über 4000% ???

Beiträge: 118
Zugriffe: 46.451 / Heute: 7
Ultra Lithium 0,018 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -81,25%
 
über 4000% ??? roterosen600
roterosen600:

#15

 
10.11.17 12:38
#26
Hatte es vor ca. einem Jahr gepostet???
Und wenn es nur Kleinmengen sind.

roterosen600:  in zwie bis fünf Jahren  
16.11.16 18:48
sollte die Elektromobilität eine Zukunft haben, so wird die Nachfrage an Lithium rasant steigen. Diesen Trend kann man in den letzten Monaten im Lithium preis schon beobachten.
Ohne Lithium keine Batterie nach aktuellem Stand der Technik.

Schönes Wochenende

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

über 4000% ??? Mikeworm
Mikeworm:

Rohstoff für E-Mobilität. Versorgung mit Lithium b

 
21.11.17 09:04
#27
Nur mal so zur Info.

Die Auto- und die Computerindustrie müssen nach Einschätzung von Experten der Bundesregierung in den nächsten Jahren nicht um eine ausreichende Versorgung mit dem wichtigen Rohstoff Lithium bangen. Das für viele Elektroauto-Batterien oder Smartphone-Akkus unerlässliche Leichtmetall dürfte bis 2025 ohne größere Probleme verfügbar sein - jedenfalls bei Annahme eines optimistischen Szenarios, wie die Deutsche Rohstoffagentur (Dera) mitteilte.

Die Förderländer weiteten ihr Angebot an Lithium aus, was zu einem Überschuss des Elements führen könne. "Es wird langfristig genug Lithium für den Ausbau der Elektromobilität geben." Vorübergehend seien Situationen möglich, in denen zu wenig Lithium auf den Markt kommt - etwa wenn die E-Mobilität "besonders dynamisch" anlaufen und Förderkapazitäten weniger als erwartet ausgebaut werden sollten.
Unternehmen sollten Markt genau beobachten
Grundsätzlich nimmt die Dera - sie gehört zur Bundesanstalt für Geowissenschaften und Rohstoffe (BGR) unter der Aufsicht des Wirtschaftsministeriums - aber an, "dass die Versorgung des Lithium-Marktes gesichert ist". Auch wegen der zuletzt stark gestiegenen Preise sollten Unternehmen, deren Produkte Lithium enthalten, den Markt sehr genau beobachten.
Lithium ist ein sogenanntes Alkalimetall. In Akkus und Batterien ist es in geladener Form wichtig für die Speicherung von Elektrizität. Die Dera schätzt, dass sich der weltweite Bedarf an dem Rohstoff von derzeit etwa 33.000 Tonnen bis zu Jahr 2025 mindestens verdoppelt. Die Agentur berät unter anderem die Wirtschaft dabei, wie sich die Beschaffung strategisch wichtiger Rohstoffe absichern lässt.



Quelle:

n-tv.de/wirtschaft/...-bis-2025-gesichert-article20142304.html
über 4000% ??? gershares
gershares:

wiederbeleben von Ultra Lithium, ULT

 
05.07.22 16:52
#28
Damit man wieder in den Thread (tritt) kommt, zuerst die Presentation vom 30 Mai 2022:
ultralithium.com/wp-content/uploads/2022/...on-2022-05-30.pdf

Nun zur Orientierung zu ULT.
Ab Seite 9: In Nord-West-Kanada haben sie eine Li-Spodumen-Pegmatite Liegenschaft mit hochgradigen Samples, in guter Qualität von 1% bis zu 2,73% Li2O. Nebenfunde waren Tantalium, Niobium, Beryllium, Rubidium, ob die seltenen Erden eine wichtige Nebenrolle spielen können bleibt offen.

Ab Seite 13: USA Georgia Lake, mit zeitnahen Daten von 2016/17 aus Samples und 4x 8m drills , eine Spodumen-Pegmatite Liegenschaft in guter Qualität von 0.76% bis zu 1.42% Li2O. Über Rare Earth wird ebenfalls berichtet.
Dazu kamen 2018 Forgan Lake Pegmatites, mit historischen Daten aus 39 drills und Samples. Channel Samples von 2.57% Li2O über einige Meter, durchschnittlich 4.23% Li2O über7.46m und zwei zusätzlichen über 68.58m und 7,62m mit 1.98% Li2O.

