Topp die Wette gilt!

Beiträge: 32
Zugriffe: 2.611 / Heute: 3
Topp die Wette gilt! pusherman
pusherman:

Topp die Wette gilt!

 
14.11.02 14:47
#1
Pusherman wettet (erneut) mit Happy End, dass der FCK in der laufenden Saison (2002/03)absteigen wird!
Wetteinsatz: Der VERLIERER dieser Wette zahlt dem Anderen eine Jahresdauerkarte (Sitzplatz, mittlere Kategorie) für seinen Lieblingsverein. Also Pushermans Schalker und Happy Ends Lauterer!
Ich bitte Dich Happy in einem Posting um Bestätigung dieser Wette!

Pusherman

Topp die Wette gilt! Happy End
Happy End:

Gegenzeichnung

 
14.11.02 14:52
#2
Happy End  
Topp die Wette gilt! jack303
jack303:

melde mich als Zeuge

 
14.11.02 14:53
#3
uf wiedrluagn jack

Topp die Wette gilt! 852243
Topp die Wette gilt! Happy End
Happy End:

Wil noch jemand eine Wette diesbezüglich

 
14.11.02 14:55
#4
abschließen?

LAUTERN STEIGT NICHT AB!
Topp die Wette gilt! pusherman
pusherman:

Also ich würde meinen Einsatz auf 2 Karten erhöhen

 
14.11.02 15:06
#5
Mein Kleiner möchte sowieso immer mitfahren.
Er hat sich eben schon beschwert.
Wie sieht es aus?

Pusherman
Topp die Wette gilt! Desaster_Master
Desaster_Ma.:

Tut mir leid Happy...

 
14.11.02 15:11
#6
aber das wird gar nicht gut ausgehen. Ich als Pfälzer im Exil leide mit, obwohl inzwischen ziemlich fussball-entwöhnt. Ich hatte ewig lange meine Dauerkarte, war beim 7:3 gegen die Bayern ebenso dabei wie beim 1:5 gegen den VFB (alles in der 70er Jahren - für die Jüngeren unter Euch!)aber nach der Meisterschaft 1998 war dann Schluss. Die Herren im Vorstand wurden arrogant und hochmütig - dachten wohl, sie könnten über eine Boutique in der Innenstadt mit Konzernen wie dem FC Bayern oder Dortmund gleichziehen. Ich hatte dann dem Vorstand einen höflich formulierten Brief geschrieben, warum ich den FCK auf dem falschen Weg sehe und warum ich ein Desaster voraussehe (das kann ich eben am Besten - nomen est omen). Leider nie eine Antwort erhalten. Die ehemals Verantwortlichen waren nicht nur fachlich überfordert, sondern auch menschlich untragbar. Jeder wusste, dass sich Rainer Geye zu Tode soff, weil er aus dem FCK gemobbt wurde und dass alle, die es wagten, gegen die Clique um Lenin, Friedrichs und Rehhagel abgesägt wurden. Und es wird so weitergehen. Warum wurde letzte Woche nicht thematisiert, dass die Herren Briegel und Roger Wittmann offensichtlich so befreundet sind, dass sie miteinader den Urlaub verbringen? Es wird so weitergehen und es wird in der Insolvenz enden - was heisst: tiefer als Regionalliga. Darauf wette ich - leider.
Topp die Wette gilt! pusherman
pusherman:

Du hast ja bestimmt ne Freundin die mitgeht

 
14.11.02 15:12
#7
Oder nehme doch einfach den Elan mit!

Pushl
Topp die Wette gilt! Happy End
Happy End:

Dein Kleiner? Wie alt isser denn?

 
14.11.02 15:14
#8
...und wie alt musst Du dann sein? *g*

Topp die Wette gilt! pusherman
pusherman:

Über meinen Kleinen

 
14.11.02 15:21
#9
Der ist 7 Jahre alt und seit 5 Jahren Mitglied beim FC Schalke. Er ist schon fast so verrückt wie ich, wenn es um Fussball und dabei besonders um Schalke geht. Also der möchte dann eben unbedingt mit und deswegen wäre es für mich sinnvoller gleich um 2 Karten zu wetten.
Mein Alter liegt übrigens irgendwo zwischen 30 und scheintot. Das müsste genügen!
Also Junge: 2 Karten (von mir aus dann auch Sitzplätze untere Kategorie)
OK?

Pushl
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Topp die Wette gilt! pusherman
pusherman:

Lass Dich nicht verrücktmachen

 
14.11.02 15:28
#10
Desaster sieht dass zu dramatisch. Das Rennen ist noch vollkommen offen. Also.
1 oder 2 Karten?  
Topp die Wette gilt! Happy End
Happy End:

Ui - jetzt geht´s an die Substanz

 
14.11.02 15:29
#11
...da muss ich in mich gehen ;-))
Topp die Wette gilt! pusherman
pusherman:

@Happy

 
14.11.02 15:31
#12
Du bist doch der geborene Optimist. Und ausserdem ist Wetten doch die schönste Nebensache der Welt, neben dem Fussball.
Also, wat is nu?
Topp die Wette gilt! MisterX
MisterX:

Nächstes Jahr spielt Lautern gegen Trier,

 
14.11.02 15:33
#13
aber nicht weil die Eintracht aufsteigt, sondern weil die Lauterener absteigen. :-)     Das mußte mal gesagt werden, ohne dabei die Leistung von Eintracht Trier schmälern zu wollen.
Topp die Wette gilt! Happy End
Happy End:

Na ja, geht doch um ´ne Menge Geld...

 
14.11.02 15:33
#14
...und obwohl ich mir zu 100 Prozent sicher bin... ;-))

Hmmmm, ich weiß nicht..................................

