Totalpolemisierung Europas - der Welt...

Beiträge: 10
Zugriffe: 798 / Heute: 1
Totalpolemisierung Europas - der Welt... Tony Ford
Tony Ford:

Totalpolemisierung Europas - der Welt...

10
03.07.14 18:07
#1
Langsam bekomme ich von der vielen Religions- / Ausländer- / USA- / Russland- / Ukraine- / -Polemik Kopfschmerzen. Täglich ein neuer Thread, bei dem man vor den bösen Islamisten, Faschisten und dem Pleitegeier warnt.

Wenn es nach der Polemik ginge, müssten wir hier in Dtl. und Europa vermutlich schon zwei mal Pleite gegangen, von Islamisten niedergerungen und von den Amerikanern erobert worden sein.

Die Welt ist wie sie ist, Lug und Betrug, Mißbrauch und Unterdrückung.
Indem man dies jeden Tag erneut feststellt und sich der Stammtisch darüber aufregt, wird sich diese Welt nicht verbessern. Indem man auf Zerstörung ausgerichtet ist, wird dies die Welt ebenfalls nicht nachhaltig verbessern.

Will man etwas verbessern, so braucht es positive Emotionen statt Hass und Zerstörung, dazu braucht es Optimismus statt Pessimismus, Zuversicht statt Weltuntergangssicht.
Totalpolemisierung Europas - der Welt... boersalino
boersalino:

Manchmal braucht man Reset für Neubeginn

4
03.07.14 18:24
#2
Viele hier spüren das, Tony.
Totalpolemisierung Europas - der Welt... Gibich
Gibich:

Ich weiß nicht...ich weiß ja nicht.

2
03.07.14 19:48
#3
Wenn niemand kommt, dann kommt eben niemand. Ihr habt niemandem etwas Böses getan, niemand hat euch etwas Böses getan, niemand aber will euch helfen. Lauter niemand. Aber so ist es doch nicht...usw.
Totalpolemisierung Europas - der Welt... Groupier
Groupier:

Gemach, gemach das wird schon.

3
03.07.14 19:54
#4
(Verkleinert auf 77%) vergrößern
Totalpolemisierung Europas - der Welt... 737905
Totalpolemisierung Europas - der Welt... Gibich
Gibich:

Foppen statt stoppen ...

 
03.07.14 20:00
#5
Totalpolemisierung Europas - der Welt... Gibich
Gibich:

Cool Pack Beck´s? ... Lollipop?

 
03.07.14 20:14
#6
Totalpolemisierung Europas - der Welt... Tony Ford
Tony Ford:

#2...

 
03.07.14 20:42
#7
Mit dem Reset ist das so eine Sache, wenn du am Betriebssystem nix änderst, stürzt der Rechner nach einiger Zeit wieder ab.
Totalpolemisierung Europas - der Welt... Gibich
Gibich:

Nach meinen vorläufigen Berechnungen..

 
03.07.14 21:43
#8
hat Anthony sich nicht nur verrechnet, sondern auch geschummelt; nicht zuletzt insofern, dass er die Gelben willkürlich verschoben hat.
Buntes Rechenbrett vorm Hirn, und dann auch noch das jeder Farbenlehre spottende  grenzwertige Schwarzrosa. Wer die Blauen sind, darüber kann man streiten.

Mit einem derart verrückten Rechenbrett muss man erst einmal rechnen, und das vor so einem zwielichtigen Hintergrund! Wer sich da nicht verrechnet, ist auch blöd.
Totalpolemisierung Europas - der Welt... 737929
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Totalpolemisierung Europas - der Welt... Bundesrep
Bundesrep:

Geduld

 
03.07.14 21:52
#9
Spätestens in zwei Jahren wird der Bitcoin die Probleme der Welt gelöst haben.
Totalpolemisierung Europas - der Welt... Tony Ford

#9...

 
#10
sicherlich nicht die Probleme der Welt lösen, jedoch viele Dinge verbessern.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--