Tria - die AKTIE 2007

Beiträge: 123
Zugriffe: 37.666 / Heute: 3
TRIA IT-solutions kein aktueller Kurs verfügbar
 
Tria - die AKTIE 2007 sweda
sweda:

HP

 
24.11.07 11:56
Diese Spekulation ist abenteuerlich. Welchen Mehrwert würde denn HP mit tria bekommen? Nein, das ist in den Bereich Wunschdenken zu verschieben. Dass mit tria etwas passiert glaube ich auch und dass das den Kurs etwas treiben wird ist fast sicher. Ich bleibe da vorerst investiert. Möge ich das Glück des richtigen Absprungzeitpunktes haben ;-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,57%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,25%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,63%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,91%

Tria - die AKTIE 2007 luiza1
luiza1:

also irgendwie werd ich das gefühl nicht los, dass

 
30.11.07 16:09
da doch was dran ist.
schraubt da der bäcker???
kz 3€
Tria - die AKTIE 2007 sweda
sweda:

+50%

 
30.11.07 16:15
Jetzt glaube ich es (fast) auch, dass da noch mehr geht. Was hat sich bei Tria denn so positives verändert? Habe ich da was versäumt? Anyway, mich freut`s. Ziel 3 wäre intergalaktisch, bei 2 fahre ich in Urlaub in die Sonne.Ich denke da dann gerne an tria  ;-)
Tria - die AKTIE 2007 luiza1
luiza1:

mein kz rückt näher, turnarround das teil rockt :-

 
05.12.07 11:27
Tria - die AKTIE 2007 luiza1
luiza1:

die ersten 100% sind gemacht :-) KZ3€

 
07.12.07 09:40
Tria - die AKTIE 2007 cumairt
cumairt:

ich brauch 6,60 damit ich auf null bin :-(

 
07.12.07 09:58
Tria - die AKTIE 2007 luiza1
luiza1:

ups, schon 200% jetzt nochmal das selbe & der fair

 
07.12.07 10:39
e wert wäre erreicht :-)
Tria - die AKTIE 2007 shey
shey:

Hat jemand

 
07.12.07 16:24
eine Spam Mail mit Hinweiß auf Tria bekommen.
Laut den Fundamentaldaten kann sich der Kurs nun wirklich nicht so entwickeln.
Da hat sich ja nicht wesentlich geändert und auch Tria selbst geht für die
Zukunft von etwa gleichbleibenden Ergebnissen aus.
Und die Übernahmegerüchte ???????????? Ich weiß nicht
Kann ich mir wirklich und beim besten Willen nicht vorstellen.
Tria - die AKTIE 2007 Mme.Eugenie
Mme.Eugenie:

Gibts was Neues zu dem Wert?

 
26.02.08 14:30

TRIA IT-solutions

 Übersicht   Kurse   Charts   Fundamental   News   Forum 
WKN: A0MF15ISIN: DE000A0MF152 
Einfügen in Watchlist | Depot | Börsenspiel

 

 

 Push Tria - die AKTIE 2007 4031048 Intraday Tria - die AKTIE 2007 4031048 5 Tage Tria - die AKTIE 2007 4031048 3 Monate Tria - die AKTIE 2007 4031048 1 Jahr Tria - die AKTIE 2007 4031048 3 Jahre Tria - die AKTIE 2007 4031048 Gesamt Tria - die AKTIE 2007 4031048 Frei 
 Tria - die AKTIE 2007 4031048

Links: Historische Kurse, HTML-Code dieses

"Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"
Tria - die AKTIE 2007 Mme.Eugenie
Mme.Eugenie:

Tria verbessert Zahlen und Tria mit neuen Chefs

 
26.02.08 14:35
Kurs:

Tria - die AKTIE 2007 4031070
TRIA IT-sol.0,42-6,67%


Weitere Nachrichten:
• DGAP-News: TRIA IT-solutions AG - 14.12.07
Tria - die AKTIE 2007 4031070
• DGAP-DD: TRIA IT-solutions AG deutsch - 23.11.07
Tria - die AKTIE 2007 4031070
• TRIA verbessert Ergebnis - 14.11.07
Tria - die AKTIE 2007 4031070
• DGAP-News: TRIA IT-solutions AG - 14.11.07
Tria - die AKTIE 2007 4031070
• TRIA beruft Vorstand ab - 29.08.07
Tria - die AKTIE 2007 4031070

mehr...
 
