ui ui Merkel verärgert den Putin

Beiträge: 9
Zugriffe: 666 / Heute: 1
ui ui Merkel verärgert den Putin Klarschiff
Klarschiff:

ui ui Merkel verärgert den Putin

4
21.06.13 10:03
#1
war bestimmt wieder Neuland für sie
ui ui Merkel verärgert den Putin king charles
king charles:

@Klarschiff

 
21.06.13 10:06
#2
Grüsse King-charles
ui ui Merkel verärgert den Putin Radelfan
Radelfan:

Abgesacht!

 
21.06.13 10:15
#3
ui ui Merkel verärgert den Putin 16065476
Die geplante gemeinsame Eröffnung der Beutekunst-Ausstellung mit Russlands Präsidenten wird überraschend abgesagt.
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
ui ui Merkel verärgert den Putin ecki
ecki:

Wer hat wen brüskiert?

 
21.06.13 10:23
#4
Merkel kommt doch nicht zur Eröffnung.

Haben sich wohl gegenseitig brüskiert. Bin dann mal gespannt, was sie uns für einblick geben in ihre nicht-Männerfreundschaft.....
ui ui Merkel verärgert den Putin ecki
ecki:

Eklat um Beutekunst

 
21.06.13 11:16
#5
Eklat um Beutekunst

Putin verbietet Merkel das Wort

Wer in Russland etwas Unerwünschtes sagen will, wird gerne mal daran gehindert. So geht es auch Kanzlerin Merkel. Ihr Besuch bei Präsident Putin beginnt mit einem Eklat.

...  
weiter Konkret ging es auch um Exponate aus der Bronzezeit, die aus Deutschland stammen und von der russischen Armee mitgenommen wurden. Putin sagt, die Kunst sei mit russischem Blut bezahlt worden und würden daher das Land nicht mehr verlassen. Einige der betroffenen Stücke folgen nun: ...


www.n-tv.de/
ui ui Merkel verärgert den Putin Bundesrep
Bundesrep:

Immer diese Aufregung um die Kunst

2
21.06.13 11:24
#6
So ein Bild ist schnell neu gemalt und die Amis und Briten haben die zahlreich mitgenommenen Patente auch nie wieder rausgerückt.
ui ui Merkel verärgert den Putin seltsam
seltsam:

ich will da kein Urteil über Merkel und Putin

 
21.06.13 11:28
#7
und Beutekunst abgeben... allerdings scheint es mir merkwürdig, daß die die Stücke aus Troja stammen sollen?? Hat die da jemand mitgenommen?
ui ui Merkel verärgert den Putin Klarschiff
Klarschiff:

als wenn der Ami Öl an den Irak wiedergeben würde

 
21.06.13 11:51
#8
hahahaha
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
ui ui Merkel verärgert den Putin Radelfan

Ugesacht!

 
#9
Ihr Beitrag wird in ca. 10 Minuten zu sehen sein.

Eben kam die Meldung, dass die Veranstaltung nun doch planmäßig mit Grußworten der Gruß-Auguste stattfinden wird!
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--