Ab Seite 17: Hier kommt der spezielle, sehr interessante Teil, mit dem Argentina Brine Lithium. ULT hat eine Liegenschaft im südamerikanischen Lithium Triangel  über 75,69 km² mit den Bezeichnungen Laguna Verde I, II, III im Portfolio. Es wurden schon 2018 erfolgreiche Tests mit nennenswerten Ergebnissen von 0,03% bis 0,737% bei 57.45% Recovery, aber nur mit einer einfachen Verdunstungs Methode.

Eigentlich sollte die Presentation nach Lithium enden,  aber da war noch ein Anhang, der  es in sich hatte! Ein Appendix 2 Seiten allgemeines zu Lithium und danach:
Argentina – 16 New Gold Projects in Chepes Area, mit 13 Minen Lizenzen  über 20km², historisches Abbaugebiet aus den Jahren 1880 - 1914. Historische Daten sind vorhanden um die Desktop Exploration zu sichern. Damals ging es wohl nicht so genau mit dem Abbau, da wurde vieles was Heute Freudensprünge verursacht, einfach liegen gelassen? Es wurden von den neuen Gebieten auch schon Sampels genommen und analysiert, mit den folgenden Ergebnissen.
Auf der letzten Seite:
Die SGS Laboratories ermittelten Silber, Kupfer, Blei, Zink, Eisen und Vanadium. Die Werte für Gold lagen in einem Bereich von 7.44 g/t bis zu 54.77g/t, letzter Wert entspricht 1,93 Unzen/Tonne Gold.

Man kommt auf den Gedanken, wenn es mit Li2O nichts wird, dann eben mit Au?

Die Brisanz in ULT, kommt von der timeline (auf Seite 22) der einzelnen Tenements, auf denen überall gearbeitet wird. Besonderes Augenmerk sollte man auf die 3x 400m Brunnenbohrungen in Argentinien legen. Denn mit den Ergebnissen der drills, wird es zu einem Lithium Resourcenupdate kommen. Danach wird ULT in einer anderen Liga spielen, daran dürften auch die fallenden großen Indizes nichts ändern. Beginnen soll es ab Ende diesen Sommer, mit ersten Ergebnissen. Das dürfte bei den Kanadiern etwas früher als bei uns sein, also etwa Ende August. Was da dann zuerst kommen wird, ist nicht so wichtig, aber es wird jede Menge Newsflow geben und der frühe Vogel fängt den €uro...
über 4000% ??? gershares
gershares:

News zu ULT

 
08.07.22 20:29
#29
themarketherald.ca/...ithium-project-in-argentina-2022-06-20/

65% Partnerschaft  für US$50Mio an eine große chinesische Minengesellschaft Zangge Mining verkauft. 40Mio gehen in das Laguna Verde Projektes und 10Mio an ULT. Damit ist die weitere Exploration auf den eigenen Explorations Projekten gesichert.
Erste Ergebnisse der ersten, von drei Bohrungen auf Lagune Verde, von 13,9 m bis 205m wurde eine Grundwasserschicht mit einer signifikanten hydrothermalen Präsens in den tieferen Bereichen gefunden.
über 4000% ??? gershares
gershares:

sieht aus als wäre der Tiefpunkt durchschritten

 
10.07.22 00:42
#30
Durch den Einstieg von Zangge Mining  ist UL für die nächste Zeit finanziert, das sollte man am Chart merken, bevor UL neue News veröffentlicht.
über 4000% ??? gershares
gershares:

Viel tut sich nicht.

