! TOPMELDUNG ! Warren Buffet KAUFT

Beiträge: 6
Zugriffe: 188 / Heute: 1
! TOPMELDUNG ! Warren Buffet KAUFT Coffee2go
Coffee2go:

! TOPMELDUNG ! Warren Buffet KAUFT

 
24.09.08 08:11
#1
morgen `n "Super Maxi Menue bei Mc Doof"

Könnte ne rießige Investition sein/werden !!!

Leute kommt schon, schnell zugreifen !!!
Hey Grinch: Hübsche Kinder kriegt man, in dem man einer Frau eine Rose auf den Bauch legt und hässliche Kinder:  Tja Grinch da musst Du mal Deine Eltern fragen.
! TOPMELDUNG ! Warren Buffet KAUFT LisaLustig
LisaLustig:

ja, der olle Warren

 
24.09.08 08:19
#2
ist auch nicht mehr der Magier, der er einmal war ... ich seine Aktionäre haben nun am eigenen Leib erfahren, was massive Verluste sind!

Auch dem größten Magier geht einmal das Zauberpulver aus!
! TOPMELDUNG ! Warren Buffet KAUFT stan2007
stan2007:

mit zauberpulver hat der gearbeitet;-))?

 
24.09.08 08:22
#3
eines sage ich euch gleich:"ich habe meine eigene meinungsverschiedenheit"!
! TOPMELDUNG ! Warren Buffet KAUFT Coffee2go
Coffee2go:

was anderes kann`s ja nicht sein !!

 
24.09.08 08:23
#4
Scheint so als wäre er der neue Markus Frick (etwas gealtert) für Amerika !!!
! TOPMELDUNG ! Warren Buffet KAUFT LisaLustig
LisaLustig:

nee, also ...

 
24.09.08 08:28
#5
... ganz klar, er ist schon ein genialer Typ, das muss man wirklich anerkennend sagen. Aber auch der größte Finanzguru stößt irgendwann auch mal an seine Grenzen. Sein Erfolg war ja wirlich schon fast beängstigend! Für mich ein großes Vorbild und, dass er jetzt mal daneben liegt, zeigt halt ganz klar, dass auch er nur ein Mensch ist und vielleicht ist es auch ein wenig das Alter!
! TOPMELDUNG ! Warren Buffet KAUFT Coffee2go

stimmt Lisa,

 
#6
nichts gegen seine "eingebungen" & kompetenzen ! Aber er als BIG-Invest bewegt eben auch schon ne Menge und ob das dem MArkt so gut tut !!! Wenn ich mir überleg der Markt zieht bis mitte nächstes Jahr an (was bestimmt so kommen wird) und er bekommt wieder vorzugsaktien für nen Mega-günstigen Preis den er jetzt schon ausgemacht hat. Wessen Geld geht da wohl wieder flöten ?

Aber wie Du sagst es hat schon seinen Grund warum der Mensch nicht gerade "arm" ist ! ;-)
Das Geld macht die Musik !

In diesem Sinne ;-)

gruß coffee


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--