Tria - die AKTIE 2007 4031070Tria - die AKTIE 2007 4031070

Pressemeldung TRIA IT-solutions AG: TRIA mit neuen Chefs in München und Frankfurt


09:13 30.01.08

 

TRIA mit neuen Chefs in München und Frankfurt

(München, 30. Januar 2008) Nach der Restrukturierung des Unternehmens im vergangenen Jahr, setzt TRIA-Vorstand, Thomas Lerner, seine strategische Neuausrichtung sukzessive in die Tat um und holt sich mit Bernhard Freudenstein und Michael Volmich zwei erfahrene Geschäftsstellenleiter an Bord.

Bernhard Freudenstein (35) ist neuer L eiter der Geschäftsstelle in München. Er wird neben dem weiteren Ausbau des Standortes vor allem die Microsoft-Technologien und Plattformen wie z.B. SharePoint, .NET und Business Intelligence unternehmensweit vorantreiben. Freudenstein ist TRIA-Mann der ersten Stunde und war schon beim Start des Unternehmens 1996 dabei. Er verließ das Unternehmen nach 10 Jahren, um neue Aufgaben bei einem Wettbewerber zu übernehmen. Der studierte Nachrichtentechniker hatte bis zu seinem Weggang verschiedene Management-Positionen inne und war Mitglied im Management Board der TRIA. „Ich freue mich auf die neue Herausforderung im veränderten Umfeld. Mit meiner Historie kann ich sofort wegweisend in die Umsetzung der Neuausrichtung einsteigen“, so der Geschäftsstellenleiter zu seinem Start - mit dessen Rückkehr die Firma zudem weiteres SharePoint Know-how gewinnt. „Kosteneffizienz in der IT ist durchaus wichtig aber der entscheidende Vorteil entsteht durch die gleichzeitige Produktivitäts­steigerung der Menschen. Microsoft Technologien wie die SharePoint-Plattform werden eine zentrale, integrative Rolle spielen. Sie sind Basis für flexible Lösungen, die den Anwender produktiver und damit gesamte Geschäftsprozesse effizienter machen. TRIA wird hier rasch weitere Akzente setzen und ich bin überzeugt, dass wir in diesem Jahr hierzu noch anspruchsvolle Projekte akquirieren werden. Das Kundeninteresse für diese Themen ist bereits jetzt hoch“, definiert Freudenstein seine ersten Ziele.

Am 15. Januar trat Michael Volmich (46) seine neue Position als Leiter des Standortes Frankfurt an. Er bringt 20 Jahre Consulting- und IT-Know-how- vorrangig im Bankensektor- in das Unternehmen ein. Vor seinem Eintritt bei TRIA war der Banken-Experte in leitenden Positionen bei verschiedenen IT-Unternehmen tätig. Besonders in seiner Zeit als Geschäftsführer bei der CMG (der heutigen Logica CMG) und bei einem Finanzdienstleister hat er sein technisches Wissen betriebswirtschaftlich abgerundet. Die Hauptaufgabe  von Volmich wird es sein, die mit zwei Jahren noch recht junge Niederlassung in Frankfurt und in Südwestdeutschland weiter zu etablieren und zu einer festen Größe im Frankfurter Banken- und Industrieumfeld werden zu lassen. „Mit dem bereits vorhandenen Know-how in der Gruppe und ein paar geplanten weiteren personellen Verstärkungen sind wir gut für die anstehenden Herausforderungen gerüstet“, sagt der passionierte Jogger über die neue Aufgabe.  „Ich sehe unsere Wachstumschancen vor allem im Asset- und Risk Management, sowie im Bereich des Zahlungsverkehrs. Technologisch werden die Themen durch  webbasierte Lösungen und Anwendungen im  Mainframe-Umfeld umgesetzt“, zeigt er gleich zu Beginn klare Schwerpunkte auf.

