ulmOOO wird von ID Ananas gestalkt

Beiträge: 56
Zugriffe: 2.811 / Heute: 1
ulmOOO wird von ID Ananas gestalkt ulm000
ulm000:

ulmOOO wird von ID Ananas gestalkt

12
18.06.10 16:38
#1
Der User Ananas meldet tagtäglich Post von mir. Offenbar ist dieser User ein kleiner Stalker. mittlerweile stehen vier Posts von mir, die dieser User Ananas gemeldet hat, auf der Meldliste. Interessanterweise mit irrwitzigen Meldebegründungen.

Gibt es bei Ariva eigentlich keine Konesquenzen, wenn ein User so viele Posts meldet und davon nur gerade mal 10 bis 20% Posts gelsöcht werden ???

Der User Ananas hat in den letzten neun Monaten von mir schon über 100 Posts gemeldet. Ist so etwas noch normal ???

Wie kann man einen User wie den Ananas, der virtuell eine stalkt, in den Griff bekommen ??? Wie kann man gegen diesen User Ananas agieren ???
30 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3


ulmOOO wird von ID Ananas gestalkt Muppetshow
Muppetshow:

ulm00

 
15.07.10 13:49
#32
na wenn du dir selbst daraus nen spaß machst ist ja alles in butter
ulmOOO wird von ID Ananas gestalkt ulm000
ulm000:

Spass ist immer gut

2
15.07.10 14:03
#33
Muppetshow Ariva ist virtuell und sonst gar nichts. Es macht echt irre viel Spaß zu sehen wie sich dieser User Ananas Grün und Blau ärgert. Gerade wenn man seine Meldebegründungen liest, da merkt man so richtig wie er seine Faust ballt.
Ananas ist meine Lieblingsfrucht
ulmOOO wird von ID Ananas gestalkt ulm000
ulm000:

Ananas ärgert sich mal wieder richtig

 
15.07.10 14:33
#34
Hat eine schöne Post über meinen Usernamen verfasst:

http://www.ariva.de/forum/...rn-so-der-381672?pnr=8321931#jump8321931

Ist doch herrlich und an dieser verlinkten Post kann man so richtig fühlen wie sich dieser Ananas aufregt. Selbst Schuld, denn würde er nicht so viele Posts (das waren bisher locker über 100) von mir melden, dann wäre der Typ mir echt egal. Aktuell kann er ja nicht mehr melden, da er schon fünf Posts gemeldet hat. Das regt den User Ananas noch mehr auf. Einfach köstlich.

Interessant dabei ist, dass dieser User Ananas, wie aktuell in der Meldeliste zu sehen ist, meine Post wegen Off Topic meldet, aber selbst eine Off Topic-Post schreibt. Es ist dann doch irgendwie danben. Zumal die von Ananas gemeldeten Posts keine Off Topic-Posts sind.  
Ananas ist meine Lieblingsfrucht
ulmOOO wird von ID Ananas gestalkt sonnenscheinchen
sonnenschein.:

das ist echt ein Kindergarten

2
15.07.10 19:02
#35
wer großspurig rumtönt, dass er über solchen witzigen Postings steht und darüber lachen kann, gleichzeitig aber deren Löschung und Bestrafung des Posters verlangt, scheint ein ziemlich schwaches Selbstvertrauen zu haben. Ich meine, wie nah muss man am Wasser gebaut haben, um sich über sowas aufzuregen? Irgendwie schon traurig.
ulmOOO wird von ID Ananas gestalkt ulm000
ulm000:

So ist er halt der Ananas

 
15.07.10 20:02
#36
Dem sein Verhalten ist schon iregendwie mysteriös bzw. sehr seltsam. Mittlerweile dürfte dier User schon über 120 Posts von mir gemeldet haben. Der stalkt mich. Anderst  kann man das doch gar nicht mehr beschreiben.

