Trinke zur Zeit täglich 4x 0,5 Liter Elephant Bier

Beiträge: 30
Zugriffe: 2.618 / Heute: 1
Trinke zur Zeit täglich 4x 0,5 Liter Elephant Bier cyphyte
cyphyte:

Trinke zur Zeit täglich 4x 0,5 Liter Elephant Bier

6
04.12.11 22:01
#1
....meistens nach der Arbeit, am Wochenende sowie gestern und heute über den Tag verteilt, muß Ich mir Sorgen machen?
Trink kein
Hochprozentiges aber fühl so eine Leere in mein Kopf! Grund warum Ich trink, Einsamkeit.

Trinke zur Zeit täglich 4x 0,5 Liter Elephant Bier Juto
Juto:

lass es sein

4
04.12.11 22:02
#2
probleme kann man nicht ertränken,
sie können schwimmen.

guter spruch, woll?
Trinke zur Zeit täglich 4x 0,5 Liter Elephant Bier cyphyte
cyphyte:

Danke, Einsamkeit macht ein Kaputt....

 
04.12.11 22:06
#3
bin dann mal mir Wasser ins Gesicht schütten, Zähneputzen....dann
versuchen heute Nacht etwas zu schlafen(kann auf alkohol nicht -kaum schlafen) mit Distra im Krankenhaus gings, Ich möcht es lassen, ja!


Gute Nacht
Trinke zur Zeit täglich 4x 0,5 Liter Elephant Bier Lumberjack77
Lumberjack77:

ja juto hat recht, wenn du nicht gut

2
04.12.11 22:09
#4
drauf bist lass es sein mit alkohol-das verstärkt den effekt nur noch.

mach sport - geh laufen - oder geh ins fitnessstudio- sport hilft ungemein
Trinke zur Zeit täglich 4x 0,5 Liter Elephant Bier potzblitzzz
potzblitzzz:

puh.. 2 Liter von dem Zeug sind wirklich hart

 
04.12.11 22:10
#5
Besser aufhören... Das ist fast wie 2 Flaschen Wein.
Trinke zur Zeit täglich 4x 0,5 Liter Elephant Bier 14051948Kibbuzim
14051948Kibb.:

Oha

3
04.12.11 22:13
#6
na gut,zumindest soviel:
Nicht Distraneurin und Alkohol kombinieren !
Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !

ONE BIG UNION
Trinke zur Zeit täglich 4x 0,5 Liter Elephant Bier Lumberjack77
Lumberjack77:

achso das zeug hat ein bissel

2
04.12.11 22:14
#7
mehr dampf als pils.
Trinke zur Zeit täglich 4x 0,5 Liter Elephant Bier cyphyte
cyphyte:

fühl mich halt vom kopf gefickt.....

2
04.12.11 22:22
#8
hab arbeit...die mir interlektuell nichts gibt, geld hab ich und dann halt privat kein-niemanden den man sich anvertrauen kann und so fehlt ein mental die kraft, mir ist klar das mit sport und mir ist auch klar, warum und wieso......andere haben partner&kinder (das ist ihr leben) ich hab langeweile, mental keine motivation zum fitness...daher sind die inzwischen maximal 4 x elephant mein leben

schönen
Abend, man liest sich
Trinke zur Zeit täglich 4x 0,5 Liter Elephant Bier Scoobydoo
Scoobydoo:

geh unter leute.

