Trump :deutsche Kriminalstatistik ist manipuliert

Beiträge: 11
Zugriffe: 917 / Heute: 1
Trump :deutsche Kriminalstatistik ist manipuliert van der Saar
van der Saar:

Trump :deutsche Kriminalstatistik ist manipuliert

2
19.06.18 18:43
#1
Jetzt mischt sich Trump in unsere Belange ein und befördert damit indirekt Merkels Abgang.Dauert wohl nicht mehr lange....

Trump wirft Deutschland manipulierte Kriminalstatistik vor - Merkel weist das zurück

Donald Trump arbeitet sich weiter an der deutschen Kriminalstatistik ab. Nun unterstellt er den Behörden, einen Anstieg der Straftaten zu verschweigen. Quellen bleibt er schuldig. Die Kanzlerin widerspricht.

www.spiegel.de/politik/ausland/...statistik-vor-a-1213833.html
Trump :deutsche Kriminalstatistik ist manipuliert van der Saar
van der Saar:

das Spiel wird

 
19.06.18 18:49
#2
Merkel verlieren
Trump :deutsche Kriminalstatistik ist manipuliert wongho
wongho:

Alternative Fakten von Trump

4
19.06.18 18:51
#3
Trump :deutsche Kriminalstatistik ist manipuliert HMKaczmarek
HMKaczmarek:

Täusche ich mich, oder wird Mutti auch

2
19.06.18 18:52
#4
...von unserer Presse (sogarMuttis Stammtischorgan  Bild) erstmals so richtig angegangen, nachdem
sie keinen Bockhatte,  mit den VSA gegen den Iran an einem Strang zu ziehen???

Ich frag ja bloss mal... :///
Trump :deutsche Kriminalstatistik ist manipuliert van der Saar
van der Saar:

HMK

3
19.06.18 18:57
#5
die Absetzung ist voll im Gange ,Trump übt Druck aus ,auch über die hiesigen Medien.Da sieht man mal wieder ,was das für kleine Lichter alles sind ,diese MS
Trump :deutsche Kriminalstatistik ist manipuliert HMKaczmarek
HMKaczmarek:

Jep, hinter Trumps "Ideologie"

3
19.06.18 19:14
#6
...stecken sehr mächtige Leute (;
Trump :deutsche Kriminalstatistik ist manipuliert Pumpelstilzchen
Pumpelstilzch.:

Das Märchen von der sinkenden Kriminalitätsrate

4
19.06.18 19:16
#7
Laut den amtlichen Statistiken – die sehr umstritten sind – ist die Zahl der Verbrechen in Deutschland deutlich zurückgegangen. Die im Mai von Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) vorgelegte Polizeiliche Kriminalstatistik weist 5,76 Millionen Straftaten im vergangenen Jahr aus – dies ist der niedrigste Wert seit 1992. Besonders deutlich sank die Zahl der Wohnungseinbrüche und Taschendiebstähle, und zwar um jeweils rund 23 Prozent.


Wohnungseinbrüche und Taschendiebstähle werden doch schon als Kavliersdelikte eingestuft und kommen fast garnicht mehr in der Statistik vor....

Söder hat völlig recht....  dieser Staat rutscht in die Gesetzlosigkeit
Trump :deutsche Kriminalstatistik ist manipuliert van der Saar
van der Saar:

HMK

 
19.06.18 19:27
#8
Soros ist ein kleines Licht dagegen ,der wird sein Wunder noch erleben.  :-)
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Trump :deutsche Kriminalstatistik ist manipuliert HMKaczmarek
HMKaczmarek:

Das war mir spätestens klar,

2
19.06.18 19:34
#9
...nachdem der DOW nach der US Wahl gestiegen ist.   Und der Sorox kann sich mit Mutti
auch gerne bei Obama ausweinen gehen...

Okay, den Neoliberalismus wird man so irgendwie auch nicht los; das stört mich daran.
Trump :deutsche Kriminalstatistik ist manipuliert Motzer
Motzer:

Trumps Aussage

4
19.06.18 19:42
#10
Er hat sich die Zahlen zur Kriminalität in Deutschland sicher nicht ausgedacht.

Die NSA ermöglicht ihm den Zugriff auf die ungeschönten Zahlen. Er hat das Lügensystem in Deutschland längst durchschaut.
Trump :deutsche Kriminalstatistik ist manipuliert Radelfan

#1 Manipulation, das muss gerade Trump sagen

 
#11
Vielleicht erinnerns sich ja noch einige Trump-Freunde an seine großsprecherischen Angaben über die Zuschauerzahlen bei seiner Amtseinführung!
TV-Bilder zeigen es deutlich: Zur Amtseinführung von Donald Trump als US-Präsident kamen weniger Menschen als bei Barack Obama 2009. Doch Trump will das nicht akzeptieren - seine Sprecherin liefert jetzt eine bizarre Einschätzung.
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--