 

In der Ende letzten Jahres bekannt gegebenen Strategie (s. Meldung v.14.12.2007)  konzentriert sich TRIA primär auf die Branchen Finanzdienstleitungen (Banken, Versicherungen), Telekommunikation, Automobil und Health Care.

Die Kernkompetenzen sind  IT-Consulting, individuelle Softwareentwicklung, Infrastrukturen und Portale mit den Technologien um Microsoft .NET und Office SharePoint sowie Java. Mit der strategischen Neuausrichtung wird der Konzern seine Tätigkeitsschwerpunkte noch stärker an den Prozessen der Kunden orientieren und  seine Geschäftsfelder schrittweise um die Themen Business Process Management (BPM), Service Orientierte Architektur (SOA) und Business Intelligence (BI) erweitern.

 

 

Kontakt:

Jeanette Babik, TRIA IT-solutions AG, Joseph-Wild-Str, 20, 81829 München

Tel.: 089/929070 , Fax: 089/92907-110, Mail: Jeanette.Babik@tria.de

Bilder:

Ein Bild von Bernhard Freudenstein und Michael Volmich senden wir Ihnen gern bei Bedarf per Mail

-- TRIA IT-solutions AG
Joseph-Wild-Straße 20
81829 München
Germany
Tel: +49 (89) 92907-0
Fax: +49 (89) 92907-100
http://www.tria.de  Registergericht München HRB 122814
USt.-IdNr. DE 197110095 Steuer-Nr. 802/40600
Vorstand: Thomas Lerner
Vorsitzender des Aufsichtsrates: Dr. Eberhard Beck 

--------------------------------------------------
Nachricht von: Jeanette.Babik@tria.de
Nachricht an:
# Dateianhänge: 0
  


Attachments:

AlternativDateiname: Alternativ
Dateityp: (text/plain)

Der Download und das Öffnen dieses/ dieser Attachments erfolgt auf eigene Gefahr.


Diese Nachricht hat uns über den E-Mail-Zugang der TRIA IT-solutions AG erreicht. Alle börsennotierten Aktiengesellschaften oder deren IR-Agenturen können unter info@ariva.de eine E-Mail-Adresse anfordern, über die Sie Mitteilungen in das ARIVA-Nachrichtensystem einstellen können.

 Zugehörige Derivate

 Werbung 
Tria - die AKTIE 2007 4031070 ABN AmroÜbersicht
Tria - die AKTIE 2007 4031070

Aktien|DAX TecDAX Dow Jones Nasdaq weitere (Realtime-)Listen


Neuemissionen


Devisen Rohstoffe


Tria - die AKTIE 2007 4031070 Forex- und CFD-TradingNews|DAX TecDAX weitere Indizes


Nachrichten Ad-hocs Insider Trading Analysen Analysten Kolumnen


Business WireForum|Gesamtforum Börse Hot-Stocks Talkforum


Boardmail Chat


Lesezeichen Abstimmungen Statistik Hilfe, RegelnFonds|Suche


FondsRank Top-Performer Top-Branchen Top-Regionen


Fondsgesellschaften Neuemissionen WissenZertifikate|Suche: Index/Tracker-Zertifikate Suche: Discount-Zertifikate Suche: Bonus-Zertifikate Suche: Alle Zertifikate Derivate-Führer (Intelligente Suche) 


Emittenten Neuemissionen Basiswerte Sparpläne WissenHebelprodukte|Suche: Knock-Outs Suche: OS Suche: exotische Produkte


Knock-Out-Map Emittenten Neuemissionen WissenAnleihen|Suche


Emittenten Neuemissionen WissenDepot|Cobracrest Hansen Neue Realtime-Watchlist Rambus Vivacon


