Über die Friesen

Beiträge: 3
Zugriffe: 174 / Heute: 1
Über die Friesen Talisker
Talisker:

Über die Friesen

 
24.06.10 16:34
#1
Besser als in dieser Meldung kann man dieses lustige, liebenswerte Völkchen wohl nicht beschreiben:


Toter Friese lag vier Jahre im Haus seiner Familie
23. Juni 2010, 14:36 Uhr

Vier Jahre lang lag ein toter Friese unentdeckt im Haus seiner Geschwister. Er habe seine Ruhe haben wollen, gaben diese zu Protokoll.
Amsterdam. Sturer geht es kaum: Mehr als vier Jahre lag ein toter Friese im Haus seiner Familie, ohne dass sich jemand um ihn gekümmert hat. Zuletzt hatten die im selben Haus wohnenden zwei Brüder (61 und 67) und zwei Schwestern (44 und 71) im Frühjahr 2006 mit dem seinerzeit 50-Jährigen gesprochen, berichtete der Rundfunksender Omrop Fryslân am Mittwoch. Damals habe ihr Bruder erklärt, er wolle „gefälligst in seinem Zimmer in Ruhe gelassen werden“, gaben die Geschwister aus dem niederländischen Dorf Minnertsga bei der Polizei zu Protokoll. Daran hätten sie sich gehalten.
[...]
www.abendblatt.de/vermischtes/...e-im-Haus-seiner-Familie.html

Gruß
Talisker
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.
Über die Friesen lassmichrein
lassmichrein:

*Kopfschüttel*

 
24.06.10 16:35
#2
Wurde denen irgendwann mal die Nase amputiert ? Der muss doch bestialisch gestunken haben...
Shice Firewall *Grml*
Über die Friesen Maxgreeen

#2 vom Alkohol konserviert?

 
#3
Nur im Wörterbuch steht Erfolg vor Fleiss.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--