 
12.07.22 00:55
#31
das Umfeld und die Goldman Sachs Studie wirken nach. Geht es nach zukünftigen Daten zur Lithium Nachfrage müsste der Chart vor Freude nach oben hüpfen. Nach den fundamentalen Daten sollte der Chart ein bisschen mehr als die kleine Tendenz nach oben zeigen. Hier stimmt eigentlich alles was man erwarten würde, aber vielleicht weiß das der Chart noch nicht. Der Markt beliebt zu ruhen, das kann man dem Klimawandel nicht nachsagen!
über 4000% ??? gershares
gershares:

Finanzen gesichert = gleich Newsflow gesichert

 
24.07.22 16:04
#32
Mit großen Schritten und einem komfortablen Finanzpolster, führt ULT nun die Exploration seiner Liegenschaften fort:
1.) Zangge Minings Einstieg in das ULT Sole-Lithiumprojekt Laguna Verde in der Provinz Catamarca Argentinien.
2.) Yahua  hat 60% an den Spodumen Pegmatite Projekten Georgia Lake und Forgan Lake der Northern Ontario Projekte verkauft und über ein zusätzliches Joint Venture angebunden.
3.) ULT um die Finanzierung der Exploration für alle ULT Projekte in Kanada, USA und Argentinien zu sichern, begibt ULT ein weiteres private Placement über C$7Mio in Form von Aktien und Optionen, wovon Yahua etwa C$5Mio erwerben will.

Der Chart hat die Finanzierungen mit den branchenüblichen Abschlägen bewertet, was den Chart in einen kurzen, heftigen Abwärtstrend geschickt hat.
https://themarketherald.ca/...e-to-strong-investor-demand-2022-06-02/
ULT hat sich mit den Maßnahmen zur Finanzierung seiner Projekte, auf die Phase durch Exploration eine Maiden Resource zu melden vorbereitet. Schon im Februar 2022 wurde mit den 3 Tiefenbohrungen auf den Laguna Verde Projekten begonnen,
https://stockhouse.com/news/press-releases/2022/...erde-brine-lithium
zusätzlich kommen nun die Spodumen-Pegmatite-Projekte in Kanada, sowie das USA Nevada Lithium Brunnen-Projekt und das argentinische Gold-Projekt, dazu.

https://stockhouse.com/news/press-releases/2022/...e-lithium-property

Ult hat die Finanzierung etwas anders gestaltet als es in der Branche üblich ist. Man hat über die Samples auf den verschiedenen Projekten schon große Interessenten ins Boot geholt und damit genug Mittel eingenommen und Anteile abgegeben, um die gesamten ULT Projekte voran zu bringen.
Das besondere an ULT, sind die frühen Stadien in denen sich die Projkete befinden. Von Greenfield, bis Brownfield, bis old Mining sind die verschiedenen Desktop Stufen abgedeckt oder zum Teil mit Samples bzw. mit Exploration aus früheren Jahren, wie das Nevada Brunnen-Projket aus 2014, schon bekannt. Nun wird die Explorationsphase den Weg von ULT bestimmen. Auf Laguna Verde sollen die Brunnen-Bohrungen mit Auswertungen, gegen Ende des Sommers 2022 den Abschluß finden.

Die allerorten aussichtsreichen Samples oder Exploarartionsergebnisse aus den Vorjahren mit den gesicherten Finanzen lassen es für ULT zu, nun die Projekte parallel zu explorieren. Jeder kann es sich vorstellen, was - ohne Störungen durch Finazierungsrunden -,in der nächsten Phase bis zur Meldung einer ersten Maiden Resource auf den einzelnen Projekten,
https://www.youtube.com/watch?v=pnX8dH93TxE
aber auch darüber hinaus, für ein anhaltender Newsflow zu erwarten ist. Noch gibts ULT noch günstig.
über 4000% ??? gershares
gershares:

ULT charttechnisch

 
24.07.22 16:11
#33
An der TSXV bilden die Indikatoren MACD und Momentum eine immer stärker werdende Divergenz zum Chartverlauf aus, klare Zeichen für eine anstehende Änderung.
über 4000% ??? gershares
gershares:

ULT eingekauft

 
25.07.22 23:22
#34
Sieht man sich die News ab Oktober 2017 bis Heute durch, da reicht ein schnelles überfliegen, ging es um die Stabilisierung von ULT. Durch Einkauf von Liegenschaften, Finanzierungen, Genehmigungen, Beteiligungen, Desktopauswertung, Samples usw. was alles einen Explorer umtreibt um endlich an das Kerngeschäft zu kommen. Das funktioniert nur, wenn genug Mittel dafür bereit stehen, das wurde vom Management positiv geregelt. Und da ist ULT nun, am Kerngeschäft, der Exploration auf seinen Tenements. Entsprechend der geleisteten Vorarbeit des Managements und der Geologen, auf vier verschiedenen Projekten, zwei Lithium Brunnen Projekten in zwei Ländern, drei Pegmatite Projekten und ein Gold Projekt.
Auch wenn sich im Chart so offensichtlich noch wenig bewegt, bilden die Indikatoren seit Anfang Juni eine Divergenz aus. Das heißt, der Kurs fällt seit dem, aber die Indikatoren nicht, sie beginnen nun gegen den Kurs zu laufen. Solche Ereignisse sind immer ein Hinweis auf eine kommende Bewegung. Das zeigt besonders der sich hebende MACD und der grün gewordene CMF der den Geldfluß anzeigt. Im Chartverlauf sieht man die beginnende Phase der Bodenbildung. Es sind zwar noch geringe Volumen, aber sie sind eben doch ständiger ULT Begleiter. Was davon zeugt, dass die Anleger hier am Ball bleiben. Das Ende des Sommers, zu dem erste Ergebnis-News aus dem argentinischen Laguna Verde Brunnen Projekt anstehen sollen, an dem Zangge Mining Investment mit 65% für C$50Mio beteiligt ist, wird das Management vorbereiten. Wie das geschieht, wird der Chart dann sehr deutlich zeigen!
über 4000% ??? gershares
gershares:

in Stuttgart eingekauft

 
27.07.22 18:57
#35
Die zuletzt begebene Wandelanleihe , wurde mit C$0,30 für den Wandlungszeitraum von 1Jahr beschrieben. Der CEO und der Chairman halten zusammen mehr als 1/4 der Aktien. in den letzten 3 Monaten hat der CEO seinen Anteil weiter erhöht.
money.tmx.com/en/quote/ULT/...y#insider-section-company-spoke
über 4000% ??? gershares
gershares:

In Stuttgart nochmal ein paar Stücke eingekauft

 
28.07.22 15:50
#36
Mein EK liegt aktuell bei 0,126EUR. Nach der Charttechnik an der TSXV ist es nach langer Talfahrt wegen der Finanzierungen Gestern das erste mal nach Tagen wieder zu einem kleinen Anstieg gekommen. Der Kurs schwenkt seitwärts ein und es beginnt die Bodenbildung. Dabei könnte es zu weiteren kleinen Piks nach unten kommen, die werden aber keinen Bestand erfahren. Noch stürzt die GD38 auf den Kurs zu, das sollte sich in den nächsten Tagen ändern. Natürlich erwischt man nie den tiefsten Einkaufskurs, aber man kann sich über mehrere Einkäufe eine gute Basis schaffen. Bei den geringen Volumen in Deutschland eine vorsichtige Veranstaltung, man muss ein bischen aufpassen das man sich nicht selbst im Weg steht. Wenn es hier so weiter geht wie es von mir nach den Daten von ULT geplant ist, wird auf der rechten Seite nach dem Verlauftief, nochmal für kurze Zeit ein günstiges Einkauffenster offen bleiben, dann ist die Bodenbildung abgeschlossen. Und mit den ersten News zum Lithium Brunnen Projekt Laguna Verde in Argentinien wird das günstige Einkauffenster sehr schnell Geschichte sein.

ultralithium.com/...verde-brine-lithium-project-in-argentina/
über 4000% ??? gershares
gershares:

Erste Interessenten kaufen in Deutschland

 
02.08.22 23:39
#37
Wer ULT kauft muss entweder Zweckoptimist sein oder sehr genau wissen was er da kauft. In Kanada geht es weiter leicht nach unten, jedoch bei stärker werdenden Volumen. Erste Anzeichen für starke Bewegung mit hohem Potential für ULT. Nach der letzten News  zur ersten Bohrung auf Laguna Verde, soll nun die zweite Bohrung auf die doppelte Tiefe gehen. Bei Brunnenprojekten sind damit höhere Fördermengen oder größere Resourcen verbunden. Aus meiner Sicht sollte ein weiteres positives Drill Ergebnis die Anleger zum Nachdenken darüber anregen, welche Ergebnisse es in der Nachbarschaft gab und ob diese Fördermengen in L/Min oder Resourcen in km³ für ULT auch möglich sein könnten. Bei Bohrtiefen von 400m und durchteufen einer wasserführenden Schicht, ist nichts ausgeschlossen? Zangge Mining gibt allein nach den Unterlagen zu den Samples, nicht ohne trifftigen Grund US$40Mio für die weitere Erschließung von Laguna Verde aus. Es wird langsam aber sicher spannend!
über 4000% ??? gershares
gershares:

Heute in Kanada Volumen von 103000

 
03.08.22 23:00
#38
verbunden mit  +7,14%, von 0,14 auf 0,15CAD.
So sollte es nach Charttechnik laufen und es läuft so. Der Markt sitzt vor dem Kaufbutton und wird schon leicht ungeduldig. Gut für alle Frühaufsteher, die sich ihren Teil gesichert haben!

Dieses Forum wurde am 22.09.2015 bei einem Kurs von 0,096 eröffnet. Da bleibt für die damaligen Poster nur zu hoffen, dass sie Ultra Lithium auf Watch gesetzt haben und nun nicht verpassen die Ernte ihres Threads einfahren?
über 4000% ??? gershares
gershares:

Meine Position ist nun fertig ausgebaut

 
04.08.22 09:46
#39
Der EK von 0,126€ hat sich nicht mehr geändert, obwohl die Stücke für 0,123€ zu haben waren. Es war der letzte Teil einer Reihe von Briefen die meine Position vervollstädigt haben. In Kanada wird Ultra Lithium immer mehr Aufmerksamkeit gewidmet. Da kann jeden Tag ein Sprung nach oben stattfinden, danach zu kaufen würde meine aktuelle Position schwächen. Die Anleger in Deutschland haben ULT aus dem Fokus verloren. Mit den qualitativen Liegenschaften die Ult exploriert ein Wunder, dass die Deutschen Anleger kaum auf Ultra Lithium reagieren?
über 4000% ??? gershares
gershares:

Der TSX-Venture Kurs,

 
09.08.22 23:13
#40
verläuft wie am Schnürchen gezogen auf der C$0,145 Marke. Es werden wenige Tausend Stücke in einer Range von 0,14 bis 0,15 gehandelt, dabei werden die Volumen dünner. Ein deutliches Zeichen für die Festigung des Bodens. Die Anleger liegen auf der Lauer! Das Ende des Sommers naht, da kann es jeden Tag mit der Ruhe vorbei sein, da wir uns stetig dem Bereich der "Kurs-Explosions-Gefahr" nähern!
über 4000% ??? gershares
gershares:

Divergenzen werden immer sichtbarer!

 
11.08.22 21:57
#41
CCI, Momentum und auch der MACD zeigen deutliche Divergenzen. Dazu passt auch der CMF, weil er Volumenabhängig ist geht er in den roten Bereich. Der Boden hat die C$0,14 nicht mehr unterschritten, das wird wahrscheinlich so bleiben, ausser es würde noch besonders lange bis zum Einsetzen des Explorations Newsflow dauern? Das wird kaum der Fall sein, denn fundamental ist alles mit drills und Auswertungen der Daten angerichtet, für den weiteren Verlauf. Einen Eindruck von dem was kommt, gab es mit einer ersten News zu Laguna Verde mit einer markierten hydrothermal presence von 13.9 meters nach 205 m Tiefe!
ultralithium.com/...verde-brine-lithium-project-in-argentina/

Zuletzt kam am 5 Juli die News über die Aufnahme der Bohrarbeiten zu den Spodumen-Pegmatiten  auf den Gebieten Jean Lake und  Gorgia Lake in Kanada.  Auf Forgan Lake gab es drei Stichproben jüngeren Datums aus 2019, mit Lithiumwerten von 6,93 % Li2O, 6,90 % Li2O und 4,88 % Li2O. Weiter sollen besonders die 39 historischen Bohrungen über mehr als 3000m und die hohen Schlitz-Sampel-Grade von bis zu 4,23 % Li2O über 7,46 m bestätigt werden?
ultralithium.com/...ing-at-the-georgia-lake-lithium-property/
über 4000% ??? gershares
gershares:

Eingekauft in Stuttgart + Frankfurt

 
12.08.22 16:33
#42
Nur so wie es von mir in diesem Forum beschrieben wurde, wird Utra Lithium von mir gesehen. Das ist nicht mein persönlicher Fake für eine Explorer Aktie, sondern ein sehr ernsthaftes Invest, nach einer sehr umfangreichen Recherche. Am heutigen Tag wurde von mir gegen meine eigenen Regeln verstoßen, ULT macht nun die Hälfte meines Depotwertes aus. Dabei treiben mich meine erlangten Erkenntnisse und mein Ziel den für mich maximalen Gewinn zu erreichen. Ein kleiner Nebeneffekt ist daraus entstanden, denn mein EK ist um EUR0,001 auf EUR0,125  gesunken, das hat die gesamte Position um 79,80€ günstiger gemacht - immerhin. Hochgradiges Risiko, das bisher nur von der Charttechnik mit den von mir benutzten Indikatoren CCI, CMF, MACD, Momentum, getragen ist. Gerade zeigt mir der Chart an der TSX Venture an, dass ULT wieder zurück auf C$0,15 gestiegen ist, der Boden ist gefunden. Die Divergenz der Indikatoren gegen den Kurs performt weiter auseinander und nimmt dabei an vehemenz zu. Anfang nächster Woche wird die GD38 den Kurs ereichen und kurz darunter tauchen. An diesem Punkt wird es ein Event im Chart geben!

Es kommen zwei mögliche Szenarien für ULT und meine Position in Frage:

Das primäre Chancen Szenario, nämlich die von mir im Vorfeld beobachtete Charttechnik in Verbindung zu den Samples, wird durch den Newsflow bestätigt und ULT befreit sich aus der Bodenbildung. Dann läuft mein Engagement im ULT Forum aus.

Das sekundäre Risiko Szenario, die kommenden News halten nicht was die Samples und die Charttechnik versprochen haben, dann wird meine Position unter gehen! Für mich ist es dann noch Pflicht, hier darüber zu berichten.

Nach abwägen aller Infomationen dürfte das primäre Chancen Szenario übergewichtet sein!
(Analysten-Notenskala:  Strong Buy, Buy, Marketperformer, Hold, Neutral, Sell, Strong Sell)
Meine Beurteilung für Ultra Lithium steht weiter auf: Strong Buy!
über 4000% ??? gershares
gershares:

Ultra Lithium steht auf solidem Boden: C$0,145

 
14.08.22 18:02
#43
Mein denken kreist um einen zeitlichen Begriff aus der Presentation, da wird der Abschluß der 3drills für die 1200m Bohrcampange  zu Laguna Verde "bis Ende Sommer 2022" beschrieben, das könnte demnach bis 23 September sein oder früher? Der Chart wird es schon vorher zeigen!
über 4000% ??? gershares
gershares:

Litium Boom

 
14.08.22 18:32
#44
de.tradingeconomics.com/commodity/lithium

Der Lithium Preis hat stark angezogen, das sollte den soliden Boden von Ultra Lithium härten.
über 4000% ??? gershares
gershares:

Heute wieder zurück auf die C$0,15

 
16.08.22 01:00
#45
Während es so aussieht als würde nichts geschehen, steigt das Momentum immer weiter an. Auch der CCI und der MACD gehen langsam höher. Sogar der CMF geht auf die Nulllinie zu. Mehr als diese Zeichen der Explosionsgefahr kann es in einem Explorer-Chart nicht geben. Wenn sich die Spannung entlädt, wird das  den Chart befreien, dann kann er endlich ausbrechen...
über 4000% ??? gershares
gershares:

An der TSX-V gehandelte Stück 144.500

 
16.08.22 22:41
#46
mit einem Tages Volumen von 21.467,50 CAD, soviel wie seit 10 Wochen nicht mehr. Die Indikatoren haben die Divergenz zum Chart ausgeweitet. Der Markt wird unruhig, das sieht man im Tageschart an der TSX-Venture: money.tmx.com/en/quote/ULT
Die Kaufvolumen sind größer als die Verkaufvolumen, nur die Bewertung bleibt noch dort stehen wo sie am Tag zuvor war. Offensichtlich ist der Chart dabei den Bären das Leben schwer zu machen. Die Bullen gewinnen immer mehr an Gewicht.