 
04.12.11 22:26
#9
kipp dein alkohol dann wenigstens in ner kneipe. der wirt freut sich, du hast genauso dein alkohol, und vllt. findest du ein wenig kontakt.

good luck.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Trinke zur Zeit täglich 4x 0,5 Liter Elephant Bier McMurphy
McMurphy:

Hoffentlich lieferst Du Deine Pakete nüchtern aus

 
04.12.11 22:28
#10
Nicht, dass Du noch Deinen Job verlierst.
Trinke zur Zeit täglich 4x 0,5 Liter Elephant Bier Thomastradamus
Thomastrada.:

Dabei schmeckt das Zeug nicht mal

3
04.12.11 22:31
#11
Das hat soviel Alk, dass man meint, einen (Bier)Likör vor sich zu haben...
Nicht der Mensch ist die Krone der Schöpfung, sondern die Natur.
Trinke zur Zeit täglich 4x 0,5 Liter Elephant Bier potzblitzzz
potzblitzzz:

Wenn ich zwei von den Dingern trinke, fallen

 
04.12.11 22:34
#12
mir die Augen zu... Das macht irre müde, finde ich.
Trinke zur Zeit täglich 4x 0,5 Liter Elephant Bier cyphyte
cyphyte:

Richtig nur um den Geschmack geht

 
04.12.11 22:34
#13
es nicht ( nicht mehr )...wie man sich sicher denken kann....
......bin nun raus, vielleicht lern Ich morgen ja jemand nettes zum reden kenn.
Trinke zur Zeit täglich 4x 0,5 Liter Elephant Bier cyphyte
cyphyte:

Elephant Bier

 
04.12.11 22:36
#14
schmeckt nicht so soft wie Jever, Bitburger....kann mir heute wieder Gedanken darüber machen, wie Ich allein weiter komm.
Trinke zur Zeit täglich 4x 0,5 Liter Elephant Bier potzblitzzz
potzblitzzz:

Meld Dich doch mal bei einer Single-Börse an

 
04.12.11 22:37
#15
Meine ich ehrlich...
Trinke zur Zeit täglich 4x 0,5 Liter Elephant Bier cyphyte
cyphyte:

Guniness Bier mag Ich auch nicht mehr!

 
04.12.11 22:38
#16
Hast du da ein Internet-Link, Elite Partner.de mag Ich nicht, die reden da so geschwollen.
Trinke zur Zeit täglich 4x 0,5 Liter Elephant Bier potzblitzzz
potzblitzzz:

ja, da war ich früher mal

 
04.12.11 22:40
#17
www.lablue.de/

Man chattete da nur 1:1 (kein Forum).. Weiß nicht mehr, ob das heute so ist. Ist kostenlos, bzw. sehr günstig.
Trinke zur Zeit täglich 4x 0,5 Liter Elephant Bier cyphyte
cyphyte:

danke schön :-)

 
04.12.11 22:40
#18
Trinke zur Zeit täglich 4x 0,5 Liter Elephant Bier Joe Mondragon
Joe Mondrago.:

Du musst doch Auto fahren in Deinem Job,

2
04.12.11 22:41
#19
das geht nicht auf die Dauer mit Hangover, von den juristischen Risiken mal abgesehen. Ich war auch mal ein paar Jahre Kurierfahrer, damals - in schon fast vergessenen Zeiten - gut bezahlt, aber es hat auch viel Spaß gemacht. Zu Deiner Ausgangsfrage: Wegen 4 wenn auch stärkeren Bier (Stimmt das ?) müsste man sich wohl keine größeren Sorgen machen, Krankenhaus in Verbindung mit Distraneurin hört sich etwas bedenklicher an.

Du solltest das wohl als Problem sehen und lernen, damit umzugehen, wie auch immer, nicht alle Dogmen sind die letzte Wahrheit.
Alles Gute
Trinke zur Zeit täglich 4x 0,5 Liter Elephant Bier Walkürchen2
Walkürchen2:

zu #3 Alkohol macht zwar müde, aber der Schlaf

4
04.12.11 22:44
#20
mit Alkohol im Blut ist nicht erholsam. Auf Dauer bist du dann erschöpft, trotz schlaf.
Trinke zur Zeit täglich 4x 0,5 Liter Elephant Bier cyphyte
cyphyte:

Du solltest das wohl als Problem sehen und lernen,

3
04.12.11 22:46
#21
damit umzugehen, wie auch immer.... Genauso sieht es aus, dann komm Ich darauf nicht klar, das man mit Aktien soviel Geld verdienen kann, Ich da draussen in der Kälte für wenig Geld Sendungen zustell und dann privat nur mein Hoch-haus und sonst kein hab, so "einfach" !