Vor ein paar Wochen habe ich mich mit Ariva-Kiel recht lange über diesen merkwürdigen User Ananas unterhalten. Danach war eine Weile Ruhe und jetzt hat dem schon wieder die Meldewut gepackt. Fünf gemeldete Posts alle wegen Off Topic. Das ist doch schon mehr als lachhaft. Das ist eindeutiges Stalking und hat nun gar nichts mit Hetze zu tun Immobilienhai. Nur, dass ich das auch schon mal klargestellt habe. Auch dir Immobilienhai.
Ananas ist meine Lieblingsfrucht
ulmOOO wird von ID Ananas gestalkt etküttwieetkütt
etküttwieetkütt:

Zeit, die man in postings investiert -

 
15.07.10 23:37
#37
lange und viele zu einem Thema:
da zeigt sich der Charakter, nicht WAS, sondern wie oft zum Thema geschrieben wird und alte Sachen wieder aufgewärmt werden -

aus diesem Grund glaube ich, dass ihr Euch mehr ärgert als Ananas *fg*

wofür gibt´s denn die Ignorefunktion????

LG
ulmOOO wird von ID Ananas gestalkt ulm000
ulm000:

Es geht nicht um Anans-Ignore

 
16.07.10 13:08
#38
Es geht um die andauernde Medlerei deise Ananas. Das nevrt. Auch wenn ich diesen Ananas auf Ignore setze, dann meldet er doch anch wie vor meine Posts. Klar nervt es mich mich, wenn dieser Ananas zig Posts von mir meldet.

Nur zwei kleine Beispiel aus der aktuellen Meldeliste:

Meldung eines Regelverstoßes:

Melder:  Ananas
Zeitpunkt: 14.07.10 17:20
Grund: Bitte löschen sie diesen Plauderton uns somit auch das geschriebsel, dafür gibt es andere Möglichkeiten.

Meldung eines Regelverstoßes:

Melder:  Ananas
Zeitpunkt: 14.07.10 17:18
Grund: Bitte löschen sie das, dass ist small Talk und hat mit Aktien nicht zu tun. Bitte fordern sie den User auf BM zu benutzen .

Das kann es doch nun wirklich nicht mehr sein. Das ist doch eindeutiges Stalking. Deshalb muss man alte Sache wieder aufwärmen.


Ananas ist meine Lieblingsfrucht
ulmOOO wird von ID Ananas gestalkt ulm000
ulm000:

Ananas der Meldekönig ist wieder unterwegs

 
18.08.10 13:20
#39
Herrlich die Meldebegründungen des Users Ananas. Somit hat er mittlerweile 155 Post von mir gemeldet. Ist schon irgendwie merkwürdig, dass die Ariva-Mods dieses bescheuerte und kindliche Ananas-Spiel mitmachen. Gut, so merkwürdig auch nicht, denn man weiß ja gar nicht wer hinter den virtuellen Mods steckt. Vielleicht haben sie keine richtige Lust und machen Dienst nach Vorschrift, vielleicht können sie nicht komplex denken und sehen somit auch keine Zusammenhänge oder hinter den Mods stecken halt junge Menschen, denen es ganz einfach noch an Weitblick fehlt.

Da meldet dieser Ananas Posts aus einem Thread in dem er gar nicht postet. Schon seltsam. Dann meldet er von mir zig Posts. Auch sehr seltsam. Im Prinzip ist der ganze User Ananas seltsam. Da hat mich doch dieser User Ananas mit anderen User zusammen in einer konzentrierten Aktion im Mai mit  "schwarzen Sternen" beworfen. Einem anderen User haben sie mit der Sleben Aktion über 100 schwarze Sterne verteilt. Dieser Ananas war da natürlich auch voll mit dabei. Alles nachweisbar bei Ariva. Ist neben dem seiner ganzen Stalkerei gegenüber meinen Usernamen auch so ein Beweis dafür wie kindisch dieser Ananas tatsächlich ist. Vielleicht ist er ja auch erst 15 Jahre. Man weiß ja nie wer sich hinter einem virtuellen Namen versteckt.