Börsenspiele


altes Depot (bitte wechseln)? Hilfe Lexikon Kontakt


Werbung Lösungen für Webseiten Neuigkeiten 

 

 


Fehler meldenImpressum/Kontakt - Jobs - Werbung - Börseninformationen für Ihre Website - als Startseite festlegen©2008 ARIVA.DE - Alle Angaben ohne Gewähr - dt. Börsen und Nasdaq 15 Min., Nyse und DJ 20 Min. verzögert (mehr)Tria - die AKTIE 2007 4031070 <!--SZMFRABO VERSION="1.1" ý<!-- /SZMFRABO ý<!-- start Vibrant Media IntelliTXT script section ý<!-- end Vibrant Media IntelliTXT script section ý

"Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"
Tria - die AKTIE 2007 Skydust
Skydust:

TRIA IT-solutions AG :(

 
01.04.08 17:09
DGAP-Ad hoc: TRIA IT-solutions AG deutsch

16:59 01.04.08  

Ad-hoc-Meldung nach §15 WpHG

Vorläufiges Ergebnis

TRIA IT-solutions AG: Vorläufige Geschäftszahlen 2007

Ad-hoc-Meldung übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG.
Für den Inhalt der Meldung ist der Emittent verantwortlich.
--------------------------------------------------

(München 01. April 2008) Der TRIA IT-solutions AG gelang es, den
Konzernjahresfehlbetrag im Geschäftsjahr 2007 um ca. € 2,5 Mio. auf ca. €
1,6 Mio. zu reduzieren (Vj. € - 4,1 Mio.). Die Ertragslage des operativen
Segments IT-Consulting verbesserte sich ebenfalls im Vergleich zum
vergangenen Jahr durch die sehr gute Mitarbeiterauslastung bedingt durch
die Fokussierung auf große Kunden und innovative, margenträchtige Themen.
Insgesamt hat das Segment IT-Consulting im Berichtsjahr ein positives EBIT
von T€ 503 (Vj. € -1,2 Mio.) erzielt. Durch die Konzentration auf die
Steigerung der Marge im operativen Segment belief sich der Umsatz des
Konzerns auf ca. € 9,3 Mio. nach € 10,3 Mio. im Jahr 2006.
Die sonstigen betrieblichen Aufwendungen reduzierten sich deutlich infolge
rückläufiger Verpflichtungen aus Mietvertragsänderungen und gesunkener
Mietaufwendungen sowie durch straffes Kostenmanagement, einer verringerten
Inanspruchnahme von externen Beratungsleistungen und dem vermehrten Einsatz
eigener Berater an Stelle von Subunternehmern von € 9,5 Mio. um € 3,2 Mio.
auf € 6,3 Mio.
Zum Bilanzstichtag weist die Gesellschaft liquide Mittel in Höhe von T€ 848
aus (Vj. T€ 271). Zur weiteren Entspannung und zum Ausbau des Geschäfts ist
der Zufluss neuer Liquidität im Rahmen einer Wandelschuldverschreibung ab
März 2008 in Höhe von bis zu € 3 Mio. geplant (siehe ad hoc vom
20.03.2008).
Die Gesellschaft weist zum Bilanzstichtag keine Bankverbindlichkeiten aus.
Der Geschäftsbericht wird am 25.4.2008 veröffentlicht.
(c)DGAP 01.04.2008  
Tria - die AKTIE 2007 ullistrade
ullistrade:

und noch etwas Positives...

 
07.04.08 21:02
07.04.2008 12:59
TRIA treibt finanzielle Restrukturierung voran

München (BoerseGo.de) - Der Vorstand der TRIA (News/Aktienkurs) solutions AG hat im Rahmen der finanziellen Restrukturierung einen weiteren Erfolg erzielt. Ein Darlehensgeber habe am Freitag erklärt, auf 40 Prozent eines Darlehens in Höhe von 1,2 Millionen Euro zu verzichten, teilte das Unternehmen mit. Darüber hinaus sollen weitere 40 Prozent des Darlehens direkt bzw. indirekt in Aktien gewandelt werden.

