Über den Internetmann mit erhobenen Zeigefinger

Beiträge: 3
Zugriffe: 725 / Heute: 1
Über den Internetmann mit erhobenen Zeigefinger hokai
hokai:

Über den Internetmann mit erhobenen Zeigefinger

 
08.03.15 01:34
#1
wer kennt ihn nicht, allseits belesen, mit der Moral bei jeder Schlagzeile schnell mit dem mahnenden Finger schnell bei der Hand.
Über den Internetmann mit erhobenen Zeigefinger 19515161
Katzen, Pornos, Verschwörungstheorien - es gibt viele Thesen darüber, worum es im Internet wirklich geht. Die jüngsten Diskussionen im Netz belegen einen sehr deutschen Kommunikationsantrieb: die Belehrung.
"born free"
Über den Internetmann mit erhobenen Zeigefinger hokai
hokai:

ach hier kenn ich den auch

 
08.03.15 01:37
#2

"born free"
Über den Internetmann mit erhobenen Zeigefinger hokai

bin ja auch so ein Internetmann

 
#3
aber Ausschlüsse, weil mir die Meinung nicht passt, hey man kann es überlesen und natürlich als Dreck empfinden, dann auch mal Ausschluss, aber das sollte das ultima ratio sein, nun denn:-)

"born free"


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--