Totale Überwachung...

Beiträge: 8
Zugriffe: 252 / Heute: 1
Totale Überwachung... knetegirl
knetegirl:

Totale Überwachung...

5
07.10.08 15:06
#1
Cool nicht ?

Totale Überwachung... knetegirl
knetegirl:

jupss

 
07.10.08 15:08
#2
Totale Überwachung... knetegirl
knetegirl:

Nr. 3

 
07.10.08 15:09
#3
Totale Überwachung... knetegirl
knetegirl:

Nr.4

 
07.10.08 15:11
#4
Totale Überwachung... knetegirl
knetegirl:

Nr. 5 und

 
07.10.08 15:15
#5
was weiß ich wieviel Teile es noch  davon gibt, wahrscheinlich mehr als man glaubt...

Nr. 5 is ja cool der Chip nicht ? Ich weiß nicht ganz, ich glaub so einen Chip in die Haut würd ich mir nur ums verrecken einsetzten lassen

Totale Überwachung... knetegirl
knetegirl:

ähh sorry hier is nr. 4

 
07.10.08 15:29
#6
Totale Überwachung... blindfish
blindfish:

guter thread, knete...

2
07.10.08 15:34
#7
wie es auch hier im board oft festzustellen ist in diskussionen, haben die meisten noch gar nicht kapiert, wo wir inzwischen schon angekommen sind :-(
Jegliche Beschädigungen sind vom Hersteller gewollt und stellen keinen Mangel dar!

Streite Dich nicht mit Idioten! Erst ziehen Sie Dich auf ihr Niveau - und dort schlagen sie Dich mit Erfahrung!!
Totale Überwachung... knetegirl

#7 ja, ich lese auch

 
#8
so viele schöne interessante Politk-Threads hier , und frage mich auch ständig von was zum Teufel posten die ?

Demokratie ?


Was is den das bitte ?
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--