Uiiii - das gibt Ärger!

Beiträge: 8
Zugriffe: 1.052 / Heute: 1
Uiiii - das gibt Ärger! 007Bond
007Bond:

Uiiii - das gibt Ärger!

2
14.10.15 23:24
#1
BND spionierte befreundete EU-Staaten und die USA aus

Nach Informationen von Spiegel Online befanden sich unter den Selektoren des BND auch französische und US-amerikanische Ziele, die ausdrücklich nicht dem Auftragsprofil der Bundesregierung an den BND entsprechen.

Clemens Binninger (CDU), bestätigte der Mitteldeutschen Zeitung den Vorgang im Prinzip, allerdings nicht die Anzahl der Selektoren.

www.zeit.de/digital/datenschutz/2015-10/...ktoren-nsa-spionage

Uiiii - das gibt Ärger! Nurmalso
Nurmalso:

Das ist doch der völlig normale Job des BND.

3
15.10.15 00:32
#2
Blöd allerdings, wenn man sich dabei erwischen lässt.
Uiiii - das gibt Ärger! 007Bond
007Bond:

Blöd, wenn man nicht

 
15.10.15 07:50
#3
von der Bundesregierung hierzu beauftragt wurde. Peinlich für die Bundesregierung, wenn sie es getan haben sollte.  
Uiiii - das gibt Ärger! cap blaubär
cap blaubär:

die bundesregierung hat sowatt niemals beauftragt

2
15.10.15 08:03
#4
dafür gibbet nen abteilungsleiter im bnd der getzt seinen hut nehmen muss und auf ne deutlich höher dotierte stelle strafversetzt wird,jaaa das leben kann hart sein
Uiiii - das gibt Ärger! 007Bond
007Bond:

Das erklärt ja dann jetzt vielleicht auch

2
15.10.15 08:30
#5
die "unglaubliche Leichtigkeit seines Seins" des Herrn Pofalla, seinerzeit Chef des Bundeskanzleramtes ... ;-)
Uiiii - das gibt Ärger! uiuiui
uiuiui:

Es gibt auch einen Screenshot aus dem Pentagon

4
15.10.15 08:54
#6
Uiiii - das gibt Ärger! 007Bond
007Bond:

Geheimdienst unter Beobachtung

3
15.10.15 22:33
#7
Die BND-Spähaktionen werden jetzt von einer Task-Force untersucht

„Ausspähen unter Freunden“ – das geht offenbar doch. Dass Politiker lügen, scheint wohl heutzutage vollkommen "normal" zu sein. Eine neugegründete Task-Force soll die Spähaktivitäten des BND gegen Deutschlands "Freunde" nun aufklären. Auch das amerikanische Außenministerium war hierbei wohl ein Ziel.

www.faz.net/aktuell/politik/inland/...tivitaeten-13859136.html
Uiiii - das gibt Ärger! cap blaubär

iss doch klar datt inner regel paranoide

2
#8
politkasper nen geheimdienst auch für sowatt einsetzen,daher auch die mässige aufregung um die nsa geschichte  
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--