Für TRIA ergibt sich daraus eine deutliche Stärkung des Eigenkapitals in Höhe von 500.000 Euro.
Tria - die AKTIE 2007 danielmr2
danielmr2:

Kräftiger Schub nach oben

 
14.05.08 10:55
kann mir anhand der letzten veröffentlichten Zahlen, Daten und Fakten gut vorstellen - das demnächst mal ein richtiger Ausbruch nach oben - so bis 0,50 Euros stattfindet.

Wie seht ihr das?

Ich hab jetzt nochmal eingekauft - bin guter Stimmung das es aufwärts geht.

Tria - die AKTIE 2007 cumairt
cumairt:

Kurs von 0,50 plus

 
14.05.08 12:22
aber nur bei einem Kapitalschnitt von 2:1 oder wie sieht Ihr das denn so??

Man muß sich ja nur die vielen Kapitalschnitte der Vergangenheit ansehen.
Tria - die AKTIE 2007 Spätmerker
Spätmerker:

Kurseinbruch??

 
22.05.08 16:53
weiss jemand wieso der Kurs heute so nachgibt, hat es was mit dem angekündigten Kapitalschnitt zu tun?
Tria - die AKTIE 2007 Spätmerker
Spätmerker:

Zahlen sind gut

 
27.05.08 20:34
Restrukturierung hat auch gegriffen, aber der Kurs liegt immer noch am Boden, normalerweise steht hier ein Rebound bevor oder? Hat jemand ne Meinung zu TRIA...?
Tria - die AKTIE 2007 FDSA
FDSA:

TRIA-Aktie

 
27.05.08 20:57
sollte man mit 1 % investiert sein, mehr nicht.

FDSA
Tria - die AKTIE 2007 Spätmerker
Spätmerker:

FDSA

 
28.05.08 15:00
dann ist dein Rat ja wohl befolgt worden, siehe xetra, für 42 Euro gekauft...
Tria - die AKTIE 2007 FDSA
FDSA:

positiv sollte man denken...

 
28.05.08 15:09
Tria - die AKTIE 2007 thanksgivin
thanksgivin:

Tria-It,

 
01.09.08 16:40
das Ende ist nah... die Aktionäre verabschieden sich.
Hier könnte eine Signatur stehen...
Tria - die AKTIE 2007 SuperGarfield
SuperGarfield:

DER SPEKULANT hat geunkt

 
01.09.08 20:35
TRIA wurde mal von DER SPEKULANT gepuscht.
Daher hab ich sie (als Leiche) noch in einer Watchlist.

Einfach nur Schrott wie vieles vom SPEKULANT.

Auch bei allem was die z.Zt. puschen (ich kriege wöchentlich die mails) kann man nur Lachen.

Bis zu -40%...


Tria - die AKTIE 2007 Juto
Juto:

...aber witziger threadtitel

 
01.09.08 20:45
die menschen werden kleiner,
wenn man sie unter die lupe nimmt
Tria - die AKTIE 2007 cumairt

wie weit kann eigentlich eine Aktien abstürzen?

 
es ist echt traurig was hier mit Tria so passiert - warum? Kann mir jemand mal ne Erklärung geben?

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 ZurückZurück

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem TRIA IT-solutions Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  7 Wichtige Info für Tria-Wandelanleihenbesitzer Mme.Eugenie cumairt 16.09.08 16:21
  122 positiv sollte man denken... FDSA cumairt 09.09.08 11:55
  14 Tria an der Wende ? Mme.Eugenie Mme.Eugenie 25.06.07 22:17
  1 Das ist der Einzige richtige Tria Thread! Heal! Mme.Eugenie Mme.Eugenie 30.05.07 09:47
2 33 Anfrage bei Tria it-solutions Mariely Skydust 20.04.07 09:03

--button_text--