Uha... Bulls on Parade in WÜ...

Beiträge: 5
Zugriffe: 238 / Heute: 1
Uha... Bulls on Parade in WÜ... Grinch
Grinch:

Uha... Bulls on Parade in WÜ...

 
28.10.10 10:50
#1
Jahaaa heut is tag des Polizeiazubis...

Kontrolliert wird:

- Nürnbergerstr. (stadteinwärts)
- Schlossberg (in beide Richtungen)
- B19 am Greinberg

Die winken alles raus was nich bei drei auf den Bäumen is!
Mädels? Wollt ihr sexuell belästigt werden??? Ich hät grad Zeit!
Uha... Bulls on Parade in WÜ... DarkKnight
DarkKnight:

Ich finde es aber okay, wenn die Lehrlinge

 
28.10.10 10:59
#2
der Ordnungsmacht ihre ersten Sporen in einem von Gewalt, Drogen und Glücksspiel durchsetzten Großstadt-Dschungel wie Würzburg verdienen müssen.

Kein Wunder, dass die "bayerischen Bullen" deutschlandweit gefürchtet sind.
Uha... Bulls on Parade in WÜ... blindfish
blindfish:

grinch...

 
28.10.10 11:05
#3
du musst das nützliche darin zu sehen! z.b. könntest du denen den kleinen wicht (und ich meine jetzt nicht dich ;-) ) aus deinem büro mitgeben... dann sind die mit "muttersuche" beschäftigt und du hast stressfrei im büro ;-))

ich sag es ja dauernd: blindfish wäre die lösung der probleme dieser welt - schnell, fair,  gut und pragmatisch...
sachliche stellungnahme!? bitte nicht an mich wenden - ich bin ein kiwi-apfelbaum-turbo-andih-alias
Uha... Bulls on Parade in WÜ... demode66
demode66:

Ohohohhh

 
28.10.10 11:08
#4
Uha... Bulls on Parade in WÜ... S.Smith

hehe Grinch...

 
#5
ich bin vor 2 oder 3 Jahren mal in so eine Azubi-Kontrolle mehr oder weniger rein gebrettert.
Hab mich geärgert das so ein Kleintransporter bei der Ampel am Boot rumgetrödelt hat...der selber fährt bei dunkelrot und ich steh wieder 2 min.
Vor lauter Frust dann mit Vollgas im Tiefflug über die Brücke der deutschen Einheit drüber gebügelt und auf der anderen Seite am Festplatzeck standen gleich 4 oder 5 Azubis jeder hinter einem Messgerät:-)

Großes Kino sag ich Dir!

Vor lauter Schreck bin ich in die Mainaustr. rein...hat aber nix geholfen...da standen sie schon und haben lachend auf mich gewartet :-(

Naja, wenigstes hab ich dann mein "quarter mile stock record" amtlich bekommen und bin einen Monat Straba gefahren^^


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: der boardaufpasser, Lucky79
--button_text--