Bis morgen, bin gern bei Ariva!
Trinke zur Zeit täglich 4x 0,5 Liter Elephant Bier Joe Mondragon
Joe Mondrago.:

Schlaf Dich für heute erst mal aus,

2
04.12.11 22:48
#22
vielleicht bis die Tage.
Trinke zur Zeit täglich 4x 0,5 Liter Elephant Bier Lumberjack77
Lumberjack77:

überwinde dich zum sport-studio

 
04.12.11 23:01
#23
lernst leute kennen,
Trinke zur Zeit täglich 4x 0,5 Liter Elephant Bier Joe Mondragon
Joe Mondrago.:

@lumberjack, hast ja recht,

 
04.12.11 23:10
#24
aber in der Situation SCHEINT gerade das Überwinden ein Problem, also IST es subjektiv ein Problem.
Trinke zur Zeit täglich 4x 0,5 Liter Elephant Bier MuuS
MuuS:

Ich bin kein Hirnklemptner...

2
04.12.11 23:30
#25
aber es klingt so als wärst du sehr unzufrieden mit deiner Arbeit und fühlst dich dort nicht wertgeschätzt, sozusagen ausgenutzt wie ein benutztes Kondom was an die Wand geklatscht wird und nicht mehr gebraucht wird.
Ich kann leider keine Tips geben, was du machen solltest um wieder auf die Spur des Lebens zu kommen. Doch finde ich ein Ehrenamt ist eine gute Sache, da bekommst du deine Anerkennung hast Kontakt mit Menschen und einfach ein gutes Gefühl was gutes getan zu haben. Denk mal drüber nach.

Gruß
Trinke zur Zeit täglich 4x 0,5 Liter Elephant Bier Feezn
Feezn:

war früher sportkiffer und triplich unterwegs

 
04.12.11 23:48
#26
jetzt muss ich absitent sein
es ist das wachsamkeit der preis der freiheit ist in der klappse hab ich trotz gleicher dosierung (risperdal,citalopram und seroquel) end gut geschlafen was ich sagen will
ich würde
wenn sport aufregt widme dich der naturphilosophie marktphilosophie male und trade dann kommt wenigstens was rein und du leistest das du irgendwann schlafen kannst
führt halt wahrscheinlich zu schlechterem hast aber kohle um dir das leisten zu können
reine philosophie ist end gut gegen drogen leiden bringt was
zur not hilfe suchen die leute haben dann zwar ordentlich pseudo oberwasser aber cool ich geh auch immer zu spät deswegen kann ich nicht mehr raten


vg
Trinke zur Zeit täglich 4x 0,5 Liter Elephant Bier Joe Mondragon
Joe Mondrago.:

@ Feezn Muss man das jetzt noch verstehen?

 
04.12.11 23:56
#27
Um diese Tageszeit? Vielleicht sollten wir alle schlafen gehen?
Trinke zur Zeit täglich 4x 0,5 Liter Elephant Bier Joe Mondragon
Joe Mondrago.:

@cyphyte, wie geht´s heute?

 
05.12.11 23:05
#28
Trinke zur Zeit täglich 4x 0,5 Liter Elephant Bier tajj
tajj:

@cyphyte

3
06.12.11 02:17
#29
hast du keine bekannten freunde oder leute aus deiner familie mehr??? ich finde es erschreckend, das solche unter uns sind, jeder hat doch ein freundeskreis verdient.
was für interessen hast du den ??? und in welchen bundesland wohnst du??
Trinke zur Zeit täglich 4x 0,5 Liter Elephant Bier cyphyte

hab mein gehirn weg gesoffen, bundesland hamburg

 
#30


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--