Tonys "EXFREUNDIN": Knallhartes Dementi!

Beiträge: 7
Zugriffe: 364 / Heute: 1
Tonys
Radelfan:

Tonys "EXFREUNDIN": Knallhartes Dementi!

3
19.06.10 10:18
#1
http://www.ariva.de/forum/...s-zum-Geburtstag-413990?page=0#jumppos23  

eyh Holgixy: Ich muss hier mal ganz verschärft und energisch protestieren! Ich BIN NICHT Tonys Exfreundin. Warum er mich aus seinen überaus geistreichen Threads ausgeschlossen hat, weiß ich nicht. Aber es hat üüüberhaupt nichts damit zu tun, dass ich mal mit ihm intim war!

Unter uns: der wahre Grund waren seine abscheulichen Badezimmer- und Klokacheln!


Hahaha
Grüne Sterne beruhen auf Gegenseitigkeit!
Tonys
Harald9:

hast du dich deshalb von ihm getrennt

3
19.06.10 10:33
#2
Tonys
textkritisch:

Scheint ja beide noch zu leiden

2
19.06.10 11:03
#3
Muuuuaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh
Tonys
Radelfan:

Ja, ich leide jedesmal sehr, wenn ich Tonys Posts

 
19.06.10 11:24
#4
lese! Sie sind immer so anspruchsvoll, tiefgründig und überaus klug und wohl überlegt!

Ach Tony....
Grüne Sterne beruhen auf Gegenseitigkeit!
Tonys
Radelfan:

He Tony, was machste jetzt mit der Knete rum?

 
19.06.10 18:41
#5
Grüne Sterne beruhen auf Gegenseitigkeit!
Tonys
BarCode:

Eifersucht?

 
19.06.10 18:43
#6
"Ob wenig oder mehr Staatstätigkeit – diese Frage geht am wesentlichen vorbei. Es handelt sich nicht um ein quantitatives, sondern um ein qualitatives Problem." Walter Eucken
Tonys

Na klar, Tony ist doch sooo wundervoll

 
#7
Den MUSS doch jede lieben!

Hahaha
Grüne Sterne beruhen auf Gegenseitigkeit!


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
5 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Rubbel, taos, TheLeo1987, USBDriver, Xenon_X
--button_text--