Türkeifreund und Kanzlerkandidat Schulz

Beiträge: 36
Zugriffe: 1.904 / Heute: 1
Türkeifreund und Kanzlerkandidat Schulz wongho
wongho:

Türkeifreund und Kanzlerkandidat Schulz

6
11.02.17 13:18
#1
Was hat er bisher bei Erdokhan  erreicht. Er will ja die Türkei unbedingt in die EU hereinlassen. Wohl auch als möglicher Bundeskanzler. Aber wollen das auch die Deutschen und anderen Europäer?
Türkeifreund und Kanzlerkandidat Schulz 22492216
EU-Türkei: Mehr Dialog und Kooperation: EU-Parlamentspräsident Martin Schulz hat sich dafür ausgesprochen, dass die EU die Beitrittsverhandlungen mit der Türkei trotz aller Schwierigkeiten weiter führt. Selbstverständlich, sagte er auf eine entsprechende Frage der in Düsseldorf erscheinenden Rheinisc ...

Türkeifreund und Kanzlerkandidat Schulz DarkKnight
DarkKnight:

Moooment .. er will doch nur den Dialog.

4
11.02.17 13:20
#2
Dialog ist gut. Schulz wird das machen, was er bisher gelernt hat.

Reden.

Handeln werden andere.
Türkeifreund und Kanzlerkandidat Schulz bozkurt7
bozkurt7:

wo haste denn diese Quelle ausgegraben ?

4
11.02.17 13:24
#3
auch: Veröffentlicht am Mittwoch, 07.09.2016 ...
Man sollte solche brisanten Themen doch etwas zeitnaher belegen, um auch eine anständige Diskussion führen zu können.
Ich bin aber auch für einen sofortigen Abbruch von irgendwelchen Gesprächen !
Türkeifreund und Kanzlerkandidat Schulz ko_bolt
ko_bolt:

schulz? wer?

 
11.02.17 13:25
#4
er ist ein träumer
Türkeifreund und Kanzlerkandidat Schulz der boardaufpasser
der boardaufp.:

#2 ...und vielleicht noch etwas, was er einst gern

 
11.02.17 13:27
#5
machte? - "sowas" verlernt man nämlich nie, sagen die Ärzte.
:))

Ja, wenn der es wird, dann haben wir als Gesamtheit nichts besseres verdient.
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(google es mal)
Türkeifreund und Kanzlerkandidat Schulz wongho
wongho:

#3 das zieht sich bei Schulz durch

2
11.02.17 13:32
#6
Türkeifreund und Kanzlerkandidat Schulz Tomkat
Tomkat:

die türkei hat in der eu nix zu suchen ...

 
11.02.17 13:33
#7
seit dem erdolf den laden auf linie bringt.

das wird auch st. martin nicht machen ... und quatschen kann er gut ..

danke chef :)
Türkeifreund und Kanzlerkandidat Schulz Timchen
Timchen:

Erdowahn liebt doch nur Monologe und Zuhörer

4
11.02.17 13:36
#8
Ein Optimist kauft Gold und Silber, ein Pessimist Konserven.
Türkeifreund und Kanzlerkandidat Schulz wongho
wongho:

Wir brauchen einen "Macher" als Kanzler

 
11.02.17 13:40
#9
Keinen Schwätzer. ...was geht mich mein dummes Gschwätz von gestern an... kann man im EU-Parlament durchgehen lassen. Aber neben solchen Machern wie Erdokhan, Putin oder Trumpp sollte man etwas mehr Leistung bringen, außer banales Gschwätz
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Türkeifreund und Kanzlerkandidat Schulz ko_bolt
ko_bolt:

umgekehrt

2
11.02.17 13:57
#10
die eu hat in der türkei nix zu suchen.
die eu soll den mitgliedsantrag endlich ablehnen.
Türkeifreund und Kanzlerkandidat Schulz Pankgraf
Pankgraf:

Vor allen brauchen wir einen Kanzler,

3
11.02.17 14:00
#11
der nicht das ganze Volk in Geiselhaft nimmt zu Gunsten irgendeiner linken
Ideologie, sondern mit beiden Beinen auf dem Boden realistische Staatsziele FÜR
und nicht gegen das Volk und Land anstrebt.
Türkeifreund und Kanzlerkandidat Schulz ko_bolt
ko_bolt:

Pankgraf glaubt Deutschland

 
11.02.17 14:20
#12
wäre unabhängig.
Deutschland muss die politischen Ziele von Israel verfolgen.
Damit aus Israel ein Großisrael wird.
Dazu gehört z.B. Völkerwanderung.
Erst Türken ( aus dem östlichen Teil der Türkei) jetzt die Syrer.
Israel liebt die Kurden... Deutschland auch?? :D
Türkeifreund und Kanzlerkandidat Schulz Tomkat
Tomkat:

keine sorge kobolt ... selbst ich fahre

 
11.02.17 14:28
#13
da nicht mehr hin ... obwohl dabei eine menge geschäft auf der strecke bleibt. und die eu will da auch nicht mehr hin :)

ziehe dir mal die übernachtungszahlen rein.
nicht mehr viel los in der türkei ...
Türkeifreund und Kanzlerkandidat Schulz ko_bolt
ko_bolt:

@tomkat

 
11.02.17 14:49
#14
,, keine sorge kobolt ... selbst ich fahre da nicht mehr hin ''

Du bist jederzeit willkommen in der Türkei, denn du bist ja nur eine einfache Katze :D

aaaaaber, da gibt es ein paar Leute, die wollen ihre dreckigen Hände aus dem islamischen Ländern nicht abziehen.
Türkeifreund und Kanzlerkandidat Schulz gogol
gogol:

Steinmeier und Völkerrecht

 
11.02.17 15:01
#15
war noch nie ein´s gewesen, wenn ich an seine Aussage.. warum die Bundeswehr in Syrien mit Frankreich angreifen soll.. denke
(2:23 ) ab1 Minute die Antwort !!
https://www.youtube.com/watch?v=SrGq6UnEO-4
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten
Türkeifreund und Kanzlerkandidat Schulz gogol
gogol:

wer also glaubt nach Gauck kann es NICHT

 
11.02.17 15:03
#16
schlimmer werden, sollte sich sehr warm anziehen
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten
Türkeifreund und Kanzlerkandidat Schulz heavymax._cooltrader
heavymax._co.:

#1: Türkeiwahn im baldigen Präsidial-System

 
11.02.17 15:51
#17
wenn das dem Despoten gelingt -und da hat man ja kaum noch Zweifel dran- will er auch die Todestrafe wieder einführen..

Solche Partner von Merkel werden seitens unserer Regierung nur wegen dem Flüchtlings-Deal hochgehalten, während der Trump quasi zeitgleich verteufelt wird. Ich sag da Mal das Schimpfwort Lügenpresse hat nicht umsonst gerade Hochkonjunktur in den USA und natürlich auch in D.
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!
Türkeifreund und Kanzlerkandidat Schulz Tomkat
Tomkat:

nönö kobolt - ich bin nicht gerne in ländern

 
11.02.17 16:10
#18
wo religion einfluss auf den staat hat und man auf dem scheiterhaufen verbrannt wird nur wenn man sagt gott ist ein arschloch sofern es einen gäbe ...
Türkeifreund und Kanzlerkandidat Schulz ko_bolt
ko_bolt:

Tue mal nicht so als ob Kommunisten oder Gottlose

 
11.02.17 16:28
#19
unschuldige Engeln wären.
Ich brauche nur an Stalin und Hitler denken.


ps:
scheiterhaufen als abschreckung.. hmm? :D
Türkeifreund und Kanzlerkandidat Schulz kiiwii
kiiwii:

Was veranlaßt eigentl.SPON, Schulz so zu bejubeln?

2
14.02.17 17:00
#20
...ich hab da grad ein Verständnis-Problem...
Deutschlands führende Nachrichtenseite. Alles Wichtige aus Politik, Wirtschaft, Sport, Kultur, Wissenschaft, Technik und mehr.
Türkeifreund und Kanzlerkandidat Schulz harryhamburg
harryhamburg:

ko_bolt

 
14.02.17 17:15
#21
Genau, Hitler war Katholisch und das Regime verstand sich auch gut mit dem Papst
Türkeifreund und Kanzlerkandidat Schulz haraldhue
haraldhue:

Hetz Thread gegen Türken Teil 23947478595939329394

 
14.02.17 17:20
#22
Alle wollen raus aus der (Christenclub) EU,und ihr macht euch immer noch sorgen ob die Türkei in die EU eintreten sollte oder nicht.

Noch dieses Jahr wird es sicherlich ein Referandum in der Türkei geben,wobei 80% der Türken gegen ein Beitritt in diesem nichtsnutzverein stimmen werden.

Die Türkei soll angeblich die Forderungen noch nicht erfüllt haben,aber angeblich Bulgarien und Rumänien... JA nee is klar... :)


Türkei/China/Russland/Iran werden sich sowieso in der nächsten Zeit verbünden.
Dann tschüssikowski Pleite EU...

Türkeifreund und Kanzlerkandidat Schulz kiiwii
kiiwii:

niemand will raus, nicht mal die Engländer; wenn

 
14.02.17 17:24
#23
die heute nochmal abstimmen könnten, würden vermtl. 60 % für "Bleiben" votieren...
Türkeifreund und Kanzlerkandidat Schulz haraldhue
haraldhue:

Griechenland braucht wieder schön frisches

 
14.02.17 17:25
#24
Geld... am besten Steuergelder aus Deutschland sind gern angesehen bei den Griechen ...

