Umfrage: Persönlichkeit und Geldanlage

Beiträge: 3
Zugriffe: 1.097 / Heute: 1
Umfrage: Persönlichkeit und Geldanlage SophisticatedScience
Sophisticated.:

Umfrage: Persönlichkeit und Geldanlage

 
18.01.15 00:20
#1
Gibt es so etwas wie „Börsentalent“?


Dieser Frage gehe ich in meiner Bachelorarbeit an der Hochschule Osnabrück nach. Mit Hilfe der folgenden Umfrage untersuche ich den Zusammenhang zwischen Persönlichkeit und individueller Geldanlage. Die Bearbeitung wird maximal 10 Minuten Zeit in Anspruch nehmen. Alle Antworten sind selbstverständlich anonymisiert. Über Ihre Unterstützung würde ich mich sehr freuen.

l4asrv-3.wi.hs-osnabrueck.de/limesurvey2/...php/425987/lang-de
Umfrage: Persönlichkeit und Geldanlage SophisticatedScience
Sophisticated.:

finale Umfrage, Apple Ipad mini zu gewinnen!

 
20.01.15 12:56
#2
Dieser erste Durchlauf, war ein Test um mögliche Missverständnisse auszuschließen. Ich habe einige wirklich gute Anregungen erhalten, vielen Dank für eure Unterstützung! Wer sich bereits beteiligt hat, darf dies also gerne erneut tun. Dieses mal gibt es als kleinen Anreiz, die Chance ein Apple Ipad mini zu gewinnen! Die Umfrage wird nun in verschiedenen Börsenforen zugänglich sein.

Die Teilnahme an der finalen Umfrage ist unter folgendem Link möglich:
l4asrv-3.wi.hs-osnabrueck.de/...978815/lang-de
Umfrage: Persönlichkeit und Geldanlage SophisticatedScience

neuer Link

 
#3
Leider wurde der Link nicht korrekt eingefügt, daher jetzt erneut der korrekte Link zur Umfrage.

l4asrv-3.wi.hs-osnabrueck.de/limesurvey2/...php/978815/lang-de


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--