Trading App

Beiträge: 2
Zugriffe: 894 / Heute: 1
Trading App Joge25
Joge25:

Trading App

 
17.03.15 10:08
#1
Hallo zusammen,

da meine Bank nur eine App für Apple anbietet und ich Android habe, möchte ich eine App auf der ich mein Depot -ohne mich zu registrieren- anlegen und verfolgen kann.
Bislang habe ich das Finanzen-App, das ist gut und schön, nur rechnet das die Kurse an den US-Börsen in € um. Als Schweizer interessiert mich das aber nicht.
Entweder möchte ich die einzelnen Positionen in den einzelnen Währungen oder eben alle in Schweizerfranken.
Momentan habe ich völlig falsche Angaben.
Als Beispiel Tesla, gekauft zu 230$ Nasdaq liegt momentan bei 195$ und zeigt mir in der App an das ich im Plus bin, wegen den Währungsveränderungen € ->$.
Hat mir einer einen Tipp welche App die o.g. Kriterien erfüllen?

Danke

Gruss Daniel
Trading App Graf.Zahl

Die von Burger King erfüllt eigentlich alle

 
#2
Voraussetzungen. King des Tages und diverse Schnäppchen tagfrisch.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--