Über sexy Werbung

Beiträge: 6
Zugriffe: 660 / Heute: 1
Über sexy Werbung Talisker
Talisker:

Über sexy Werbung

2
23.04.18 16:50
#1
Die irreführende Überschrift sorgt für noch mehr Klicks:

Diese fünf Werbungen sind so sexistisch, dass der Werberat sie gerügt hat

Man nehme einen Frauenhintern und dazu einen entwürdigenden Slogan: fertig ist die sexistische Werbeformel. Weil fünf Firmen auf Beanstandungen des Werberats nicht eingingen, hat der Rat die Reklamen nun öffentlich gerügt.  
ze.tt/...=fix.int.zettaudev.zon.ref.zett.zon_parkett.teaser.x
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.
Über sexy Werbung DarkKnight
DarkKnight:

Ich versteh das nicht.

 
23.04.18 17:20
#2
Offenbar bin ich weit ab vom Zeitgeist.

Ich, der ich doch mit den werten der 60er Jahre erzogen worden bin (betreten des Rasens verboten, Klappe halten wenn die Großen sprechen, hinten anstellen und nicht vordrängeln) habe mit diesen Regeln das Leben bisher problemlos gemeistert.

Dazu gehört auch:

es gibt 2 Sorten von Frauen: die, die man gerne vögeln würde und die, die sich vom Acker machen sollen.

Was ist denn nun an diesen Werbungen bitteschön falsch? Hier werden GENAU die Werte der 60er herausgearbeitet ... Werte übrigens, die Dtld groß gemacht haben und die uns Respekt im Rest der Welt verschafft haben.
Über sexy Werbung Grinch
Grinch:

Meilenweit vom Zeitgeist in der Tat...

 
23.04.18 17:21
#3
"Vasteh ich nich" tut das heissn tun!
Über sexy Werbung DarkKnight
DarkKnight:

Sorry, aber ich fahr keinen Porsche und

 
23.04.18 17:22
#4
muss deshalb noch auf Rechtschreibung achten.
Über sexy Werbung Disagio
Disagio:

Und ich so: "Hä"?

 
23.04.18 17:25
#5
Über sexy Werbung Timchen

Schlechte Werbung muss auch kritisiert werden

 
#6
Die Pizza sieht scheisse aus und den BH hat schon meine OMA getragen.
Gute Werbung sieht anders aus.
Ein Optimist kauft Gold und Silber, ein Pessimist Konserven.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: SzeneAlternativ
--button_text--