gerechtigkeit und Reichtum für alle ging, ist nichts mehr wie es mal war.
Panik, Entsetzen und Fassungslosigkeit soweit das Auge reicht.
Jeder hat eine Erklärung warum diese Wahl so ausging wie sie ausging, merkwürdigerweise sind es vollkommen unterschiedliche Erklärungen.
Das hat es schon immer gegeben, was aber vollkommen neu ist, Muttis Kaiserkrone verliert Zacke um Zacke. Minimalste Kritik hinter vorgehaltener Hand kannten wir, mittlerweile wird die vorgehaltene Hand mehr und mehr weggenommen, man könnte es fast schon für offene Kritik halten. Was ist da los? Geht es noch mit rechten Dingen zu?
Wird das Fundament des Elfenbeinturm angekratzt, ist es der Anfang vom Ende und wird der letzte Ritt der Oberwalküre vorbereitet?
Wir kennen das, die Medien hievten eine Fehlbesetzung auf fast 30%, sie können es auch mit Leichtigkeit in die andere Richtung. Die ersten Anfänge sind noch überall in weichem Tuch eingewickelt. Werden sie langsam ausgepackt?

Es droht eine Götterdämmerung, deshalb sollten wir der beliebtesten Mutti aller Zeiten unser vollstes Vertrauen aussprechen.
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!
19 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2


Unfassbare Dinge geschehen in diesem Land zombi17
zombi17:

Einen muss ich noch loswerden

7
30.09.17 23:07
#21
Das Internet ist in meinen Augen mehr Fluch als Segen.
Viele Leute sind so süchtig das sie alltägliche Aufgaben vernachlässigen. Ihre Kinder und ihre Alten haben es auszubaden..
Immer Angst etwas zu verpassen, lieber wildfremden Leuten gefallen als der eigenen Familie beizustehen. Sich lieber Anerkennung durch Likes von wildfremden Personen sichern, als interne familiäre Probleme zu lösen.

Die Menschheit ist wirklich im Arsch, sie weiß es nur noch nicht.

Testet eure Internetfreundschaften, ladet sie mal zum Umzug ein. Wenn jemand kommt und wirklich hilft, formuliere ich es anders. Ich rechne aber eher nicht damit.
Um echte Freundschaften zu erfahren, konfrontiert sie mit etwas, wovon ihr wisst das sie es nicht mögen. Dann wird es zumeisst lustig.

Freundschaften müssen wachsen, die bekommt man nicht mit ein paar Postings und Likes  hin.
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!
Unfassbare Dinge geschehen in diesem Land SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

Ach Zombie,

 
30.09.17 23:14
#22
Internetfreundschaften sind virtueller Spaß.
Möchtest du doch nicht mit wirklichen Freunden im realen Leben gleichsetzen?
So dumm bist du doch nciht wirklich?
Ein paar Bier zuviel genossen?
-)
Unfassbare Dinge geschehen in diesem Land Systema
Systema:

Internet ist ein segen für mich, weil es

3
30.09.17 23:21
#23
auch zur schnellen Verbreitung von Wahrheiten genutzt wird...Das Internet hat sich verselbstständig und sollte nie dazu führen, das sich die Menschen so gut austauschen. Eine "Zensur" hat erst sehr spät stattgefunden. Natürlich muss man in der Lage sein, Tatsachen von Lügen, FakeNews, Desinformationen selektieren zu können, dann ist es ein SEGEN m.M!  
Unfassbare Dinge geschehen in diesem Land zombi17
zombi17:

Szene, ich warte wirklich auf den Tag,

9
30.09.17 23:28
#24
an dem du all deinen Hass aussen vor lässt und auf Augenhöhe diskutieren möchtest.
Es scheint dir unmöglich zu sein, Demokratie ist auch nicht dein Ding. Ausser zu verletzen ist dir alles andere fremd. Du bist ein wirklich sehr armer Mensch. Wenn ich an Götter glauben würde, ich würde ihn anflehen auf dich aufzupassen.
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!
Unfassbare Dinge geschehen in diesem Land boersalino
boersalino:

Der hat aber auch heftig um sich gebissen

6
01.10.17 05:40
#25
Resultat (wenigstens):
- Sperrung bei börsenfurz
- Meldung durch boersalino
- Abwatschen durch Sawitzki
- Gardinenpredigt von zombi
- Ignore von bigfreddy

Wir wünschen einen baldigen Therapieerfolg.
Unfassbare Dinge geschehen in diesem Land börsenfurz1
börsenfurz1:

Der ist bereits aus therapiert....

 
01.10.17 07:33
#26
Unfassbare Dinge geschehen in diesem Land 007_Bond
007_Bond:

;-)

2
01.10.17 08:01
#27
Unfassbare Dinge geschehen in diesem Land 007_Bond
007_Bond:

Das Wahlergebnis aus Sicht eines Sachsen:

5
01.10.17 08:02
#28
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Unfassbare Dinge geschehen in diesem Land Multiculti
Multiculti:

Unfassbare Dinge

2
01.10.17 09:49
#29
geschehn in den USA,man spricht mit Nordkorea so Am Tillerson.Ay Caramba
Unfassbare Dinge geschehen in diesem Land Mr_Blue
Mr_Blue:

#14: Hey zombi, Cola statt Köpi?! Ich mach mir

2
01.10.17 11:10
#30
Sorgen. Oder war es wenigstens die antiimperialistische Fritz-Kola?
Unfassbare Dinge geschehen in diesem Land SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

Schöne Aufzählung, Boersa

 
01.10.17 13:55
#31
Die Frage bleibt: Sind deine Felgen mittlerweile hochglanzpoliert?
Unfassbare Dinge geschehen in diesem Land SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

at Zombi:

 
01.10.17 14:03
#32
Das war ein ernst gemeintes Statement. Es liegt mir fern, jemanden zu  "verletzen".
Solltest du jemanden, den du noch noch nie gesehen hast, noch nie in die Augen geschaut hat, lediglich per Internet kennst, auf Augenhöhe mit einm guten Freund begegnen wollen, bist du auf einem sehr falschen Weg.
Das weißt du aber eigentlich auch. Davon gehe ich zumindest aus.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#33

Unfassbare Dinge geschehen in diesem Land Sackfalter
Sackfalter:

Übrigens: sehr out sollen jetzt

4
01.10.17 17:30
#34
alternative Szenen sein ...

:)
Unfassbare Dinge geschehen in diesem Land Sawitzki
Sawitzki:

So so. Na, ich weiß nicht...

2
01.10.17 17:44
#35
Egal.
Und überhaupt: Komische Fragen werden hier gestellt, das muss man schon mal sagen dürfen.

Die aktuell gestellte Frage (#31) erinnert mich an Folgende(s)
:http://www.ariva.de/forum/...e-wer-dieser-szene-alternativ-ist-549537 No Trail, ich komm einfach nicht dahinter.
Aber warum auch ?
http://www.ariva.de/forum/...=gestern+Nacht+2+Bier+getrunken&go=1
Unfassbar: http://www.ariva.de/forum/...rch_result=postings&go=Suche+starten

Uff. Was die Felgen angeht, so tippe ich auf vollverschleierte, i.e. markenlose). Die werden nicht  gewischt, lieber öfters mal ausgetauscht. Auch unfassbar, die Folgen der Felgen. Trotzdem egal. *lol*
Unfassbare Dinge geschehen in diesem Land Sawitzki
Sawitzki:

#34. Achterbahnfahrten ...

4
01.10.17 18:13
#36
...auf der Ariva-Spielwiese über falsch hineingesetzte Venustäler (http://www.ariva.de/profil/val-venis) und Heilige Berge ( http://www.ariva.de/profil/monsanto) machen wegen diverser Widrigkeiten auch nicht mehr viel Spaß.

Vielleicht taucht ja demnächst ein richtig schöner Venushügel auf ? - Wunder wär´s keins.
Wenn einer wie der Obergrüne Palmer als Bürgermeister im verklemmten Tübingen schon solche Dinge ins Auge fasst, dann wird man im prüden Ariva-Forum vielleicht auch einmal durch die Finger schauen.
Unfassbare Dinge geschehen in diesem Land Sawitzki
Sawitzki:

Sorry. Link hat gefehlt...

2
01.10.17 18:17
#37
Unfassbare Dinge geschehen in diesem Land 23335838
Die Reutlinger sind mächtig stolz auf ihre engste Straße der Welt, die Ulmer auf den höchsten Kirchturm. Und Tübingen, bisher die Stadt der Dichter und Denker, wird neuerdings auch auf einen baulichen Rekord reduziert.
Unfassbare Dinge geschehen in diesem Land Radelfan
Radelfan:

#37 Ne laaange Sperre angesichts solcher Bilder

2
01.10.17 18:40
#38
wäre durchaus angemessen!

Vielleicht greift die neue Meta-Motze hier ma durch! .-)))
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
Unfassbare Dinge geschehen in diesem Land ixurt
ixurt:

boersalino #25, bei der Prominenz hörts sich scho

2
01.10.17 18:43
#39
eher nach Empfehlung an, grins !  ;-))
Unfassbare Dinge geschehen in diesem Land boersalino
boersalino:

Beste Empfehlungen: WMI Holdings Corp. (News)

2
01.10.17 18:54
#40
Da will jemand zombis Schwarze Liste übertreffen :-)

Unfassbare Dinge geschehen in diesem Land waschlappen
waschlappen:

#38 der Hingucka bekommen ..

 
01.10.17 19:14
#41

hier "Lebenslänglich"!

Motze, walte deines Amtes!

Unfassbare Dinge geschehen in diesem Land waschlappen
waschlappen:

bekommt ned bekommen!

 
01.10.17 19:15
#42

uii deutsche Sprache, schweres Leid!undecided

Unfassbare Dinge geschehen in diesem Land waschlappen
waschlappen:

Sawitzki, gucke nochmals dem Hügel entgegen ..

 
01.10.17 19:23
#43

und du wirst es erkennen, die Falle der Lust, wenn sie zuschnappt, deshalb heißt sie auch "Venusfalle" und ned "Venushügel"!!

Unfassbare Dinge geschehen in diesem Land SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

Passt auch gut zum Titel

 
01.10.17 19:59
#44
Ich habe gestern Gibbichs Namen getanzt.
Hoho...
Unfassbare Dinge geschehen in diesem Land waschlappen

SA auf'm Raubritterfest ..

 
#45

wird nicht getanzt, da wird gefressen! Mei, hast du eine Ahnung!


Seite: Übersicht Alle 1 2

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--