Übrigens, ich bin wieder hier !

Zugriffe: 214 / Heute: 3
Übrigens, ich bin wieder hier ! Trader CFD
Trader CFD:

Übrigens, ich bin wieder hier !

07.01.08 21:50
Hab gehört hier muß man sich nach Sperren zurück melden, dies tu ich hiermit und bitte verzeiht die Späte Unterrichtung.
Übrigens, ich bin wieder hier ! DeathBull
DeathBull:

er hats getan

3
07.01.08 21:51
ich kreig einen Kasten Bier :-))
Übrigens, ich bin wieder hier ! 3872429cyborg.namedecoder.com/webimages/edox-alien.png" style="max-width:560px" >
Es gibt Freuden im Leben, die sich mit nichts anderem vergleichen lassen. Momente, in denen man spürt, daß es eine höhere Macht geben muß. Wenn die Zeit in der Unendlichkeit stehen zu bleiben scheint und man aus der Ferne die lieblichen Engelschöre zu vernehmen meint. DIe allerhöchste dieser Freuden ist die Perfektion. Beizuwohnen, wie ein Handwerker seine ganze Geschicklichkeit einsetzt um sein Werk zu vollbringen ist für mich die gesegnetste dieser Freuden. Die Lichtstrahlen eines Schweißbrenners vermögen meine Äuglein zum leuchten zu bringen wie kein noch so erlesener Wein dieser Erde. Ist das Werk des Schaffenden vollendet, spüre ich die ganze Wärme, die von dem Geleisteten ausgeht. Völlig vom Glück durchsetzt kann ich mich dann abends zur Ruhe legen und meine innere Stimmt sagt mir, daß es gut war, was ich erbracht habe.
Trader CFD:

so behandelt ihr also Neuankömmlinge!

07.01.08 21:53
Übrigens, ich bin wieder hier ! Lord Motz
Lord Motz:

Ja, oder bist du vom Pluto

07.01.08 21:54
Ausserirdische haben es leichter!
Trader CFD:

tut mir leid, bin ein Erdling

07.01.08 21:56
Übrigens, ich bin wieder hier ! DeathBull
DeathBull:

konfuze sagt

07.01.08 21:56
wenn du merkst dass du durch die hölle gehst, geh weiter
Übrigens, ich bin wieder hier ! 3872451cyborg.namedecoder.com/webimages/edox-alien.png" style="max-width:560px" >
Es gibt Freuden im Leben, die sich mit nichts anderem vergleichen lassen. Momente, in denen man spürt, daß es eine höhere Macht geben muß. Wenn die Zeit in der Unendlichkeit stehen zu bleiben scheint und man aus der Ferne die lieblichen Engelschöre zu vernehmen meint. DIe allerhöchste dieser Freuden ist die Perfektion. Beizuwohnen, wie ein Handwerker seine ganze Geschicklichkeit einsetzt um sein Werk zu vollbringen ist für mich die gesegnetste dieser Freuden. Die Lichtstrahlen eines Schweißbrenners vermögen meine Äuglein zum leuchten zu bringen wie kein noch so erlesener Wein dieser Erde. Ist das Werk des Schaffenden vollendet, spüre ich die ganze Wärme, die von dem Geleisteten ausgeht. Völlig vom Glück durchsetzt kann ich mich dann abends zur Ruhe legen und meine innere Stimmt sagt mir, daß es gut war, was ich erbracht habe.

Konfuze sagt:

Angst fressen Seele auf

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--