Trügerische Sicherheit

Beiträge: 12
Zugriffe: 416 / Heute: 1
Gruppe: ariva wissenschaftsclub   Forum: Talk
Trügerische Sicherheit zockerlilly
zockerlilly:

Trügerische Sicherheit

10
19.08.08 20:46
#1
Experten kritisieren US-Pläne zur Raketenabwehr in Europa

Von Ralf Krauter

Technik. - Bis 2012 sollen in Polen zehn Abfangflugkörper installiert werden, die die USA und Teile Europas vor Langstreckenraketen aus dem mittleren Osten schützen sollen. Experten bezweifeln aber, ob das System technisch, aber auch politisch seinen Zweck erfüllen wird.


Eine Batterie von Abfangraketen, die feindliche Atomsprengköpfe vom Himmel holt - in Warschau fand man diese umstrittene Vision des Pentagons so verlockend, dass die Regierung jetzt ihr Einverständnis für ein Raketensilo in Nordpolen gab. Ein spezielles Bahnverfolgungsradar in Tschechien soll den zehn Abfangraketen darin im Ernstfall den Weg weisen. Der MIT-Professor Ted Postol bezweifelt allerdings, dass die Polen mit ihrer Entscheidung gut beraten sind. Die bodengestützte Raketenabwehr wird nämlich kaum halten, was die Pentagon-Strategen versprechen.

Wir haben die Behauptungen der Raketenabwehrbehörde geprüft. Unseren Analysen zufolge ist es technisch unmöglich, dass das System jemals so funktioniert, wie man uns Glauben machen will.



weiter unter: www.dradio.de/dlf/sendungen/forschak/833264/
Trügerische Sicherheit bernstein
bernstein:

spricht ja auch keiner von raketen

 
19.08.08 20:52
#2
die haben nicht umsonst robin hood eingestellt.
Trügerische Sicherheit Don Blech
Don Blech:

Na da rollt der Rubel für den Professor *lach*

3
19.08.08 20:53
#3
LG Donna
Trügerische Sicherheit Holgixy
Holgixy:

*lach* klingt albern !

 
19.08.08 21:07
#4
Trügerische Sicherheit Don Blech
Don Blech:

Holgixy auch

 
19.08.08 21:10
#5
LG Donna
Trügerische Sicherheit Holgixy
Holgixy:

das sollte es ja auch.

 
19.08.08 21:11
#6
aber du machst das unbewusst.
Trügerische Sicherheit Don Blech
Don Blech:

Dann geh doch in den Keller zum lachen!

 
19.08.08 21:14
#7
*lach*
LG Donna
Trügerische Sicherheit Holgixy
Holgixy:

wo war die stelle zum lachen ?

 
19.08.08 21:15
#8
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Trügerische Sicherheit Don Blech
Don Blech:

Kann man Schlagfertigkeit lernen?

 
19.08.08 21:18
#9
Bei einigen hier wage ich es zu bezweifeln *lach*
LG Donna
Trügerische Sicherheit Al Bundy
Al Bundy:

Über seine eigenen Sprüche

 
19.08.08 21:23
#10
zu lachen... das schafft sonst nur Tony
Meine Meinung steht fest.
Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.
Trügerische Sicherheit bernstein
bernstein:

olle don ist tony?

 
19.08.08 21:30
#11
Trügerische Sicherheit zockerlilly

das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

2
#12
das liegt schon mal daran, dass die liebe donna in keinerlei weise angaben zur größe ihres geschlechtsteils macht und über diverse größen threads eröffnet. kann also gar nicht sein.


*g*


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--