Was ja auch interessant ist bei den ganzen Meldebegründungen von heute von gestern von diesem Stalker Ananas, mein Username wird in den Meldebegründungen von diesem Ananas angepöbelt und übel beschimpft. Da hat der Mod Zwergnase aber nichts unternommen. Bei diesem absonderbaren Vorgehen passt dem sein Username Zwergnase auch gut.

Ist aber so ein ganz typisches Beispiel dafür, dass das ganze Modsystem bei Ariva von hinten bis vorne nicht nachvollziehbar und konsequent ist. Heißt aber auch im Umkehrschluß, dass man in den Meldebegründungen jeden aufs übelste beschimpfen kann und auch alles behaupten darf ohne dass seitens der Mods da vorgegangen wird. Ist schon gut zu wissen, dass man in den Meldebegrünungen alles schreiben darf was man will. Offenbar gibt es dazu keine Forumsregeln, denn dieser Ananas hat mich angepöbelt ohne dass dieser Mod Zwergnase was unternommen hat.

Für die merkwürdige Satzstellung diese Ananas kann ich aber nichts. Zum Schmunzeln sind die Meldebegründungen aber schon:

Meldung eines Regelverstoßes:

Melder: Ananas
Zeitpunkt: 17.08.10 07:05
Grund: Dieses Posting ein kéinen Bezug auf irgendeine Aktie . Der User tritt nach und entfacht wiederholt eine unwürdige und dümmliche Meldediskussion.. Bitte löschen sie dieses überaus überflüssige Posting und ermahnen sie bitte diesen berüchtigten Querolanten und absolut nervigen Zeitgenossen etwas sachlicher zu bleiben.

Meldung eines Regelverstoßes:

Melder: Ananas
Zeitpunkt: 17.08.10 21:20
Grund: Bitte löschen sie das. Der user strebt hier eine unnötige Meldediskussion an und tritt erneut nach, obwohl seine POSTINGS wegen solcher oder ähnlicher Inhalte hier im Thread schon des öffteren gelöscht wurden. Es mag an einer portion Alterstarrsinn liegen das er immer wieder in solchen Diskussionen verfällt . Außerdem kann er das Anpöbeln nicht lassen, soetwas nennt man auch lernunfähig.

Meldung eines Regelverstoßes:

Melder: Ananas
Zeitpunkt: 18.08.10 06:40
Grund: bBtte löschen sie dieses Posting, es ist voll von Unterstellungen. Pöbeln,stänkern und provozieren werden hier unterstellt und genau das ist es was der User ulm000 mit einer unglaublichen Energie hier täglich in seinen Postings tut. Fazit, wer anderen soetwas vprwürft sollte das nicht selber tun und sich auf Aktien in diesem Thread konzentrieren, dann löst der Vorwurf sich von selber aus.

Meldung eines Regelverstoßes:

Melder: Ananas
Zeitpunkt: 18.08.10 06:52
Grund: Bitte löschen sie das. Erneute Pöbeleien und Unterstellungen .Den User ulm000 geht es nur darum andere User stetig anzugreifen und zu beleidigen. Ich erwarte als User , der nun hier schon jahrelang das Ariva-portal benutzt, dass hier etwas masiver gegen den User ulm000 vorgegangen wird damit das aufhört. es kann nicht sein das man täglich mehere Regelverstöße von ulm000 melden muß. Sollte man das aber nicht tun ist der Wildwuchs solcher Postings nicht mehr zu bremsen. Sie alle, auch die vorher genannten haben nichts mit Aktien oder einer Geldanlage zu tun.

Wenn man das alles in der Gesmthaeit so durchliest sind die Meldebegründungen von diesem Ananas echt zum Schmunzeln. Interessant dabei ist aber wie er rum pöbelt und noch interessanter ist dabei, dass dieser Ananas in diesem Thread überhaupt nicht postet. Genau so sieht Stalking in der virtuellen Welt aus.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
ulmOOO wird von ID Ananas gestalkt Cashmasterxx
Cashmasterxx:

Dann mach doch einfach Anna nass!

