Über Morddrohungen zum Muttertag

Beiträge: 6
Zugriffe: 774 / Heute: 1
Über Morddrohungen zum Muttertag Talisker
Talisker:

Über Morddrohungen zum Muttertag

5
19.05.17 14:57
#1
[dieses Thema ist absolut arivaTalkboardgeeignet]

Morddrohungen wegen Bastelstopp
In Belgien reden gerade alle darüber, ob am Muttertag gebastelt werden soll oder nicht.

Der Direktor einer Brüsseler Grundschule hatte sich dieses Jahr dagegen entschieden, denn: Viele Eltern seien geschieden, manche hätten zwei Väter statt Mutter und Vater und andere hätten gar keine Eltern mehr. Es habe schon oft Tränen gegeben, als für den Muttertag gebastelt werden sollte.
www.deutschlandfunk.de/...topp.2849.de.html?drn:news_id=746854

"Der Direktor bekam Hunderte Hassmails und Morddrohungen, seine Schule steht mittlerweile unter Polizeischutz."

Da bekomm ich ja so nen Hals, wehe, meine lieben Kleinen haben kommenden Donnerstag nix für mich vorbereitet, gerne auch in Schule und Kindergarten.
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.
Über Morddrohungen zum Muttertag DarkKnight
DarkKnight:

Und wie immer in Fragen für Kinder:

 
19.05.17 15:00
#2
die Kinder selbst haben keine Stimme ... ich lese nur "Eltern, Lehrer, Bevölkerung ..."

blablabla ... der nächste Mückenschiss, der zum Thema werden wird, ist die Frage, ob der Weihnachtsmann nicht vielleicht ein Transgender sein darf und ob ein männlicher Weihnachtsmann überhaupt weibliche Kinder beschenken darf.

Oder irgendwas unerhört unvorstellbar blödsinniges ...
Über Morddrohungen zum Muttertag Heinz
Heinz:

und vor allem aber auch:

 
19.05.17 15:16
#3
sind Burka und Weihnachtsmann vereinbar?
Über Morddrohungen zum Muttertag Grinch
Grinch:

Ich hab auch mal was gebastelt...

3
19.05.17 15:51
#4
mit einem Wecker, nem Rohr und gaaaanz vielen Drähten. Jetzt darf ich nichmehr in die die Sparkasse!
Über Morddrohungen zum Muttertag vega2000
vega2000:

Talisker ist eine belgische Mutter?

2
19.05.17 16:25
#5
Mein Weltbild wackelt gerade bedenklich;-(
Über Morddrohungen zum Muttertag Grinch

Tja... da schauste wa?

 
#6
Aber die Zeichen waren doch ganz eindeutig... er klöppelt gerne, hält Waffeln für ein Männer essen und dachte ne Friteuse sei nur für Pommes gut...


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--