Du machst es mir nicht leicht ;-)
Topp die Wette gilt! Desaster_Master
Desaster_Ma.:

Ich sehe das zu dramatisch?

 
14.11.02 15:36
#15
Wollen wir uns bei Saisonende nochmal sprechen? Die Dauerkarte für den FCK kostet in der Saison 2003/04 voraussichtlich 100 Euro. Mehr darf Bezirksliga nicht kosten.
Topp die Wette gilt! pusherman
pusherman:

Zur Verdeutlichung

 
14.11.02 15:40
#16
Ich meine bezüglich der Arena auf Schalke: Sitzplätze Kategorie 6 für 263 Euro.
Und wenn ich verliere muss ich ja auch logischerweise auch Karten für die 1. Liga zahlen. Was würden die denn eigentlich kosten?
Topp die Wette gilt! Happy End
Happy End:

Müssten im ähnlichen Preissegment liegen

 
14.11.02 15:46
#17
­
Topp die Wette gilt! pusherman
pusherman:

Also wenn Du nicht willst

 
14.11.02 15:49
#18
belassen wir es bei einer Karte!
Hat Elan eben Pech gehabt!
OK?

Topp die Wette gilt! Happy End
Happy End:

Wollen schon, aber...

 
14.11.02 15:52
#19
na gut, dann belassen wir es bei einer Karte *schnüff*

;-)
Topp die Wette gilt! pusherman
pusherman:

Alles klar

 
14.11.02 15:55
#20
Ich dachte nur da Du ja auch mit anderen hier diesbezüglich wetten wolltest dass wir den Einsatz erhöhen können.
Aber ist auch so in Ordnung!
Und nochmals: Topp die Wette gilt!

Pusherman
Topp die Wette gilt! Desaster_Master
Desaster_Ma.:

@Happy

 
14.11.02 16:27
#21
tut mir leid um dein Geld aber wenn pusherman seinen Spass hat...Übrigens würde es mich interessieren, warum Du die Lage nicht so dramatisch siehst.  
Topp die Wette gilt! Happy End
Happy End:

@desaster / pushl

 
14.11.02 17:35
#22
@desaster: Ich befürchte ja auch das Schlimmste, und Deine o.g. Analyse trifft leider sicherlich größtenteils ins Schwarze - aber Du weißt ja: die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)

@pushl: ebendrum, weil ich gedacht hatte, dass andere noch Wetten abschließen, bin ich noch vorsichtig ;-)

Gruß    
Happy End  Topp die Wette gilt! 852561
Topp die Wette gilt! pusherman
pusherman:

Pusherman hat gerade seinen Spass

 
14.11.02 17:48
#23
Viertelstunde vorbei in der Arena. Bombenstimmung! Jetzt werden wir die Warschauer Jungs mal kurz aus dem UEFA-Cup kegeln!
Wetten dass!

Pusherman  
Topp die Wette gilt! Zick-Zock
Zick-Zock:

@

 
14.11.02 17:57
#24
happy, die karte kannste morgen schon abschicken.

das wird in dieser saison nix mehr mit klassenerhalt. leider.

da muss ein kompletter neuaufbau her. der ist aber auch nicht
in sicht. die haben bis jetzt jeden guten profi & jede junge
hoffnung vergrault und kaputt bekommen. tolle führungsriege!

3-4 jahre wird der verein brauchen, wenn er bis dahin nicht
in der bedeutungslosigkeit versunken ist und wenn sich endlich
mal ein paar "richtige" profis um den laden kümmern würden...
Topp die Wette gilt! Happy End
Happy End:

Hey, zocki, sollen wir auch noch ne Wette

 
14.11.02 20:10
#25
abschließen? *g*
Topp die Wette gilt! Zick-Zock
Zick-Zock:

lass mal gut sein ! *ggg* o. T.

 
14.11.02 20:12
#26
Topp die Wette gilt! Happy End
Happy End:

Hatten wir eigentlich um zwei Karten gewettet?

 
17.05.03 21:20
#27
*g*
Topp die Wette gilt! Rheumax
Rheumax:

Würde mich wundern, wenn diese Wette eingelöst

 
19.05.03 10:01
#28
wird.
Gratulation zum Nichtabstieg!
Topp die Wette gilt! Happy End
Happy End:

pusherman hat die FCK-Entwicklung

 
19.05.03 15:00
#29
schon Anfang Februar 2003 erkannt ;-)
Topp die Wette gilt! Rheumax
Rheumax:

Sah damals echt übel aus für Lautern

 
19.05.03 17:31
#30
und das Risiko für Pusherman schien bei der Wette gering.
Mit seinen Schalkern hat der Gute seit damals auch nicht viel Freude gehabt.
Trotzdem würd ich mal nachfragen, wie er zu der Bezahlung von Wettschulden steht.
Topp die Wette gilt! Happy End
Happy End:

ariva soll den Datenschutz aufheben

 
22.05.03 11:37
#31
...und die email-Adresse rausrücken *g*
Topp die Wette gilt! Rheumax

Kannst ja mal in dem Odenwaldkaff Fahrenbach

 
#32
nachfragen, wer dort mit einer Libanesin verheiratet ist, zwei kleine Kinder hat und keiner geregelten Arbeit nachgeht..
Sollte nicht schwer sein, den rauszufinden. Der "Hardcore-Zocker" freut sich auch sicher über Besuch *g*

Nun mal im Ernst, Happy:
Ein seriöser Mensch wie Du sollte keine solchen Wetten eingehen.
Der trägt nämlich allein das Risiko, weil er als Verlierer den Wetteinsatz selbstverständlich bezahlen würde und als Gewinner schaut er in die Röhre, weil sich
sein Kontrahent verpisst hat.

Gruß
Rheumax


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--