2
18.08.10 13:36
#40
Werder4Ever!!
ulmOOO wird von ID Ananas gestalkt Karlchen_V
Karlchen_V:

Ist ja auch fast Beleidigung einer

2
18.08.10 13:36
#41
Religionsgemeinde, wenn man im Conergy-Thread intelligente Fragen stellt oder darauf hinweist, dass die Bude so marode und nur noch deshalb am Leben ist, weil die Banken die Schuldtitel gegen Eigentumsanteile eintauschen, damit sie mit Glück wenigstens noch einen Teil ihrer Kohle wiedersehen. Für die Aktionäre heißt das natürlich, dass ihre Aktien weitgehend entwertet werden.
ulmOOO wird von ID Ananas gestalkt ulm000
ulm000:

So ist er halt der Ananas

 
18.08.10 13:43
#42
Wahre Worte Karlchen. Dehalb stalkt mich ja der Ananas und das obwohl ich bei Conergy absolut richtig lag. Das tinkt diesem merkwürdigen Ananas gewaltig.

Mich kotzt aber an, dass Ariva diesem Ananas-Schauspiel so tatenlos zu schaut. Es kann doch nicht sein, dass dieser Ananas alleine in diesem Jahr 155 Posts von mir gemeldet hat. Wenn man dann noch liest welche Pöbeleien dieser Ananas in diesen Meldebegeründungen abgelassen hat und der Mod Zwergnase da nichts unternommen hat, dann muss man sich schon auch mal fragen ob das Mod-System bei Ariva nicht das falsche System ist.
ulmOOO wird von ID Ananas gestalkt EinsamerSamariter
EinsamerSam.:

Wie immer!

 
18.08.10 13:45
#43
Ich nehm nen Eis mit heute mal drei Kugeln: Schoko, Vanielle und Himbeer!
Erlaubt sind maximal 200 Zeichen und ich darf hier jeden umboxen!
ulmOOO wird von ID Ananas gestalkt cityhall
cityhall:

ulm

2
18.08.10 13:45
#44
einige bauen sich ihren Frust eben mit Meldungen ab.....
Diskutiere niemals mit Idioten. Die ziehen dich erst auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann durch Erfahrung!
ulmOOO wird von ID Ananas gestalkt EinsamerSamariter
EinsamerSam.:

In Ariva darf doch kein Frust abgeladen werden...

 
18.08.10 13:51
#45
Kennt Ihr denn nicht schutt_asche?! Der kann Euch sicherlich Tips geben, wo man Frust abladen kann...
Erlaubt sind maximal 200 Zeichen und ich darf hier jeden umboxen!
ulmOOO wird von ID Ananas gestalkt ulm000
ulm000:

So ist dieser Ananas wohl

 
18.08.10 13:53
#46
Aber wie gesagt cityhall mir stinkt halt, dass das Ariva-System solche Machenschaften wie von diesem Ananas überhaupt erlaubt.

Paradebeispiel war doch von diesem Ananas und einigen Konsorten aus dem Conergy-Tread die konzentrierte schwarze Sterne-Aktion gegenüber meiner ID und einer anderen ID. Zwar hat daraufhin Ariva die Regeln etwas verschärft, aber dass dieser merkwürdige Ananas meine User ID tagtäglich stalkt, da wird von Ariva nichts unternommmen, obwohl ja die merkwürdigen und absolut kindischen Machenschaften von diesem Ananas auch in Kiel sehr wohl bekannt sind. Habe ja einige Male deshalb Kontakt mit Kiel gehabt. Dann war eine weile Ruhe und seit vier Wochen geht es wieder los mit diesem merkwürdigen Ananas. Aber unternommen wird nichts von Ariva. Das ist doch ein Treppenwitz und dieser Mod Zwergnase speilt dabei auch mit. Warum auch immer ??
ulmOOO wird von ID Ananas gestalkt EinsamerSamariter
EinsamerSam.:

hej, ulm ... Kennst Du Grinch?