EU muahahaahahha


n/news/staatsverschuldung/griechenland-krise-euro-finanzminister-­segnen-griechische-reformvorschlaege-ab_id_4499833.html
Türkeifreund und Kanzlerkandidat Schulz haraldhue
haraldhue:

Kiwii wie oft soll man den ein Referandum halten

 
14.02.17 17:28
#25
Genau so wie die Italiener/Spanier und sogar die Franzosen wollen raus.

Laut deinem Argument könnte man auch sagen,wenn die Amis neu wählen würden,wäre Clinton an der Macht...

Also so lange wählen oder Referandum halten,bis es dem Deutschen Michel es passt was?

Türkeifreund und Kanzlerkandidat Schulz kiiwii
kiiwii:

Wenn die rausgehen, sind'se alle morgen pleite

2
14.02.17 17:31
#26
Und was die Amis angeht:
Clinton hat fast drei Millionen Stimmen Vorsprung auf Trump im "popular vote".
Bei seriöser Betrachtung hätte ein Trump niemals Präsident werden können. Aber das Wahlsystem ist eben, wie es ist. Fair ist es jedenfalls nicht.
Türkeifreund und Kanzlerkandidat Schulz haraldhue
haraldhue:

Apropos Wahlen

 
14.02.17 17:36
#27
Der neue Deutsche Bundespräsident ist ja nicht mal gewählt worden,im gegensatz zu so gefürchtetem Erdogan.

Erdogan : 20.541254 Stimmem= 52% der Bevölkerung
Steinmeier: 931 Stimmen= 0,00015% der Bevölkerung




Soviel zum Thema , DEMOKRATIE
Türkeifreund und Kanzlerkandidat Schulz kiiwii
kiiwii:

von Demokratie scheinst du ned genug zu verstehen

2
14.02.17 17:37
#28
Türkeifreund und Kanzlerkandidat Schulz haraldhue
haraldhue:

Du aber eine ganze menge oder?

 
14.02.17 17:47
#29
Die meisten Türken (Griechen ebenfalls) halten die Deutsche Regierung für Heuchler/hetzer/Unruhestifter.

Dem Motto: Lass die hunde bellen,die Karawane zieht weiter,weshalb die Türkei auf dem richtigen Wege ist.

Nicht nur Wirtschaftlich..

Und jetzt dürft ihr weiter bellen.
Türkeifreund und Kanzlerkandidat Schulz kiiwii
kiiwii:

als Türke darfst du das so sehen

 
14.02.17 17:49
#30
Türkeifreund und Kanzlerkandidat Schulz Lucky79
Lucky79:

Hallo Kiiwii...

 
14.02.17 18:00
#31
hab heute keine Zeit mehr, mich mit Dir zu "zanken"...
wünsch Dir deshalb schon mal einen schönen Abend!

Bye Bye...!
Türkeifreund und Kanzlerkandidat Schulz Weckmann
Weckmann:

Je mehr auf den Schulz eingedroschen wird,

 
14.02.17 18:07
#32
desto beliebter wird er offenbar.
Türkeifreund und Kanzlerkandidat Schulz ablasshndler
ablasshndler:

...

 
14.02.17 18:08
#33
"Reading poems and novels make human
nicotine and alcohol addict" says Erdoğan

twitter.com/TurkeyDeeply/status/831539985589346306/photo/1
Türkeifreund und Kanzlerkandidat Schulz ko_bolt
ko_bolt:

@harryhamburg

 
14.02.17 18:16
#34
,,Genau, Hitler war Katholisch­ und das Regime verstand sich auch gut mit dem Papst''

Lügner, im Vatikan leben Engeln auf Erden.
Außerdem, in den vielen Doku Sendungen wurden immer Deutsche als böse Menschen dargestellt.
An die guten Menschen ( "Pfaffen" ) kann ich mich nicht erinnern.

Ja sicher im Hintergrund, aber nicht im Vordergrund  ... oder gibt es Bilder vom Papst und Hitler zusammen,  wo sie Juden hetzen.
Türkeifreund und Kanzlerkandidat Schulz bigfreddy
bigfreddy:

#20 das wundert mich auch, kiwi

 
14.02.17 19:56
#35
aber wenn ich so an die Kandidaten Scharping :D und  Steinbrück denke, wo die gelandet sind, dann
halten sich meine Befürchtungen in Grenzen, dass der Buchhändler aus W. es zum Kanzler schafft.
So blöd kann das Wahlvolk gar nicht sein.

Er startet als Tiger und landet schließlich als Bettvorleger.      
Türkeifreund und Kanzlerkandidat Schulz Tomkat

jahaaa die türkei ist ein echtes paradies ...

 
#36
und die haben einen tollen führer ... wenn ich türkisch könnte würde ich unbedingt dort leben wollen ... unbedingt! schwör!


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--