ui Schwedenkugel und Zwergnase sind sich einig

Beiträge: 44
Zugriffe: 2.290 / Heute: 1
ui Schwedenkugel und Zwergnase sind sich einig Dr.Bob
Dr.Bob:

ui Schwedenkugel und Zwergnase sind sich einig

2
15.11.13 21:05
#1
obwohl die Meldeliste voll ist, wird meine Meldung und der Widerspruch sofort bearbeitet.

Na wenn das Meinungsfreiheit ist- dann sollte auch die Meinungsfreiheit für mich gelten.

Zwergnase und Schwedenkugel
macht das, was ihr am besten könnt...falsche rechtschreibung,  keinen dreisatz rechnen koennen und euch ausflennen
18 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2


ui Schwedenkugel und Zwergnase sind sich einig Astragalaxia
Astragalaxia:

aeh, bob

 
15.11.13 21:48
#20

was bitteschoen fuehlst du dich?!...in einem geb ich dir recht...der mod lag falsch mit der freien meinungsauesserung...eine solche war es nicht von mir...es war ne sachliche feststellung ...ueber eine korrekte rechtschreibung laesst sich nun mal nicht streiten..herrjeh...

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#21

ui Schwedenkugel und Zwergnase sind sich einig Dr.Bob
Dr.Bob:

Astra

 
15.11.13 21:52
#22
wir können in jeden Deiner Beiträge deine Mängel in der Rechtschreibung sehen.
Das stimmt.
ui Schwedenkugel und Zwergnase sind sich einig Bär62
Bär62:

Hi Joker,Ok !

 
15.11.13 21:58
#23
ui Schwedenkugel und Zwergnase sind sich einig materialschlacht
materialschla.:

#22 aber die unwahrheit haben sie trotzdem

 
15.11.13 21:59
#24
verbreitet. ich schreibe bewusst nicht lüge
ui Schwedenkugel und Zwergnase sind sich einig Grinch
Grinch:

Und das vom Bob...

 
15.11.13 21:59
#25
ich werf mich vor Lachen hinter die Couch...

Am besten klemme ich meinen Kopf noch zwischen Couch und Wand, damit mir nicht die Mundwinkel auf dem Hinterkopf zusammenschlagen!
ui Schwedenkugel und Zwergnase sind sich einig Dr.Bob
Dr.Bob:

Bär62

 
15.11.13 22:00
#26
ärgere dich nicht über Rentner!
ui Schwedenkugel und Zwergnase sind sich einig Dr.Bob
Dr.Bob:

grinch

 
15.11.13 22:01
#27
berichte doch nicht von deinen sexuellen Vorlieben
ui Schwedenkugel und Zwergnase sind sich einig Astragalaxia
Astragalaxia:

bob

 
15.11.13 22:01
#28

rechtschreibung, ausflennen..haben wir ja gerade aktuell nochmal bestatigt gesehen...fehlt noch der dreisatz...mmhh...2 mods benoetigen in der regel 3 min zum bearbeiten vom bobby- widerspruch-...einer wird deshalb krank...wie lange benoetigt der noch gesunde zum bearbeiten?!...ich denke, das ist machbar?!

ui Schwedenkugel und Zwergnase sind sich einig Alpenmädel
Alpenmädel:

Es wären im Moment noch

2
15.11.13 22:02
#29
56 andere Meldungen zu moderieren.

Wird jetzt bei ariva auch noch selektiv moderiert?
ui Schwedenkugel und Zwergnase sind sich einig Dr.Bob
Dr.Bob:

offensichtlich ja

 
15.11.13 22:03
#30
aus diesem Grund ist es Mobbing!
ui Schwedenkugel und Zwergnase sind sich einig Grinch
Grinch:

Eure Hetzerei ist natürlich kein

 
15.11.13 22:06
#31
Mobbing...

Nur weil ihr offensichtlich keine Ahnung habt, heisst es nicht, dass alles so ist wie ihr denkt!
ui Schwedenkugel und Zwergnase sind sich einig Astragalaxia
Astragalaxia:

dr. mob

 
15.11.13 22:23
#32

wird auch noch lernen, dass er sich nicht mit den mods anzulegen hat...begriffen hat ers noch nicht...

ui Schwedenkugel und Zwergnase sind sich einig Dacapo
Dacapo:

Es lebe der Kommödienstadel

5
15.11.13 22:27
#33
lol
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst
ui Schwedenkugel und Zwergnase sind sich einig Kalli2003
Kalli2003:

uiuiui

 
15.11.13 22:31
#34
Würde ja gerne mit machen. Bin aber leider minderbemittelt in Sachen rechte. Viel Erfolg jungs!

Muss jetzt White house down weiter schauen.
ui Schwedenkugel und Zwergnase sind sich einig materialschlacht
materialschla.:

#34 oh gott kalli

 
15.11.13 22:52
#35
was tust du dir nur an. hast du kein kölsch mehr?
ui Schwedenkugel und Zwergnase sind sich einig zockerlilly
zockerlilly:

schön, wie friedlich hier wieder alles ist;-)

 
15.11.13 23:08
#36
was haben wir denn alles hier....ein mensch, der mit meldungen und widersprüchen probleme hat, weiterhin ein minderbemitteltes bärchen, was threads von 2008 hochzieht und sich daran erfreut wie ein arbeitsloser über pet- flaschen und zu guter letzt die klientel, die sich einbringt, weil wahrscheinlich entweder der sex im heimischen schlafzimmer gegen null läuft oder grenzdebile, die aufgekratzt sind, weil sie gerade das radfahren gelernt haben. soooo schön hier!  
ui Schwedenkugel und Zwergnase sind sich einig hokai
hokai:

jeder bitte nur einen becher & mal was sinnvolles

3
15.11.13 23:16
#37
ui Schwedenkugel und Zwergnase sind sich einig zockerlilly
zockerlilly:

*g*

 
15.11.13 23:23
#38
ui Schwedenkugel und Zwergnase sind sich einig zockerlilly
zockerlilly:

fühlt sich auch glatt einer angesprochen, hokai;-)

 
15.11.13 23:33
#39
ps: hier lagen 20cm neuschnee.....hoffe, bei dir ist es wärmer und noch nicht so winterlich.
ui Schwedenkugel und Zwergnase sind sich einig Lumberjack77
Lumberjack77:

#17 - ist natuerlich auch moeglich, sich ueber

 
15.11.13 23:40
#40
Moderierte posts mitzuteilen.  
ui Schwedenkugel und Zwergnase sind sich einig Multiculti
Multiculti:

Also ich versteh nicht

 
16.11.13 08:45
#41
ganz warum man jeden Mist gleich nelden muss,in all den jahren die ich mich hier
schon rumtreibe wäre es mir nicht eingefallen jemand hinzuhängen,was manche gegen mich loslassen löst mal ein Kopfschütteln bei mir aus mehr nicht.Anders wärs wenn
mir einer was böses ins Gesicht sagt.
ui Schwedenkugel und Zwergnase sind sich einig hokai
hokai:

#39 viel Käse in so nem cordon bleu

 
16.11.13 08:59
#42
PS. hier noch kein Schnee in Sicht, wobei bei einigen fraglich...:-)
"born free"
ui Schwedenkugel und Zwergnase sind sich einig Astragalaxia
Astragalaxia:

ui...ui

 
16.11.13 13:22
#43
ui Schwedenkugel und Zwergnase sind sich einig Grinch

Wenn einer meinem Tantchen was böses ins gesicht

 
#44
sagt gibts Betonschuhe...

Seite: Übersicht Alle 1 2

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--