2
18.08.10 13:58
#47
Erlaubt sind maximal 200 Zeichen und ich darf hier jeden umboxen!
ulmOOO wird von ID Ananas gestalkt ulm000
ulm000:

Nein, aber dafür diesen Ananas

 
18.08.10 14:03
#48
Der reicht mir aber schon. Der Ananas ist ein Stalker erster Klasse. Man kann ja einige Dinge in diesem Thread schön nachlesen. Deshalb habe ich ihn ja aucfgemacht.

Einige Dinge soll/kann man nicht vergessen. Wie gesagt was mir bei der ganze Sache um den merkwürdigen Stalker Ananas so gewaltig stinkt, dass Ariva da so tatenlos zu schaut.
ulmOOO wird von ID Ananas gestalkt EinsamerSamariter
EinsamerSam.:

Grinch würde auch stalken ... ABER ...

 
18.08.10 14:08
#49
den bekommt man einfach los ... Du postest was Schwachsinniges und gibst ihm als Aufgabe das in einem der Threads hier in Ariva zu suchen!

Und schwuuups.... weg isser!

*g*
Erlaubt sind maximal 200 Zeichen und ich darf hier jeden umboxen!
ulmOOO wird von ID Ananas gestalkt Rooster
Rooster:

Mach dich mal locker, Ulm!

 
18.08.10 14:11
#50
Ignoriere das Früchtchen doch einfach. Die Kursentwicklung gibt dir doch Recht und nicht den Schönwetter-Freunden. Wer nicht hören will muss fühlen.

Dein spezieller User-Freund lacht sich doch in´s Fäustchen, wenn er sieht, wie du hier abgehst. Das will er provozieren und es funktioniert. Also keep cool!

"Wer nicht überzeugen kann - muss wenigstens Verwirrung stiften"
Hätten Analysten ein Loch im Kopf, könnten sie wenigstens als Nistkasten dienen!
ulmOOO wird von ID Ananas gestalkt ulm000
ulm000:

Gute Idee - ob der Ananas darauf reinfällt ?

 
18.08.10 14:12
#51
Gut möglich, denn eine kindische Ader scheint diese merkwürdige ID Ananas ja zu haben. Mit seinen ganzen unsinnigen Aktionen hat er es ja bewiesen.
ulmOOO wird von ID Ananas gestalkt cityhall
cityhall:

ulm

 
18.08.10 14:19
#52
wir trinken nun alle ein Glas Ananas Saft..... und schon sind wir ein Stück weiter.....
Diskutiere niemals mit Idioten. Die ziehen dich erst auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann durch Erfahrung!
ulmOOO wird von ID Ananas gestalkt duftpapst2
duftpapst2:

du meintest wohl

 
06.12.12 13:26
#53
ein Schlückchen einfältiger und unbelehrbarer
ulmOOO wird von ID Ananas gestalkt seltsam
seltsam:

Gooott - und ich Trottel lese noch den Scheiß

2
06.12.12 13:29
#54
aus dem Jahr 2010 !!
ulmOOO wird von ID Ananas gestalkt petruss
petruss:

ulm000

 
06.12.12 13:33
#55
Ich schlage eine Rückführung vor, dann können wir die Gründe feststellen.

Irgendwas musst Du ja falsch gemacht haben und dafür solltest Du Dich schämen.
ulmOOO wird von ID Ananas gestalkt duftpapst2

geht doch bei solch

 
#56
verbortem Uhser nicht.
Da hat Ulm nicht unrecht,
Ist heute ähnlich wie 2010 !

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
8 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: der boardaufpasser, deuteronomium, Flaschengeist, Leonardo da Vinci, Limak, Lucky79, Qasar, waschlappen
--button_text--