Umfassende wirtschaftliche Hilfe für Deutschland

Beiträge: 7
Zugriffe: 588 / Heute: 1
Umfassende wirtschaftliche Hilfe für Deutschland Happy End
Happy End:

Umfassende wirtschaftliche Hilfe für Deutschland

 
02.12.02 14:20
#1
Zum Auftakt der internationalen Deutschland-Konferenz hat Afghanistan dem aus Berlin angereisten Bundeskanzler Gerhard Schröder eine anhaltende internationale Hilfe zugesagt.
 
Kabul - Auch Afghanistan werde sein Engagement fortsetzen, und es werde "von Dauer" sein, sagte Karsai am Montag auf der internationalen Deutschland-Konferenz in Kabul. Die internationale Staatengemeinschaft sei entschlossen, den 1998 eingeleiteten Prozess zur Konsolidierung der Staatsfinanzen und zur Reform des Sozialsystems zu einem Erfolg werden zu lassen.

Ohne internationale Hilfe werde Bundeskanzler Gerhard Schröder seinen Reformkurs nicht zu Ende führen können. "Deutschland muss weiter ganz oben auf unserer Prioritätenliste stehen", so Karsai. Die Situation in Deutschland sei derzeit "alles andere als rosig", betonte der afghanische Regierungschef, der erst Anfang vergangener Woche in Berlin zu Gast war. "Noch ist die Gefahr einer Rezession in Deutschland nicht gebannt." Auch die Opposition müsste bei den Reformbemühungen und der Konjukturbelebung mit einbezogen werden.

Umfassende wirtschaftliche Hilfe für Deutschland 871338
G.Schröder zeigte sich nach Beginn
der Deutschland-Konferenz sichtlich
zufrieden
Umfassende wirtschaftliche Hilfe für Deutschland jack303
jack303:

wie bitte ?

 
02.12.02 14:24
#2
uf wiedrluagn jack

Umfassende wirtschaftliche Hilfe für Deutschland 871353
Umfassende wirtschaftliche Hilfe für Deutschland mikelandau
mikelandau:

@Happy

 
02.12.02 14:30
#3
Echt geil!! ich lach mich schlapp!
Umfassende wirtschaftliche Hilfe für Deutschland Desaster_Master
Desaster_Ma.:

@happy

 
02.12.02 14:31
#4
Deutschland bekommt keine Hilfe, bevor nicht das Hadschibulla-Spezialkräfte-Kommando (HKK) alle Sozialisten in Deutschland gefangengenommen oder eliminiert hat. Im Vordergrund müss die Hilfe zur Selbsthilfe stehen und dazu sei die Arbeit der HKK ein unverzichtbarer Beitrag. Man werde demnächst die HKK-Truppen durch Lieferung des Sozialisten-Spürpanzers "McCarthy" (SSMcC) effizienter machen.
Umfassende wirtschaftliche Hilfe für Deutschland baer45
baer45:

Schröder dankt ...

 
02.12.02 14:45
#5
Umfassende wirtschaftliche Hilfe für Deutschland Glasnost
Glasnost:

Aufnahme Deutschlands in die EU weiterhin unsicher

 
02.12.02 14:50
#6
Ankara (dpa) Die Menschrechtssituation in Deutschland sei der wesentliche Grund für die neuerlichen Fragezeichen hinter einer Aufnahme Deutschlands in die EU. Die aus der desaströsen Finanziellen Lage resultierende Situation sei, so das Türkische Außenministerium, untragbar. Menschen, die noch vor wenigen Jahren in der Sicherheit ihres Reichtums bei Tengelmann und HL einkaufen konnten, sind heute gezwungen, bei Aldi, Lidl und Co einzukaufen. Dies allein wäre noch nicht schlimm, doch wären sie darüber hinaus gezwungen, sich mit schäbiger Kleidung zu tarnen, um nicht vom aufgebrachten Mob verprügelt zu werden. Frauen hätten sich schon Kopftücher umbinden müssen, um sich als 'standesgemäß' zu tarnen.
Die Sozialhilfe solle zwar jeden erreichen, so fordert es das deutsche Grundgesetz, doch die Ralität sieht anders aus. Die Frage, ob man bei verarmten Börsenspekulanten die Kaviar- und Chanpagnervoräte pfänden dürfe, liegt dem Bundesverfassungsgericht derzeit zur Prüfung vor, mit eine Urteil wird noch in dieser Legislaturperiode gerechnet.
Diese Situation, so der Türkische Menschenrechtskommissar, sei weit unter dem Niveau eines "Vereinten Europas", hier würden Menschrechte mit Füßen getreten. Man müsse die Sozialhilfe an den jeweiligen bisherigen Lebensstandard anpassen, sonst könne Deutschland sich auch gleich eine neue Verfassung geben und beim IWF als neues Mitglied der Drittweltländer registrieren lassen.
Umfassende wirtschaftliche Hilfe für Deutschland Happy End

*g* o. T.

 
#7
 


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--