Über Konservatismus

Beiträge: 2
Zugriffe: 157 / Heute: 1
Über Konservatismus Talisker
Talisker:

Über Konservatismus

 
03.10.10 11:11
#1
Rolli Koch hat ein Buch geschrieben. Über Konservatismus. Gar erstaunlich - es ist möglich, dank eines schlechten Interviewers Koch positiv erscheinen zu lassen. Weil man sich über diesen unsäglichen Interviewer ärgert.
Gruß
Talisker

„Wenn Sarrazin die Diskussion überlassen wird, werden Konservative verlieren“
Über Familien und Gouvernanten, Weicheier und Reaktionäre: Konservative haben permanent Angst, politisch in die Ecke gestellt zu werden, sagt Hessens Ministerpräsident a.D. Roland Koch im F.A.S.-Gespräch.
www.faz.net/s/...7D9E45B39C91EB975E~ATpl~Ecommon~Sspezial.html
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.
Über Konservatismus turbo7

Je höher und sicherer das Einkommen und älter

 
#2
der Bezieher, um so konservativer die Ansichten.

Meistens wenigstens.

Spassig ist nur oder auch, wenn die Entwicklung von extremen Polen aus erfolgt


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: SzeneAlternativ
--button_text--