Herrlich die Meldebegründungen des Users Ananas. Somit hat er mittlerweile 155 Post von mir gemeldet. Ist schon irgendwie merkwürdig, dass die Ariva-Mods dieses bescheuerte und kindliche Ananas-Spiel mitmachen. Gut, so merkwürdig auch nicht, denn man weiß ja gar nicht wer hinter den virtuellen Mods steckt. Vielleicht haben sie keine richtige Lust und machen Dienst nach Vorschrift, vielleicht können sie nicht komplex denken und sehen somit auch keine Zusammenhänge oder hinter den Mods stecken halt junge Menschen, denen es ganz einfach noch an Weitblick fehlt.
Da meldet dieser Ananas Posts aus einem Thread in dem er gar nicht postet. Schon seltsam. Dann meldet er von mir zig Posts. Auch sehr seltsam. Im Prinzip ist der ganze User Ananas seltsam. Da hat mich doch dieser User Ananas mit anderen User zusammen in einer konzentrierten Aktion im Mai mit "schwarzen Sternen" beworfen. Einem anderen User haben sie mit der Sleben Aktion über 100 schwarze Sterne verteilt. Dieser Ananas war da natürlich auch voll mit dabei. Alles nachweisbar bei Ariva. Ist neben dem seiner ganzen Stalkerei gegenüber meinen Usernamen auch so ein Beweis dafür wie kindisch dieser Ananas tatsächlich ist. Vielleicht ist er ja auch erst 15 Jahre. Man weiß ja nie wer sich hinter einem virtuellen Namen versteckt.
Was ja auch interessant ist bei den ganzen Meldebegründungen von heute von gestern von diesem Stalker Ananas, mein Username wird in den Meldebegründungen von diesem Ananas angepöbelt und übel beschimpft. Da hat der Mod Zwergnase aber nichts unternommen. Bei diesem absonderbaren Vorgehen passt dem sein Username Zwergnase auch gut.
Ist aber so ein ganz typisches Beispiel dafür, dass das ganze Modsystem bei Ariva von hinten bis vorne nicht nachvollziehbar und konsequent ist. Heißt aber auch im Umkehrschluß, dass man in den Meldebegründungen jeden aufs übelste beschimpfen kann und auch alles behaupten darf ohne dass seitens der Mods da vorgegangen wird. Ist schon gut zu wissen, dass man in den Meldebegrünungen alles schreiben darf was man will. Offenbar gibt es dazu keine Forumsregeln, denn dieser Ananas hat mich angepöbelt ohne dass dieser Mod Zwergnase was unternommen hat.
Für die merkwürdige Satzstellung diese Ananas kann ich aber nichts. Zum Schmunzeln sind die Meldebegründungen aber schon:
Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: Ananas
Zeitpunkt: 17.08.10 07:05
Grund: Dieses Posting ein kéinen Bezug auf irgendeine Aktie . Der User tritt nach und entfacht wiederholt eine unwürdige und dümmliche Meldediskussion.. Bitte löschen sie dieses überaus überflüssige Posting und ermahnen sie bitte diesen berüchtigten Querolanten und absolut nervigen Zeitgenossen etwas sachlicher zu bleiben.
Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: Ananas
Zeitpunkt: 17.08.10 21:20
Grund: Bitte löschen sie das. Der user strebt hier eine unnötige Meldediskussion an und tritt erneut nach, obwohl seine POSTINGS wegen solcher oder ähnlicher Inhalte hier im Thread schon des öffteren gelöscht wurden. Es mag an einer portion Alterstarrsinn liegen das er immer wieder in solchen Diskussionen verfällt . Außerdem kann er das Anpöbeln nicht lassen, soetwas nennt man auch lernunfähig.
Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: Ananas
Zeitpunkt: 18.08.10 06:40
Grund: bBtte löschen sie dieses Posting, es ist voll von Unterstellungen. Pöbeln,stänkern und provozieren werden hier unterstellt und genau das ist es was der User ulm000 mit einer unglaublichen Energie hier täglich in seinen Postings tut. Fazit, wer anderen soetwas vprwürft sollte das nicht selber tun und sich auf Aktien in diesem Thread konzentrieren, dann löst der Vorwurf sich von selber aus.
Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: Ananas
Zeitpunkt: 18.08.10 06:52
Grund: Bitte löschen sie das. Erneute Pöbeleien und Unterstellungen .Den User ulm000 geht es nur darum andere User stetig anzugreifen und zu beleidigen. Ich erwarte als User , der nun hier schon jahrelang das Ariva-portal benutzt, dass hier etwas masiver gegen den User ulm000 vorgegangen wird damit das aufhört. es kann nicht sein das man täglich mehere Regelverstöße von ulm000 melden muß. Sollte man das aber nicht tun ist der Wildwuchs solcher Postings nicht mehr zu bremsen. Sie alle, auch die vorher genannten haben nichts mit Aktien oder einer Geldanlage zu tun.
Wenn man das alles in der Gesmthaeit so durchliest sind die Meldebegründungen von diesem Ananas echt zum Schmunzeln. Interessant dabei ist aber wie er rum pöbelt und noch interessanter ist dabei, dass dieser Ananas in diesem Thread überhaupt nicht postet. Genau so sieht Stalking in der virtuellen Welt aus.