Die letzte News kam von GlobeNewswire JUL 5, 2022 7:30 AM, früh am Morgen, weit vor Börsenbeginn. Seit mehr als einem Monat keine weitere News. Das Ultra Lithium Management lässt die Anleger in ihrer Erwartung schmoren! Dabei ist doch klar was passieren wird, der Chart hat es längst verraten!
über 4000% ??? gershares
gershares:

Der Tanz beginnt mit 0,155CAD, noch ohne News!

 
17.08.22 20:35
#47
So wie es zu erwarten war, können die kanadischen Anleger nicht mehr an sich halten. Jeder weiß um den kommenden Newsflow und so machen sich die ersten auf, um sich am aktuell unteren Level eine Position aufzubauen. Alles was ins bid ging wurde bis jetzt weggekauft. Aber die TSX-V läuft noch 2 Stunden (TSX-V 15:30 bis 22 Uhr deutscher Zeit). Noch ist das kien Durchbruch, aber ein weiterer Lichtblick, an dem man sieht, dass die nervosität wächst!

Vergleicht man die Situation aus dem ersten Li boom mit dem Li boom diesen Jahres, kann man feststellen wieviel Substanz inzwischen in den Markt eingeflossen ist. Schon jetzt klagen die Analysten über die auseinander gehende Schere zwischen Li Produktion und Li Bedarf, weil das die Entwicklung des EV-Marktes behindern wird! Der Lithium Preis hat das Niveau von 2017 noch nicht ganz erreicht, aber das kann nur noch eine Frage der Zeit sein.

Es gibt viele Gründe dafür, die Exploration von ULT positiv zu sehen und immer wieder ganz besonders aus charttechnischer Sicht, dafür sorgen die Anleger!
über 4000% ??? Frischmeister
Frischmeister:

Kann man das in d Kaufen?

 
17.08.22 20:50
#48
Weil da steht immer die 0
über 4000% ??? Frischmeister
Frischmeister:

Ich bin der pilbi Erfinder übrigens, Tach zusammen

 
17.08.22 20:51
#49
über 4000% ??? gershares
gershares:

Der Boden ist gebrochen C$0,165 an der TSXV

 
17.08.22 22:26
#50
Was von mir über die Chartechnik erwartet wurde ist nun eingetreten, Ultra Lithium hat sich deutlich aus dem Boden befreit. Zugleich hat mein EK von C$0,162  die Position grün werden lassen. Das bisher ohne Newsflow, da kann sich jeder vorstellen was kommt wenn ULT die Explorationsdaten von 3 Projekten veröffentlicht.
Dabei spielen mehere Faktoren eine Rolle, wie der Lithium Preis:
de.tradingeconomics.com/commodity/lithium

die Sicht auf das Element Lithium:
www.bgr.bund.de/DE/Gemeinsames/Produkte/...cationFile&v=4

wie sich ein Explorer in seiner Entwicklung verhält (z.B. von Seekingalpha.com nach Matt Geiger):
static.seekingalpha.com/uploads/2015/10/...68-Matt-Geiger.png

zu aller erst die Qualität der Ultra Lithium Liegenschaften:
ultralithium.com/wp-content/uploads/2022/...on-2022-05-30.pdf

natürlich auch wie das alles die Anleger bewerten:
money.tmx.com/en/quote/ULT

und zu guter Letzt meinem chartechnischen sechsten Sinn!

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Ultra Lithium Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  117 über 4000% ??? roterosen600 Frischmeister 21.04.23 16:50
3 93 Ultra Lithium (LI und REE) - Einsteigerkurse snowder roterosen600 21.09.15 09:18
  1 Ultra Lithium Inc( A0YARU ) nausikor fotoprofi 04.02.11 20:31

--button_text--