Über Barcode: Wenn man glaubt, dass man

Beiträge: 7
Zugriffe: 526 / Heute: 1
Über Barcode: Wenn man glaubt, dass man DarkKnight
DarkKnight:

Über Barcode: Wenn man glaubt, dass man

9
22.11.10 23:31
#1
den abstraktesten und größten Unsinn schon mal gehört hat und selbst kaum noch was mit seinem Irrsinn toppen kann, dann kommt einer und legt noch einen drauf auf die Latte:

"....Der amerikanische Forscher P.A. Lindenmann und Mediziner in den USA fanden heraus, daß der Strichcode (engl. "bar code"),negative Ausstrahlungen und in größerer Dosierung eine energetisch toxischeWirkung auf den menschlichen Organismus ausübt.....

....Dieser erste Testfall lehrte mich viel, doch viele Fragen blieben immer noch offen.

Was war eigentlich die wesentliche Ursache dieser Energiefluß-Unterbrechung? War es der Strichcode selbst oder war es der Laserstrahl (an der Computerkasse)? Wenn wir den Strichcode von der Ware bzw. dem Produkt entfernen, würde dadurch die Energie wieder fließen? Da war also noch viel zu lernen. Um wirklich nichts zu  übersehen, mußte ich alles und jedes in Erwägung ziehen. So begann ich wieder von vorne.

Jahre vorher wurde mir einmal gesagt, daß jeder Strichcode drei Nummern in sich verberge, die nicht zur eigentlichen Nummernreihenfolge gehören. Diese Nummern sollen unterm Strichcode sein. Es sollen dies die Zahlen 6-6-6 sein Die Abbildung ist ein typisches 12 Nummern-Symbol. Der Bar- oder Strichcode besteht aus codierten Nummern und jede Nummer wird durch zwei Striche repräsentiert. Diese Striche können verschiedene Stärken und Abstände voneinander haben. Doch je zwei der Striche ergeben jeweils eine Nummer. So würde man nun glauben, daß ein 12er Code 24 Striche haben müßte. Aber nein, der Code hat 30 Striche, also sechs Striche mehr. Jeder Strichcode ist am Anfang, in der Mitte und am Ende mit zwei Dünnen Strichen gleichen Abstands markiert. Diese sechs Striche haben aber keine Nummern darunter. Das sind Sechser-Linien. Jahrelang war ich davon überzeugt, daß irgendwo in diesem Strichcode die Zahlen 6-6-6 versteckt sein müßten.

Die Zahl 6-6-6 steht in der Offenbarung an Johannes: 13, Verse 16 - 18: "Und es macht, daß die Kleinen und Großen, die Reichen und Armen, die Freien und, allesamt sich ein Malzeichen geben an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn. Daß niemand kaufen oder verkaufen kann, machen, er habe denn das Malzeichen nämlich den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens - Hier ist Weisheit! - Wer Verstand hat, der überlege die Zahl des Tieres, denn es ist eines Menschen Zahl, und seine Zahl ist sechshundertsechsundsechzig."...."

Hier ist ALLES:

www.direkthomepage.de/cgi-bin/designs/n09/...p;userid=59310880
Über Barcode: Wenn man glaubt, dass man DarkKnight
DarkKnight:

da ist alles dabei: 666 ... van Helsing ...

4
22.11.10 23:39
#2
...Offenbarung des Johannes ... die unermüdlichen Aufklärer, die ALLES DURCHSCHAUEN ... und:

DIE RETTUNG:

Ein 100%ig funktionierender ENTSTÖR-STIFT.

Klasse.
Über Barcode: Wenn man glaubt, dass man preis
preis:

Vorsicht ! kein Tread über Alkoholmissbrauch !

3
22.11.10 23:50
#3
Über Barcode: Wenn man glaubt, dass man BarCode
BarCode:

Unverschämt!

8
23.11.10 00:52
#4
"negative Ausstrahlung", "toxische Wirkung" - der hat doch nicht mehr alle im Schrank...
"Ob wenig oder mehr Staatstätigkeit – diese Frage geht am wesentlichen vorbei. Es handelt sich nicht um ein quantitatives, sondern um ein qualitatives Problem." Walter Eucken
Über Barcode: Wenn man glaubt, dass man DarkKnight
DarkKnight:

Na endlich: der Sachverstand meldet sich zu Wort.

2
23.11.10 09:23
#5
Über Barcode: Wenn man glaubt, dass man preis
preis:

keine ursache , darki .

3
23.11.10 09:48
#6
Über Barcode: Wenn man glaubt, dass man Grinch

Der freche Preis wieder.., ts ts ts...

 
#7
is aber auch ein Schlingel!
Keine Angst, der tut nix... der will nur spielen!


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--